Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Habe meine Anfrage hingeschickt. Und dabei grad nochmal die AGBs für den Sparplan überflogen. Sind irgendwie merkwürdige Sachen, die zum Teil da drin stehen. Z.B. daß ZP jederzeit die Bedingungen ändern kann 😕

Hätte ich das alles früher gelesen, hätte ich verzichtet 😡

Beim Googeln hab ich noch entdeckt, daß der Sparplan schon im November teilweise für 9,90 Euro angeboten wurde.
 
A

Werbung

Ich hab auch den teuren, am 5. Januar gekauft 😡 Ich frag mich grad, warum nicht mal einer von euch dort anruft und fragt! Nur hier wundern und ärgern wird nix bringen.....

Ich werde jetzt mal eine Anfrage hinschicken, mal sehen, was sie antworten. Anrufen mag ich net, auch wenns nix kostet. Aber meistens reden sie sich dann raus und dann bin ich genauso schlau wie vorher....

Weil ich bis eben dachte, dass es ein einheitliches Angebot ist. 😡
 
Und schon Antwort bekommen:

"Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass Sie in unserem Shop für 9,90 Euro nur 3 % Rabatt für 3 Jahre bekommen können, nicht 5 % für 3 Jahre. 5 % Rabatt kostet weiterhin 19.90 EUR.

Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service-Team"


Irgendwas kann da ja nicht stimmen :grummel:
 
dann sollen halt alle mal, die das billiger bekommen haben, ihre Rechnung abfotografieren, dann wird es gesammelt und 1 schickt das denen per Mail! Mal sehen was sie dazu dann sagen wollen:grummel:
 
Gutschein bestellen und mit dem WSV-Gutschein 20% absahnen funktioniert nicht mehr!!! =(
 
Werbung:
Jor, wie kann das bei der Aussage sein, dass andere für 9,90€ 3 Jahre 5% bekommen haben?

Keine Ahnung! Allerdings bin ich ein Mensch, der nur glaubt, was ich schwarz auf weiß sehe. Will niemandem was unterstellen, aber vielleicht haben sich diejenigen, die schreiben, sie haben 5%, doch nur 3%!?!? Evtl. kann ja mal jemand ne Rechnung einstellen, wo`s draufsteht.

Wenn ich 100% wüßte (und auch beweisen) könnte, daß es den 5% SP für 9,90 Euro gab/gibt, würde ich nochmal bei ZP nachhaken. Oder mehrere tun das mal, evtl. erreicht man da mehr, als als Einzelperson.
 
Wieso?

*fülltext*

Ich habe es eben probiert. Ich habe einen Gutschein in den Warenkorb gelegt und habe keine Veränderung des Rabattes zu vorher feststellen könnnen!! Und natürlich hab ich es auch nochmal nachgerechnet wie der Rabatt hätte sein müssen!
 
Habs auch gerade probiert. Schade, dabei brauche ich unbedingt Streu :grummel:.
 
Weiß jemand ob man den Gutschein bis zum 02.02. nur 1x oder mehrmals benutzen kann ?
 
Werbung:
Ich habe es eben probiert. Ich habe einen Gutschein in den Warenkorb gelegt und habe keine Veränderung des Rabattes zu vorher feststellen könnnen!! Und natürlich hab ich es auch nochmal nachgerechnet wie der Rabatt hätte sein müssen!

Gilt der Gutschein nicht erst ab morgen? 😕
 
Habe meine Anfrage hingeschickt. Und dabei grad nochmal die AGBs für den Sparplan überflogen. Sind irgendwie merkwürdige Sachen, die zum Teil da drin stehen. Z.B. daß ZP jederzeit die Bedingungen ändern kann 😕

Hätte ich das alles früher gelesen, hätte ich verzichtet 😡

Beim Googeln hab ich noch entdeckt, daß der Sparplan schon im November teilweise für 9,90 Euro angeboten wurde.

Sind schon komische Methoden. Ich bin auch etwas sauer, muß ich sagen. 😡
 
Habt ihr schon mitbekommen, der WSV-Gutschein von Zooplus funktioniert schon heute, allerdings nicht auf Gutscheine.
 
Kann man den WSV Gutschein mehrmals benutzen oder ist der einmalig anwendbar?
 
habe irgendwie immer mehr das gefühl das die angebote von zp schlechter bzw seltener werden.. ich persönlich hab irgendwie immer weniger nen anreiz dort zu bestellen 🙁
 
Werbung:
kannste beliebig oft
 
und offensichtlich nicht für Streu und Futter - wie blöd ist das denn? :grummel:



WSV bei zooplus:

Ab sofort gibt es auf das gesamte Hunde-, Katzen-, Nager und Vogelsortiment:

20% Rabatt auf Tierbedarf (ausgenommen Tiernahrung, Heu, Streu und Sand)

Gutschein-Code: WSV-2012

Gutscheincode einfach in das Aktionsfeld an der Kasse eingeben und "einlösen" klicken. Der 20% WSV-Rabatt wird Ihnen automatisch von Ihrem Rechnungsbetrag abgezogen, gültig bis 02.02.2012.
 
Ich denk 20% auf alles, das ist ja blöd....:grummel:
 
Blöd 😡

• Der Gutschein-Code WSV-2012 gilt nur für folgende Produktgruppen:
Vogelhaus und Futterspender
Freigehege
Wildtierbehausungen und Futterspender
Kaninchen- & Hasenställe
Käfigzubehör
Käfigzubehör
Spielzeug & Transport
Hundesport & Hundespielzeug
Hundebekleidung
Vogelkäfig & Voliere
Käfige für Kleintiere
Hundeleine & Hundehalsband
Katzen unterwegs
Vogelspielzeug
Ungezieferschutz
Hundebett & Hundekorb
Fressnapf
Katzenbett & Katzenkissen
Katzennetz & Katzentür
Katzentränke & Futternapf
Hundehütte & Zwinger
Krallenpflege
Katzenklo & Katzenpflege
Katzenspielzeug
Kleintierpflege
Kratzbaum & Kratzmöbel
Pflege & Schermaschine
Hundebox & Autozubehör
Gefiederpflege
.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben