Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Ja, aber darum bin ich ja sauer, weil man mir sagte, dass verbeulte Dosen kein Beschwerdegrund seien und ich nichts dafür bekam 🙁. Vielleicht hatte der Call-Center-Typ ja nur schlechte Laune oder ich bin zu nett am Telefon 😡.

Also ich hab das per Email geklärt. Mit dem Hinweis, dass die Verbeulung kein Wunder sei, so schlampig wie das eingepackt war. Freundlich, aber bestimmt, nie pampig oder frech wirkt bei mir in den meisten Fällen immer.

Hab das jetzt nur 1x Mal gemacht, hab aber bei 22 von 40 Dosen 14€ von 26€ erstattet bekommen.
 
A

Werbung

Huhu

welche Gutscheine sind denn jetzt noch aktuell?

Futterplatz geht bei mir nicht mehr.

STO geht noch.

Sonst noch was?

Hab mega schlechte Erfahrungen mit Zooplus gemacht, wir versuchen seit Ende November einen Kratzbaum zu reklamieren, wollten das Geld zurück, der kam an, das Dach vom Haus war kaputt, nach 1 Woche waren die Sisalseile auseinander gerutscht, das Plüschzeug an den Säulen total abgefetzt, obwohl Kater da kaum dran war, jetzt lösen sich die Plüschbezüge von den Trittbrettern, obwohl Kater kaum drauf geht -.-

Überall liegt das scheiß Plüschzeug rum, Tackernadeln gucken raus und Zooplus vertröstet und seit Ewigkeiten, vonwegen der Hersteller würde uns Ersatzteile liefern, das sollte anfangs 2 Wochen dauern.

Mein Freund hat ne Frist gesetzt, die müssen das umwandeln und uns das Geld zurück zahlen, aber von Zooplus kommt garnichts. Ich bin so sauer :grummel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Kratzbaum habt ihr gekauft?
 
Huhu
Hab mega schlechte Erfahrungen mit Zooplus gemacht, wir versuchen seit Ende November einen Kratzbaum zu reklamieren, wollten das Geld zurück, der kam an, das Dach vom Haus war kaputt, nach 1 Woche waren die Sisalseile auseinander gerutscht, das Plüschzeug an den Säulen total abgefetzt, obwohl Kater da kaum dran war, jetzt lösen sich die Plüschbezüge von den Trittbrettern, obwohl Kater kaum drauf geht -.-

Überall liegt das scheiß Plüschzeug rum, Tackernadeln gucken raus und Zooplus vertröstet und seit Ewigkeiten, vonwegen der Hersteller würde uns Ersatzteile liefern, das sollte anfangs 2 Wochen dauern.

Mein Freund hat ne Frist gesetzt, die müssen das umwandeln und uns das Geld zurück zahlen, aber von Zooplus kommt garnichts. Ich bin so sauer :grummel:

Das geht ja gar nicht!!! Ich hab mal bei einem Verkäufer bei Ebay einen tollen Baum für 8€ ersteigert und der ging auch nach ein paar Tagen kaputt. Sogar bei diesem Spottpreis wurden mir nach 2 Tagen Ersatzteile geschickt. Sauerei von Zooplus 😡!
 
Vorallem, als ob der Hersteller 2 Monate für Ersatzteile bräuchte, die müssen die doch da haben, die produzieren schließlich fortlaufend solche Bäume...
 
Werbung:
Kann das sein, dass du nicht ganz mitbekommen hast, worum es ging? Weil irgendwie passt deine Antwort nicht 🙂. Es ging darum, dass MANCHE für 9,95 5% für 3 Jahre bekommenn haben (6,90€ für 3% und 3 Jahre und 2,90€ für 3% und 1 oder so ähnlich) und der Rest für die 5% für 3 Jahre 19,90€ hätte bezahlen müssen oder halt umgedreht für die 9,90 "nur" die 3% für 3 Jahre bekommen hat.

Kann es sein, dass du nur nicht richtig Lesen kannst?

Klar gibt es FÜR ALLES sonderaktionen... vor 2 Wochen habe ich für eine Dose Bozita inkl aller Rabatte 52 oder 56 ct Bezahlt... jetzt kostet sie wieder das doppelte
 
Diesen dämlichen mit den palmen, und mein Negativkommentar mit Bildern wurde natürlich auch nicht freigeschaltet -.-

Der hier:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...ratzbaum_mittel/kratzbaum_mittel_160cm/115722

Der letzte Rotz sag ich euch, in das Haus und die Rolle üasst unser Kater grad mal mit dem Kopf, echt ein Witz

Also den haben wir auch 😀, seit 1 1/2 Jahren. Bisher schaut er noch super aus 😉 und das bei recht häufiger Benutzung.
Das Häuschen haben wir runter gemacht, weil unsere zu groß dazu waren. Steht jetzt auf der Terasse und wird dort als Schattenspender benutzt 😀.
 
Ich kann gern Fotos ranhängen. Nach ungelogen 1 Woche war der Plüschstamm absolut zerfetzt und die Seile rutschten auseinander. Da bau ich billiger selbst nen Baum der 5 Jahre länger hält. Und Max kratzt nichtmal richtig, er hat zwar scharfe Krallen, aber er hält sich nur fest, um sich zu strecken.

Und selbst wenn er kratzen würde, muss das Ding halten, es ist ja ein KRATZbaum, der sollte nicht auf krallenlose Pussykitten ausgelegt sein -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre eine Möglichkeit gewesen, doch nun habe ich schon ein paar der Dosen geöffnet. Die Bestellung ist auch schon drei Wochen her.

Und bisher musste ich Rückversand immer selbst bezahlen. Wenn die zerbeulte Dosen als normal ansehen, so zahlen sie bestimmt nicht das Rückporto... Da fällt mir ein: Ich glaube, besser wäre, einfach mehrmals bei Zooplus anzurufen und bei einer anderen Stimme das Problem erneut vorzutragen. Das werde ich auf jeden Fall das nächste Mal versuchen.

zerbeulte Dosen sind beschädigt und keinesfalls "normal" ...
Klar sind die Telefontussies gehalten, dies dem Käufer zu vermitteln...
áber als Käufer hast du das Recht auf unbeschädigte Ware,wenn du unbeschädigte Ware bezahlst.

Ich hatte vor einigen Jahren auch mal eine Zeitlang richtig Stress mit ZP.
Du musst einfach dran blöeiben. GGF direkt vorgeben, dass du nicht bereit bist, die beschädigte Ware zu tollerieren oder die Rücksendekosten dafür zu tragen und die Damen fragen, wie sie das jetzt regeln wollen; ob du die Ware unfrei zurücksenden sollst, oder ob sie dir eine Rücksendemarke schicken.
hab ich auch so gemacht... und NIEMALS irgendwelche Rücksendekosten getragen.

Mitunter hab ich die auch gefragt,ob ICH die Ware entsorgen soll, oder ob sie mir eine Rücksendemarke schicken, aber IMMER unmissverständlich mitgeteilt,dass ich die beschädigten Dosen keinesfalls verfüttern oder gar bezahlen werde.

Du darfst dir nur nicht gefallen lassen,dass die ihren Schrott bei dir abladen
 
Kann es sein, dass du nur nicht richtig Lesen kannst?

Klar gibt es FÜR ALLES sonderaktionen... vor 2 Wochen habe ich für eine Dose Bozita inkl aller Rabatte 52 oder 56 ct Bezahlt... jetzt kostet sie wieder das doppelte

Es ist aber ein Unterschied, ob ein Artikel zum Angebotspreis angeboten wird. Beim Sparplan ist ja das Ärgerliche, daß ZEITGLEICH verschiedene Kunden das gleiche Rabattangebot einmal für 9,90 und einmal für 19,90 Euro angeboten bekamen. Ich denke mal, sowas bewegt sich auch im rechtlichen Rahmen auf sehr dünnem Eis 🙄
 
Werbung:
Kann es sein, dass du nur nicht richtig Lesen kannst?

Klar gibt es FÜR ALLES sonderaktionen... vor 2 Wochen habe ich für eine Dose Bozita inkl aller Rabatte 52 oder 56 ct Bezahlt... jetzt kostet sie wieder das doppelte

Aber hier haben ja mehrere User zur selben Zeit den Sparplan gekauft.
 
Kann es sein, dass du nur nicht richtig Lesen kannst?

Kein Grund giftig zu werden. Das grinsende Smiley hab ich extra gesetzt, damit du nicht den Eindruck bekommst, dass ich pampig bin, sondern es war nur eine Frage, weil du irgendwie am Thema vorbei geredet hast. Tatsächlich setze ich keine Smileys, nur weil sie so unglaublich hübsch sind, sondern sie verstärken entweder eine Aussage oder sie sollen Fehlinterpretationsmöglichkeiten verringern, da im Internet keine Stimmlagen zu hören sind.

Klar gibt es FÜR ALLES sonderaktionen...

Nun ja, erstens hattest du das in dem Beitrag vorher nicht erwähnt, also verstehe ich nicht, wie du als Grundvoraussetzung sehen kannst, dass ich weiß, dass du was meinst, was du nichts schreibst, zweitens ist das nicht erst seit "kurzen", dass das so billig ist, sondern der eine oder andere hatte das im November mal so billig hatte, drittens hatten sie auf die Email nicht geantwortet, dass es eine Aktion war, was ja kein Problem gewesen wäre, wenn es so wäre und zu guter letzt viertens wurde hier mehrmals erwähnt, dass die Leute zur selben Zeit den Sparplan für unterschiedliche Gebühren bezahlt haben.

Daher komme ich zu der Schlussfolgerung:
Nein, es ist äußerst unwahrscheinlich, dass es eine Sonderaktion war.
 
Zuletzt bearbeitet:
... als Käufer hast du das Recht auf unbeschädigte Ware,wenn du unbeschädigte Ware bezahlst.

Du darfst dir nur nicht gefallen lassen,dass die ihren Schrott bei dir abladen

Danke sehr für die Tipps 🙂. Man muss erstmal lernen, sich nicht alles bieten zu lassen. Beim nächsten Mal bin ich harnäckiger 😎.

Und zu Conny: Sie hat Recht, auf den letzten Seiten haben wir rausgefunden, dass es sich bei den unterschiedlichen Sparplanpreisen um keine Sonderaktionen handelte, da teilweise am gleichen Tag zwei verschiedene angeboten wurden. Die Dreistigkeit daran ist, dass sie sich dumm und dusselig lügen 😡 und blind für Beweismaterial sind.

Vielleicht stellen die ja Statistiken auf, welcher Preis (9,90 oder 19,90€) sich mehr lohnt 😕? In jedem Fall sollten sie aber vernünftig erklären und einem nicht das Gefühl vermitteln, verar.... zu werden.
 
Diesen dämlichen mit den palmen, und mein Negativkommentar mit Bildern wurde natürlich auch nicht freigeschaltet -.-

Der hier:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...ratzbaum_mittel/kratzbaum_mittel_160cm/115722

Der letzte Rotz sag ich euch, in das Haus und die Rolle üasst unser Kater grad mal mit dem Kopf, echt ein Witz
Also den haben wir auch 😀, seit 1 1/2 Jahren. Bisher schaut er noch super aus 😉 und das bei recht häufiger Benutzung.
Das Häuschen haben wir runter gemacht, weil unsere zu groß dazu waren. Steht jetzt auf der Terasse und wird dort als Schattenspender benutzt 😀.

Den haben wir auch seit September'11 und er sieht noch recht gut aus! Allerdings war mein Birmchen Kater nie in der Rolle und im Häuschen liegt er mittlerweile auch nicht mehr. Werde es jetzt noch solange drauf lassen, bis mein zweites Birmchen dann ebenfalls zu groß für ist 😛
Irgendwann hol ich mir dann ein Pet Fun 🙂
 
. Ich denke mal, sowas bewegt sich auch im rechtlichen Rahmen auf sehr dünnem Eis 🙄

Wie kommst du denn auf das schmale Brett?

Ich kann als Unternehmen doch jedem Kunden ein anderes individuelles Angebot machen, solange ich Lust habe... auch zeitgleich für die selbe Leistung.

Es steht dir als Kunde doch frei ,ein Angebot anzunehmen oder auszuschlagen

Rechtlich ist das völlig in Ordnung!

Anders wäre es, wenn man das günstige Angebot annimmt,und der Shop das teurere in Rechnung stellt- dann hsat du die Möglichkeit,von dem Geschäft zurückzutreten
 
Werbung:
Wie kommst du denn auf das schmale Brett?

Ich kann als Unternehmen doch jedem Kunden ein anderes individuelles Angebot machen, solange ich Lust habe... auch zeitgleich für die selbe Leistung.
Es steht dir als Kunde doch frei ,ein Angebot anzunehmen oder auszuschlagen

Rechtlich ist das völlig in Ordnung!

Anders wäre es, wenn man das günstige Angebot annimmt,und der Shop das teurere in Rechnung stellt- dann hsat du die Möglichkeit,von dem Geschäft zurückzutreten

Mag ja sein, obwohl ich das bei einem Unternehmen wie Zooplus eher fragwürdig finde. Ist ja kein Garagenflohmarkt oder so.

Und wie erklärt es sich dann, dass Zooplus abstreitet, dass es unterschiedliche Preise/Angebote gab? 😉
 
Mag ja sein, obwohl ich das bei einem Unternehmen wie Zooplus eher fragwürdig finde. Ist ja kein Garagenflohmarkt oder so.

Das ist aber den Gesetzgeber egal...
Ne, also ich sehe da keine rechtliche Handhabe. Auch Irreführung und änliches scheidet aus, schließlich bekommst du ja genau das, wofür die bezahlt hast. Da stand ja auch nirgendwo, dass das für alle Kunden gleich ist, sonst hätten die sich ja auch schon damals schon auf "dünnen Eis im rechtlichen Rahmen" befunden., was quatsch ist.
 
Und wie erklärt es sich dann, dass Zooplus abstreitet, dass es unterschiedliche Preise/Angebote gab?
Weil eine Pressemeldung à la:

"Wir versuchen den Kunden mit Lockangeboten langfristig zu binden. Dazu analysieren wir sein Kaufverhalten und bestimmen seinen Umsatz. Daher bieten wir diese Rabatte nicht sofort und nicht jedem an. Die Preise dieser kostenpflichtigen Rabatt-Abonnements staffeln wir nach dem bisherigen Umsatz des Kunden und versuchen so das Maximum aus ihm rauszulocken. Ein höheres initiales Investment des Kunden steigert sein Bindungsgefühl. Dieses höhere Investment wird er aber nur dann einsetzen, wenn sein eigener Eindruck seines Umsatzes ein Return of Investment innerhalb der Abonnement-Laufzeit ermöglicht."

... einfach eine schlechte Außenwirkung hat ;-)

Als AG ist Zooplus übrigens auf Investoren angewiesen und muss daher Geschäftsmodell und Strategie zu Teilen offen legen. Sie tun dies auch auf ihrer Homepage. Dort findet man unter http://investors.zooplus.com/de/zooplus-ag/geschaeftsmodell dann auch:

"Stärkung der Marktpräsenz durch intensive Marketingaktivitäten und Maßnahmen zur Steigerung der Kundenbindung"
 
Nein, natürlich soll Zooplus uns nicht seine geheimen Verkaufsstrategien offenbaren. Aber es macht wütend, so plump belogen zu werden. Wenn man die fragt, warum ein anderer Kunde einen günstigeren Sparplan bekommen hat, so könnten Sie darauf antworten:
"Ja, Sie haben Recht. Es gibt verschiedene Angebote, die wir uns in den AGBs des Sparplans vorbehalten."
Damit wäre der jenige Kunde zwar nicht zufrieden, aber auch wenigstens nicht dermaßen enttäuscht.

Übrigens hast du Recht, Mendan, Zooplus verteilt höchstwahrscheinlich die teureren Spapläne an Kunden, die mehr bestellen und die günstigeren an welche die weniger bestellen. Nur so ist garantiert, dass beide Kundensorten anbeißen, denn nur so lohnt es sich für beide. Und wenn es sich für alle lohnt, brauchen wir uns auch nicht weiter aufregen. Gemein sind nur diese dämlchen Antworten, die danach klingen "Mal sehen, wann der Kunde Ruhe gibt". Doch damit verscheuchen sie Kunden nur, finde ich.

Hermes kann das auch ganz gut. Ich schreibe denen, dass mein Paket ohne Zettel bei jemand anderem abgegeben wurde und ich denjenigen nicht finde, obwohl ich schon das Haus und die ganze Straße abgesucht habe. Deren Antwort lautet immer "Ihr Paket wurde zugestellt." Und man kann die Beschwerde beliebig oft wiederholen 🙄. DHL hingegen versucht die Unterschrift zu entziffern und zu helfen. Tja, ich verschicke nicht mehr über Hermes und vermeide Bestellungen über die - selbst Schuld 😡.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben