Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Es wird echt immer dubioser 😕 Preise werden für den WSV erhöht, teilweise werden Produkte ganz rausgenommen....was kommt als Nächstes?

Ich bin immer noch sauer und werde so schnell nix mehr dort bestellen!

Habe eben meine Bestätigung für den Widerruf des Sparplans bekommen, ich bin da erst mal raus. Man hat noch Folgendes in meine Bestätigung geschrieben:

"Wir möchten Sie an dieser Stelle außerdem darauf hinweisen, dass der Sparplan künftig von Rabattierungen ausgeschlossen sein wird, da wir die Reklamationen unserer Kunden betreffend der Preisgebung des Sparplans nachvollziehen können.

Der Sparplan wird unseren ausgewählten Kunden daher weiterhin konstant zum Preis von 19,90 EUR angeboten werden."
 
Das mit den rausgenommenen Artikeln ist echt eine Frechheit.
Ich wollte auch vor 5 Minuten den Feliwaystecker kaufen (habe hier Stress in
der Gruppe und wollte nun doch mal dieses Teil unterstützend versuchen). :grummel:
Gut, wieder Geld gespart...
 
Mein Paket vom Schlußverkauf ist schon unterwegs...wow?
 
Das mit den rausgenommenen Artikeln ist echt eine Frechheit.
Ich wollte auch vor 5 Minuten den Feliwaystecker kaufen (habe hier Stress in
der Gruppe und wollte nun doch mal dieses Teil unterstützend versuchen). :grummel:
Gut, wieder Geld gespart...

Ich hatte diesbezüglich eine Mail an ZP geschrieben und das ist die Antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Wir bedauern Ihnen mitteilen zu müssen, dass das von Ihnen gewünschte Produkt ,,Feliway Zerstäuber,, momentan nicht lieferbar ist. Wir haben den Artikel nachbestellt, leider hat der Hersteller aber die Lieferschwierigkeiten.

Sie erhalten das Produkt voraussichtlich ab dem 05.02.10212 wieder bei uns im Shop. Die Wartezeit bitten wir vielmals zu entschuldigen.

Weiterhin viel Spaß beim Einkaufen auf zooplus.de.


Wie praktisch, dass der Artikel erst wieder lieferbar ist, wenn der WSV vorbei ist. 😀🙄
 
Werbung:
Und wie erklärt es sich dann, dass Zooplus abstreitet, dass es unterschiedliche Preise/Angebote gab? 😉

naja, ich würde mit meinen Kunden auch nciht über die Angebote, die ich einem anderen Kunden mache, diskutieren
 
lohnt sich der litter locker denn? ich hab drei katzen und nehme cböp und wenn ich mir die riesen pipi böller anschaue da wär das teil doch direkt voll?

Ich hatte auch den Litter Locker, benutze ebenfalls das cböp, und der Mülleimer war Abends schon brechendvoll. Nicht empfehlenswert 😉
Jetzt kauf ich immer diese kleinen 5 liter säcke von swirl, die ich dann mit dem Hausmüll entsorge.


lg
 
Das erhöhen der Preise vor Rabattaktionen ist m.E. nicht rechtens. Nennt sich auch Mondpreise.

Ich wollt gerade die Miamor feinen Filets reinpacken, die am Dienstag 14,xxEuro gekostet hatten und wo noch so nen Napf dabei war. Dreimal dürft ihr raten - jetzt ist der Angebotspreis 17,xx (schön rot eingefärbt, damit der doofe Kunde auch zuschläht) und den NApf gibts natürlich auch net dabei 😡

Obwohl mich die Diogenes ja reizt 🙄
 
Das erhöhen der Preise vor Rabattaktionen ist m.E. nicht rechtens. Nennt sich auch Mondpreise.

Ich wollt gerade die Miamor feinen Filets reinpacken, die am Dienstag 14,xxEuro gekostet hatten und wo noch so nen Napf dabei war. Dreimal dürft ihr raten - jetzt ist der Angebotspreis 17,xx (schön rot eingefärbt, damit der doofe Kunde auch zuschläht) und den NApf gibts natürlich auch net dabei 😡

Obwohl mich die Diogenes ja reizt 🙄

Die Heizungsliege de Luxe hat vorgestern auch noch 9,99€ gekostet. Seit gestern 12,99€ auch schön rot eingefärbt weil "Sonderpreis":grummel:
 
Das Stimulo Fummeldings hingegen kostet heute plötzlich wieder nur 14,99 (gestern noch 19,99), ich brauchte 2 für meine Tochter und eine Freundin, das hat sich nun mal gelohnt mit 27% 🙂
 
Werbung:
Die Heizungsliege de Luxe hat vorgestern auch noch 9,99€ gekostet. Seit gestern 12,99€ auch schön rot eingefärbt weil "Sonderpreis":grummel:

Ja das ist mir auch aufgefallen :grummel:
Ich habe sie aber trotzdem mitbestellt mit der Liegemulde Sharon für meine Drei und hatte so eine insgesamt Ersparnis von knappen 10€ (ach und ein Kong Kitten hat sich auch in den Warenkorb gemogelt mit diversen Leckerlies:oha:) Da geht das schon fast wieder, auch wenns ne Frechheit ist so kurz vor Angeboten die Preise wieder nach oben zu treiben!
 
Das Stimulo Fummeldings hingegen kostet heute plötzlich wieder nur 14,99 (gestern noch 19,99), ich brauchte 2 für meine Tochter und eine Freundin, das hat sich nun mal gelohnt mit 27% 🙂

Wenn ich den in den Warenkorb legen will, kostet der plötzlich 17,99 € 😕
Ist das nur bei mir so?
In der Übersicht ist er aber noch für 14,99 € gelistet ...
 
Na klar werden die Preise für die Rabatte erhöht. So funktioniert das. Damit der Kunde beim gleichen Preis denkt er hätte ein Schnäppchen gemacht.
 
Hatte grad noch meinen Zooplus 5€ Gutschein eingelöst (wollt ja da nicht mehr bestellen, aber den muss ich noch nutzen ^^) und 24x Smilla bestellt für 15 Euro und hatte jetzt grad gesehen, dass unter meinen Bestellungen dabei steht: Gratis: Almo Nature Labels Probier-Box- 3-teilige Probier-Box 😎
 
Werbung:
Hatte grad noch meinen Zooplus 5€ Gutschein eingelöst (wollt ja da nicht mehr bestellen, aber den muss ich noch nutzen ^^) und 24x Smilla bestellt für 15 Euro und hatte jetzt grad gesehen, dass unter meinen Bestellungen dabei steht: Gratis: Almo Nature Labels Probier-Box- 3-teilige Probier-Box 😎

Das steht bei meiner Bestellung auch. 🙂
 
das gabs im adventskalender werden es wohl nicht los ^^
 
Hey,
kostet "28 kg Golden Odour" immer 24,98€ bei Zooplus? Da steht ja, dass es sonst 29,87 kostet..., aber bei STO kostet es immer nur 0,89 pro kg.
Naja aber wenigstens gibts es grade eine Schaufel dazu, und ich brauchte ne zweite 😳 also habe ich Futter bei STO bestellt (und den Gutschein vergessen 🙁 und Streu bei ZP)

Das kostet sonst auch 0,89€ pro kg. Hier rechnen die den Wert der Schaufel dazu und das soll dann die Ersparnis sein 🙄
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben