Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
2l8ul9d.png
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Geht über Gerlinde, da geht der Gutschein auf Streu.
Zumindest bei mir.
 
Ist ja doof das der wsv code nicht für Futter zählt 🙄
 
Nur doof, dass die beleuchteten Bälle für die Spielscheine gerade nicht lieferbar sind. 🙁

Aber das mit dem Sparplan ärgert mich immer noch..... 😡
 
Geht über Gerlinde, da geht der Gutschein auf Streu.
Zumindest bei mir.

gerlinde legt doch normalerweise gleich selbst den gutschein in den warenkorb oder? irgendwie klappt das nicht
 
Wer ist gerlinde?😳😳
 
Werbung:
ich hab grad streu mit dem wsv-rabatt bestellt.
 
ich will auch 🙁🙁
 
und offensichtlich nicht für Streu und Futter - wie blöd ist das denn? :grummel:

aber das war doch immer so, dass die Schlussverkäufe das nicht enthielten (außer vielleicht mit Tricks oder Glück über diesen Gerlinde Weg?), also das stand immer in den Newslettern drin, dass das nicht enthalten ist
 
ja geht das bei euch mit dem streu nicht?
ich bin über gerlinde zur zp seite, habe den wsv rabatt eingegeben und habe auch auf mein streu rabatt erhalten.
 
Werbung:
bei mir gehts nicht eva 🙁 kannst du mal testen obs den auch auf futter geben würde

welchen browser nimmst du?
 
hab grad getestet.
zumindest das grau futter wird ausgeschlossen.

browser is firefox.
 
versteh nicht wieso das bei mir nicht geht 😕
 
also bei mir geht es auch nicht, weder Futter noch Streu
 
Ehrlich, ich hab mein Streu bestellt.
Habe für 50,88€ bestellt und bezahle 37,90€.

Aber das war Tigerino.
Auf CBÖP gehts nicht 😕
 
Werbung:
Mal ne dumme Frage - wenn ich über Gerlinde rein geh dann geht der WSV Gutschein schon - wenn ich normal rein geh nicht?

Kann ich das jetzt schon abschicken und es wird sicher abgezogen? 😕
 
Ist echt der Hammer! Und die streiten alles ab :stumm:

Ja - also an eurer Stelle würde ich mir das nicht gefallen lassen. Schon gar nicht wenn die mit dem Argument kamen, dass würde nicht stimmen. Denn wie ihr seht - es stimmt 😉
 
Bei mir funktioniert es auch nicht. Habe es eben mit Heu für meine Hasen versucht, wenn ich über Gerlinde gehe dann löscht es den Gutschein automatisch wieder und wenn ich ihn nochmal eingebe und bestätige bekomme ich eine Fehlermeldung, dass der Gutschein nur für bestimmte Produktgruppen gilt.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben