Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Kann das denn sein? Sind die "Billig-Verteter" sicher, dass es 3 Jahre sind und nicht 1 😕?

Jap, hab nachgeschaut 😉

Bei mir gabs auch gar nichts mit 19,90. Ich mein der eine Betrag war was mit 3,90, der zweite mit 5,90 und der dritte eben 9,90
 
A

Werbung

Kann sein. Damals musste ich immer Frettchen-Kram bei ZP bestellen, da sind schon horrende Summen zusammengekommen... Wenn es allerdings nach Umsatz berechtet wird, warum bekommen den SP dann auch Erstbesteller angeboten?😕

Edit: ja sicher, 3 jahre, 5%, 9,90€
 
Ok, wer ruft da an? Bestimmt sagen die, dass wir falsch informiert wären 😡.
 
19,90 am 31.12.......:grummel:aber naja..hab ihn trotzdem fast wieder raus..aber doof ist es natürlich trotzdem..aber naja..ich kann in meinem Restaurant auch aussuchen wem ich einen ausgebe und wem nicht😳
 
hat gerade mal einer nen Zoo+ GS?
 
Geht der?
3PRDE
 
Werbung:
ah danke 😀
hab aber gerade gemerkt das ich noch nen 5,- GS hab...
der am 31.1. abläuft 😳 hab direkt mal genutzt...
😳 hatte den völlig vergessen 😳
 
Lol,kann man ja mal vergessen:aetschbaetsch1:
aber so hast vielleicht auch mehr gespart:smile:
 
Ich habe mal eine Frage: Gelten die 20% Rabatt im Zoo+ WSV auch auf Snacks?
 
Werbung:
*autsch* ...ich sollte nach Hause fahren und nicht arbeiten heute...

...sorry... 😳

ich war der festen überzeugung, dass heute schon donnerstag ist. mist..noch ein tag länger bis zum wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte zwischen allen 3 Sparplänen auswählen, hab aber keinen genommen...aber der teuerste war auch bei 19,90... 😡
 
Das ist der für 19.90 €. Der für 9.90€ ist 3 Jahre 3%. Der 3 Jahre 5% hat 19.90€ gekostet.

Stimmt nicht, es wurden verschiedene Angebote von ZP unterbreitet. Ich habe auch 5% über 3 Jahre für 9,90€ angeboten bekommen!😎
 
Werbung:
Stimmt nicht, es wurden verschiedene Angebote von ZP unterbreitet. Ich habe auch 5% über 3 Jahre für 9,90€ angeboten bekommen!😎

Hä? Wieso gibts denn da unterschiedliche Angebote 😕? Finde ich ja schon irgendwie fies...
 
Ich hab auch den teuren, am 5. Januar gekauft 😡 Ich frag mich grad, warum nicht mal einer von euch dort anruft und fragt! Nur hier wundern und ärgern wird nix bringen.....

Ich werde jetzt mal eine Anfrage hinschicken, mal sehen, was sie antworten. Anrufen mag ich net, auch wenns nix kostet. Aber meistens reden sie sich dann raus und dann bin ich genauso schlau wie vorher....
 
Ich habe ebenfalls 3 Jahre 3% für 9,90€ :verstummt: (am 6.01.12)
 
Kann losgehen,
der WSV Code klappt jetzt...
😀😀😀😀
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben