Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Sehr geehrter Herr Enzlein,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, ist die Einladung für alle Kunden gleich. Außerdem erhält jeder den 5% Sparplan-Rabatt für 3Jahre und bekommt für 19,90 EUR.

Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service-Team

Ach nee, und die Beweise, dass dem nicht so ist, werden einfach ignoriert??? :grummel:
 
A

Werbung

Also ganz ehrlich......die können ab morgen so viel WSV Rabatte geben, wie sie wollen. Ich werde meinen Sparplan erst mal nicht bezahlen. Und den Verein boykottieren, bis diese Sache geklärt ist 😡

Oder ich lasse mal meinen Mann anrufen. Der kann sowas immer ganz gut 😀
 
Das wäre zwar cool, aber leider arbeite ich nicht dort und kenne auch dort niemanden 😀

Nein, dass meinte ich nicht. Ich meinte, weil mich das an eine typische Forendiskussion erinnert:
A: "Trockenfutter ist nicht gut"
B: "ach das kann gar nicht sein"
A: "guck hier: studie, studie, studie"
B: "ach, dass kann nicht sein"
A: "doch wir haben dir doch sogar bewiesen"
B: "ach, dass kann nicht sein"

So in etwa 😀.
 
Versteh nicht, warum ihr da nicht einfach anrufen tut. Da können sie ja nicht einfach mit so einer lächerlichen Antwort kommen. Gerade an die Leute, die shcon einen Screenshot geschickt haben. Da würd ich jetzt anrufen und sagen, was dass soll, ob der Zooplusmitarbeiter blind ist, oder sonst irgendwelche Sehschwächen hat.
 
Werbung:
Leider ist da ab 19 Uhr keiner mehr an der Hotline 🙁 Und ich bezweifle, daß die irgendwas dazu sagen können geschweige denn etwas wissen. Die haben ja schon Probleme, wenn man anruft, um eine Bestellung zu reklamieren....
 
Ich habe angerufen..es wird "geprüft" 🙄 und ich bekomme die Antwort per Mail.
Na, da bin ich mal gespannt.
 
Ich habe angerufen..es wird "geprüft" 🙄 und ich bekomme die Antwort per Mail.
Na, da bin ich mal gespannt.
Haha, dann rate mal, wie die Antwort lauten wird 😛.

Ich frage ich auch manchmal, welche Dummbeutel da die Antwort vorgeben oder schreiben. Die haben sich doch in den AGBs abgesichert unter "Änderungen sind uns vorbehalten". Das hab ich mir vor dem Kauf sogar alles durchgelesen und darf mich darum eigentlich nicht beschweren.

Ich finde, dumme Antworten sind das schlimmste, das macht den Laden erst recht unsympathisch. Ich bin eh schon sauer, weil ich hier im Bereich "Zooplus-Probleme" immer lese, dass verbeulte Dosen ersetzt werden. Aber zu mir sagen die jedes Mal, dass sie sowas grundsätzlich nicht machen würden. Meine letzte Ladung Dosen sind so zerquetscht, dass ich sie nichtmal stapeln kann 😡 und ich hab nichtmal eine Entschuldigung gehört.
 
Bin auch gerade etwas enttäuscht von Zooplus. Ich hatte Nassfutter und Leckerlis bestellt. Und Zooplus tackert die Pakete ja immer zu. Die Tackerklemmen waren dann durch die Nassfutterdosen gejagt und 3 von 6 Leckerlitüten zerrissen und lagen in Nafu-Matsche. Ich hab auch Bilder hingeschickt und als Antwort kam dann nur, wieviel ich für die einzelnen Sachen von der Rechnung abziehen soll. Nicht mal ein Gutschein oder ne olle Spielmaus oder so als kleine Entschädigung für die Sauerei! 😡

Vet-Concept ist da schon anders. Die hatten mir statt Katzenfutter Hundefutter geschickt und nun hab ich 5 % zusätzlich bekommen als Aufwandsentschädigung. Und das Katzenfutter war auch am nächsten Tag sofort da.
 
Ja, immer wieder dasselbe, nicht? Aber sieht man ja an am Thread "Zooplus-Probleme": Bereits 104 Seiten und es kommen mehr und mehr und mehr 😉.

Sagt mal, wer von euch hat eigentlich die ganzen Spielschienen aufgekauft 😡😛😉? Ja, nicht die Bälle, nein, die Schiene!!!! Ich habe schon Jahre damit gehadert und konnte mich nicht entscheiden. Jetzt liegt sie seit Wochen im Warenkorb in Vorfreude auf den WSV und ist ausverkauft 😡 bevor der offizielle WSV überhaupt beginnt. Naja, nun musste es die teure Speed-Schiene sein 🙁. Hoffentlich mögen meine Katzen die dann auch und gucken nicht nur, wie Dosi sich totspielt 😳.
 
Werbung:
Ich hab auch nur 3% für 3 Jahre und 9,95 Euro🙁

naja,das ist ja auch EINE Option...
die anderen sind ein Jahr 3% für 3,99
oder 3 Jahre 5% für 19,99
(abzügl der 3 bzw 5% , die durch den Sparplan beim ersten EInkauf bereits abgezogen werden)
 
Haha, dann rate mal, wie die Antwort lauten wird 😛.

Ich frage ich auch manchmal, welche Dummbeutel da die Antwort vorgeben oder schreiben. Die haben sich doch in den AGBs abgesichert unter "Änderungen sind uns vorbehalten". Das hab ich mir vor dem Kauf sogar alles durchgelesen und darf mich darum eigentlich nicht beschweren.

Ich finde, dumme Antworten sind das schlimmste, das macht den Laden erst recht unsympathisch. Ich bin eh schon sauer, weil ich hier im Bereich "Zooplus-Probleme" immer lese, dass verbeulte Dosen ersetzt werden. Aber zu mir sagen die jedes Mal, dass sie sowas grundsätzlich nicht machen würden. Meine letzte Ladung Dosen sind so zerquetscht, dass ich sie nichtmal stapeln kann 😡 und ich hab nichtmal eine Entschuldigung gehört.

warum schickst du die Dosen dann nicht einfach zurück?
Erkläre der netten Telefontussi ( die ja nichts dafür kann und eigentlich nur ihren Job nach entsprechenden Vorgaben macht) einfach, dass du nicht bereit bist,für mangelhafte, nciht lagerfähige Ware vollweriges Geld zu beuzahlen, und das sie die Wahl hat zwischen einem Teilaustausch-Rüchsendekosten selbstverständlich zu Lasten von ZP- und einer Komplettrücknahme.
Meist bekommst du dann zumindest einen PReisnachlass
 
naja,das ist ja auch EINE Option...
die anderen sind ein Jahr 3% für 3,99
oder 3 Jahre 5% für 19,99
(abzügl der 3 bzw 5% , die durch den Sparplan beim ersten EInkauf bereits abgezogen werden)

Kann das sein, dass du nicht ganz mitbekommen hast, worum es ging? Weil irgendwie passt deine Antwort nicht 🙂. Es ging darum, dass MANCHE für 9,95 5% für 3 Jahre bekommenn haben (6,90€ für 3% und 3 Jahre und 2,90€ für 3% und 1 oder so ähnlich) und der Rest für die 5% für 3 Jahre 19,90€ hätte bezahlen müssen oder halt umgedreht für die 9,90 "nur" die 3% für 3 Jahre bekommen hat.
 
warum schickst du die Dosen dann nicht einfach zurück?
Erkläre der netten Telefontussi ( die ja nichts dafür kann und eigentlich nur ihren Job nach entsprechenden Vorgaben macht) einfach, dass du nicht bereit bist,für mangelhafte, nciht lagerfähige Ware vollweriges Geld zu beuzahlen, und das sie die Wahl hat zwischen einem Teilaustausch-Rüchsendekosten selbstverständlich zu Lasten von ZP- und einer Komplettrücknahme.
Meist bekommst du dann zumindest einen PReisnachlass

Wäre eine Möglichkeit gewesen, doch nun habe ich schon ein paar der Dosen geöffnet. Die Bestellung ist auch schon drei Wochen her.

Und bisher musste ich Rückversand immer selbst bezahlen. Wenn die zerbeulte Dosen als normal ansehen, so zahlen sie bestimmt nicht das Rückporto... Da fällt mir ein: Ich glaube, besser wäre, einfach mehrmals bei Zooplus anzurufen und bei einer anderen Stimme das Problem erneut vorzutragen. Das werde ich auf jeden Fall das nächste Mal versuchen.
 
Ja, immer wieder dasselbe, nicht? Aber sieht man ja an am Thread "Zooplus-Probleme": Bereits 104 Seiten und es kommen mehr und mehr und mehr 😉.

Sagt mal, wer von euch hat eigentlich die ganzen Spielschienen aufgekauft 😡😛😉? Ja, nicht die Bälle, nein, die Schiene!!!! Ich habe schon Jahre damit gehadert und konnte mich nicht entscheiden. Jetzt liegt sie seit Wochen im Warenkorb in Vorfreude auf den WSV und ist ausverkauft 😡 bevor der offizielle WSV überhaupt beginnt. Naja, nun musste es die teure Speed-Schiene sein 🙁. Hoffentlich mögen meine Katzen die dann auch und gucken nicht nur, wie Dosi sich totspielt 😳.

Ich gestehe: ich habe so eine Spielschiene gekauft. 😳

Aber wenn es dich tröstet: die Speed Schiene werde ich trotzdem noch bestellen. 😀
 
Werbung:
Ich gestehe: ich habe so eine Spielschiene gekauft. 😳

Aha, will sich noch wer outen?
peng.gif


Achja, dafür hab ich jetzt schon Leuchtbälle :pink-heart:, die bei der normalen Schiene nich dabei gewesen wären. Oder hab ich nicht?
 
Und bisher musste ich Rückversand immer selbst bezahlen. Wenn die zerbeulte Dosen als normal ansehen, so zahlen sie bestimmt nicht das Rückporto...

Tun sie nicht. Als ich einmal stark verbeulte Dosen hatte und mich beschwert habe musste ich keine der Dosen zahlen. Genauso als einmal die falsche Sorte geliefert wurde (dummerweise vertragen die meine nicht), musste ich auch nicht zahlen und wurde gebeten die Dosen einem Tierheim oder einer sonstigen sozialen Einrichtung zu spenden.
 
Ja, aber darum bin ich ja sauer, weil man mir sagte, dass verbeulte Dosen kein Beschwerdegrund seien und ich nichts dafür bekam 🙁. Vielleicht hatte der Call-Center-Typ ja nur schlechte Laune oder ich bin zu nett am Telefon 😡.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben