Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Tja da fällt mir wieder das Weihnachtskalenderdilemma ein
da war ich auch nicht Kunde genug :reallysad:
da schmoll ich heute noch
 
A

Werbung

So, jetzt bin ich schlauer 😉 Auch wenn ich es immer noch nicht gut finde, zumindest weiß ich, wo ich dran bin....

"Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bedauern sehr, dass unsere Antwort Sie nicht nur nicht zufriedengestellt, sondern sogar verärgert hat.

Unser Mitarbeiter hatte nicht die Absicht zu behaupten, dass es den Sparplan zu diesem Preis nicht gegeben hat, sondern dass der Sparplan zu diesem Preis derzeit nicht erhältlich ist.

Der Sparplan wurde seit Einführung zu einem Grundpreis von 19,90 EUR angeboten.
Wie bei allen unseren im Shop erhältlichen Artikeln wurde der Sparplan jedoch zu bestimmten Gelegenheiten vergünstigt bzw. reduziert angeboten.

Ihre Bekannte, die den Sparplan für 9,90 EUR angeboten bekommen hat, hat diesen zum Angebotspreis erworben.
Wir bitten daher um Verständnis, dass eine nachträgliche Reduzierung in Ihrem Fall nicht möglich ist.

Selbstverständlich haben Sie jedoch die Möglichkeit den Sparplan zu widerrufen, wir schreiben Ihnen in diesem Fall dann umgehend den Sparplan auf Ihrem Kundenkonto gut.

Bitte beachten Sie, dass der Sparplan noch nicht allen Kunden zur Verfügung gestellt wird, da sich dieser nach wie vor noch in einer Testphase befindet.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Service-Team"

Trotzdem scheint es mir so, daß bei ZP die rechte Hand nicht weiß, was die Linke tut 🙄 Die mußten sich jetzt erst mal absprechen, so scheint es.
 
Na, aber das klingt immerhin professioneller 😉. Und freundlicher noch dazu. Ich würde ja gern mal wissen, wie groß die Abteilungen von Zooplus wirklich sind, ob man da beim Anruf Mitarbeiter bekommt oder Call-Center Agents. Umso größer der Laden, umso höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass man sich ärgert als Kunde. Naja, ich finde aber, die Sache ist mit dieser Eail geklärt. Was soll man sich über alles ärgern? Auch Friseure geben verschiedenen Leuten verschiedene Preise. Hab ich oft genug erlebt.
 
Na, aber das klingt immerhin professioneller 😉. Und freundlicher noch dazu. Ich würde ja gern mal wissen, wie groß die Abteilungen von Zooplus wirklich sind, ob man da beim Anruf Mitarbeiter bekommt oder Call-Center Agents. Umso größer der Laden, umso höher ist auch die Wahrscheinlichkeit, dass man sich ärgert als Kunde. Naja, ich finde aber, die Sache ist mit dieser Eail geklärt. Was soll man sich über alles ärgern? Auch Friseure geben verschiedenen Leuten verschiedene Preise. Hab ich oft genug erlebt.

Ja, die Welt ist böse und ungerecht 😀 Seit die Geschäfte wieder besser laufen, ist der Kunde nicht mehr überall "König", wie es noch vor nicht allzu langer Zeit der Fall war....

Naja, trotzdem werde ich erstmal nix mehr dort bestellen. Die WSV-Prozente gelten eh nur für Sachen, die ich momentan nicht brauche. Und die bessere Futterauswahl haben nach wie vor andere Shops.
 
Kündigt ihr nun den Sparplan und nehmt ihn günstiger?
 
Ich bezweifel, dass die dich so einfach kündigen lassen 😎.

In meinem Fall bleibe ich dabei. Selbst wenn ich nur mein Litter Locker Nachfüllkasetten und ein Streu (was ich sowieso nur bei Zooplus bekomme) dort bestelle, rechnet sich das innerhalb von 3 Jahren dennoch. Diverses Spielzeug mal gar nicht eingerechnet oder wenn Grau mal wieder versehentlich für die Hälfte des Preises drinnen 😉.
 
Werbung:
ich werde es so oder so auch behalten hab den preis schon längst wieder raus.. aber finde die email die sie mir geschickt haben nach wie vor eine unverschämtheit eine email wie sakura sie im zweiten anlauf bekommen hat wäre ja absolut ok gewesen aber mir so dreist ins gesicht zu lügen ähm nö
 
Bei mir geht es leider auch nicht mit dem Streu🙁
 
Ich wollte gerade testen, ob der Gutschein auch auf Feliway geht - das ist plötzlich gar nicht mehr im Shop! 😱
 
Kündigt ihr nun den Sparplan und nehmt ihn günstiger?

Man kann sich ja leider nicht einfach den günstigeren Sparplan aussuchen 😉 Aber ich hab meinen jetzt widerrufen, die Bestellung ist genau 3 Wochen her und wenn sie mir anbieten, daß ich es tun kann, werde ich das in Anspruch nehmen....
 
Ich wollte gerade testen, ob der Gutschein auch auf Feliway geht - das ist plötzlich gar nicht mehr im Shop! 😱



Die haben einiges rausgenommen für heute... unter anderem auch die schwarze Diogenes-Tonne, welche gestern noch zu kaufen gewesen wäre. Heute Morgen ist sie nicht mehr drin. Das ist schon Kunden-Nepp.
 
Werbung:
zp machts mir immerhin einfach so gar nicht am wsv interessiert zu sein dann hab ich wenigstens keinen zeitdruck und brauch diesen monat nicht bestellen.. sind 200€ weniger umsatz püh
 
Ich habe wenigstens bei den Litter Locker Kassetten vom Rabatt etc. Gebrauch gemacht, ansonsten wären sie mir zu teuer!! (sind sie eigentlich auch so noch:grummel:)
 
Ich wollte gerade testen, ob der Gutschein auch auf Feliway geht - das ist plötzlich gar nicht mehr im Shop! 😱

Stimmt!! Aber die Rubrik Feliway gibts komischerweise noch. Ist nur kein Feliway drin...
 
Ich habe wenigstens bei den Litter Locker Kassetten vom Rabatt etc. Gebrauch gemacht, ansonsten wären sie mir zu teuer!! (sind sie eigentlich auch so noch:grummel:)

Ich liebe das Litter Locker Zeugs. Ich weiß, es ist teuer, aber die 5€ (hab ja nur 2 Katzen) sind es mir definitiv Wert. Ich hab auch gleich mal 2 x 3er Packs davon in den Warenkorb gelegt 😎.
 
Die haben einiges rausgenommen für heute... unter anderem auch die schwarze Diogenes-Tonne, welche gestern noch zu kaufen gewesen wäre. Heute Morgen ist sie nicht mehr drin. Das ist schon Kunden-Nepp.

Ja, im Moment führt ZP ziemlich dubiose Geschäftspraktiken durch, finde ich. 😡
 
Werbung:
Ich liebe das Litter Locker Zeugs. Ich weiß, es ist teuer, aber die 5€ (hab ja nur 2 Katzen) sind es mir definitiv Wert. Ich hab auch gleich mal 2 x 3er Packs davon in den Warenkorb gelegt 😎.

Sind sogar "nur" 4,56 €/St.!!
Mir sind die Originale auch lieber als alle anderen Lösungen!
 
lohnt sich der litter locker denn? ich hab drei katzen und nehme cböp und wenn ich mir die riesen pipi böller anschaue da wär das teil doch direkt voll?
 
Ich nutze auch CBÖP mit 4 Katzen und den Litter Locker muss ich alle 2 - 2,5 Tage ausleeren. Ich liebe das Teil, weil wirklich nichts riecht und man nichts sieht. Ich nehme allerdings normale Tüten dafür.
 
lohnt sich der litter locker denn? ich hab drei katzen und nehme cböp und wenn ich mir die riesen pipi böller anschaue da wär das teil doch direkt voll?

Ich meine, der LL lohnt sich nur bei Silikatstreu!!
cböp kommt bei meiner Tochter in's WC ohne Probleme!!😉
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben