Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
strange ich hab nämlich auch die 19,90 bezahlt
 
A

Werbung

Bei mir:

Ihr SparPlan: 3% Rabatt für 3 Jahre- Sie sparen automatisch bei jeder Bestellung! 9,90 EUR 9,90 EUR

Das ist doch der Hammer, oder??
 
Wann habt ihr denn den Sparplan gekauft (also die, die den teureren haben)
 
Werbung:
Also ich 'den billigen', hab ich im Dezember, nach Weihnachten gekauft
 
Huch, das ist ja aber fies - das würde ja heißen, dem einen wurde der billige angeboten und dem anderen der teure? Wenn ihr den beide nach Weihnachten gekauft habt.


Ich hab ihn am 24.12 bestellt. Grad nachgeschaut!
 
Ich finde das schon echt 'ne Sauerei. :grummel:
 
Am 5.1. habe ich den gekauft. Ich komme mir echt verarscht vor :grummel:
 
Werbung:
Jetzt aber mal ehrlich. Das ist rechtlich doch gar nicht erlaubt oder nicht?

Die können doch Kunde A nicht etwas anderes anbieten als Kunde B?
 
Jetzt aber mal ehrlich. Das ist rechtlich doch gar nicht erlaubt oder nicht?

Die können doch Kunde A nicht etwas anderes anbieten als Kunde B?

Bei ZP scheint alles möglich zu sein..... Vielleicht je nachdem welcher Praktikant die Bestellungen gerade bearbeitet hat? :stumm:
 
grad gestern 5% für 19,90€.
wie dreist 😡
 
Bei ZP scheint alles möglich zu sein..... Vielleicht je nachdem welcher Praktikant die Bestellungen gerade bearbeitet hat? :stumm:

Hat ja aber nichts mit der Bestellung zu tun. Des kommt ja, bevor man die Bestellung abschickt automatisch. Also wie zooplus das erklären würde, würde mich echt interessieren. Will sich keiner beschweren?
 
Werbung:
Hallo,

ich hab meinen im August 2011 gekauft.
3 Jahre lang 5% für 19,90€

lg
 
Wie unfair ist das denn von Zooplus? Meiner hat 19,90 € gekostet :grummel:

Also meiner würde auch so viel kosten. Was ist denn das für ein scheiß????

Es gibt also die C-Kunden die keinen angeboten bekommen, die B-Kunden die 20€ zahlen müssen und die A-Kunden bei denen er nur 10€ kostet 😕
 
Ich hab meinen auch schon seit August letzten Jahres. 3 Jahre lang 5% für 19 Euro.

Ich denke, die werden das je nach Umsatz berechnen...
 
Kann das denn sein? Sind die "Billig-Verteter" sicher, dass es 3 Jahre sind und nicht 1 😕?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben