Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Ja - also an eurer Stelle würde ich mir das nicht gefallen lassen. Schon gar nicht wenn die mit dem Argument kamen, dass würde nicht stimmen. Denn wie ihr seht - es stimmt 😉

Ich hab jetzt nochmal hingeschrieben, diesmal etwas deutlicher 😉 Mal sehen, ob und was sie antworten. Ich habe geschrieben, daß ich die Verbraucherzentrale informieren werde, wenn ich nicht eine vernünftige Erklärung für die Sache bekomme. Blöd ist nur, daß die Beratung bei der Verbraucherzentrale bei uns Geld kostet. Weiß nicht, ob das überall so ist....
 
A

Werbung

oh daniela schreib mir mal ne pm was dabei rausgekommen ist bitte
 
Ich hab jetzt nochmal hingeschrieben, diesmal etwas deutlicher 😉 Mal sehen, ob und was sie antworten. Ich habe geschrieben, daß ich die Verbraucherzentrale informieren werde, wenn ich nicht eine vernünftige Erklärung für die Sache bekomme. Blöd ist nur, daß die Beratung bei der Verbraucherzentrale bei uns Geld kostet. Weiß nicht, ob das überall so ist....

Halte uns auf dem laufenden - interessiert mich wirklich, auch wenns mich nicht betrifft.
 
Habe die nun auch angeschrieben wegen dem Sparplan.
Kann ja nicht sein.
 
Habe die nun auch angeschrieben wegen dem Sparplan.
Kann ja nicht sein.

Vielleicht hilft es ja, wenn noch einige Andere hinschreiben. Beweis haben wir ja jetzt. Zur Not sollten sich noch mehr finden lassen, die einen Screenshot machen würden *hoff*.
 
darf ich mir den screenshot leihen?
zp behauptet, das alle sparplanngeote gleich wären.
 
Werbung:
hab auch mal einen sreenshot vom angebotenen SP gemacht. 😉

 
Also ich hätte den nicht mal hier eingestellt. Man sieht doch z.B. Deinen Namen bei ICQ und Deine Freunde dort...

Das ist ja aber nur ein erfundener Name. Icq hätte ich auch weglassen können, hab aber erst danach gemerkt, dass es offen war. Dachte jetzt eher ob Zooplus oder sonstwer dadurch an meine Daten bei Zooplus kommt?
 
Werbung:
Mal ne dumme Frage - wenn ich über Gerlinde rein geh dann geht der WSV Gutschein schon - wenn ich normal rein geh nicht?

Kann ich das jetzt schon abschicken und es wird sicher abgezogen? 😕

nö, wenn du Pech hast, wird nachkorregiert
 
Sehr geehrte

vielen Dank für Ihre E-Mail und für den Screenshot.

Den 5% Sparplan-Rabatt für 3 Jahre bieten wir allen unseren Kunden für 19,90 Euro an.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service-Team


lol? sehen den screenshot und reden trotzdem so eine kacke?
 
Sehr geehrte

vielen Dank für Ihre E-Mail und für den Screenshot.

Den 5% Sparplan-Rabatt für 3 Jahre bieten wir allen unseren Kunden für 19,90 Euro an.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service-Team


lol? sehen den screenshot und reden trotzdem so eine kacke?

Die sind ja echt nicht mehr ganz richtig??? 😱😱😱😱
 
Also entweder arbeiten manche aus dem Forum bei Zooplus oder einige Mitarbeiter von Zooplus sind hier im Forum aktiv 😀. Ich weiß, ich sollte sauer sein, weil ich zu denen gehöre, die mehr bezahlt haben, aber lol 😀.
 
ich hätte ja kein problem wenn sie schreiben würden "blabla is halt so"

aber diese email ist doch der gipfel sie bedanken sich für das bild und lügen mir kacken dreist ins gesicht

hallo?
 
Werbung:
Ehrlich, ich hab mein Streu bestellt.
Habe für 50,88€ bestellt und bezahle 37,90€.

Aber das war Tigerino.

hab auch für 76 Euro Streu bestellt und 50 bezahlt, echt genital!

Diesmal hat ZP den Fehler leider sehr schnell bemerkt, es funzt nicht mehr
 
Also entweder arbeiten manche aus dem Forum bei Zooplus oder einige Mitarbeiter von Zooplus sind hier im Forum aktiv 😀. Ich weiß, ich sollte sauer sein, weil ich zu denen gehöre, die mehr bezahlt haben, aber lol 😀.

Das wäre zwar cool, aber leider arbeite ich nicht dort und kenne auch dort niemanden 😀
 
Sehr geehrte

vielen Dank für Ihre E-Mail und für den Screenshot.

Den 5% Sparplan-Rabatt für 3 Jahre bieten wir allen unseren Kunden für 19,90 Euro an.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service-Team


lol? sehen den screenshot und reden trotzdem so eine kacke?

Wie unverschämt sind die denn 😀
 
Sehr geehrter Herr E,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, ist die Einladung für alle Kunden gleich. Außerdem erhält jeder den 5% Sparplan-Rabatt für 3Jahre und bekommt für 19,90 EUR.

Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service-Team
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben