Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Huhu,

mein gestern früh bestelltes Paket kommt scheinbar heute auch schon :wow:
Hatte am Vortag schon meine Bestellung in den Warenkorb gepackt und mich gewundert, warum es auf einmal günstiger war. Ich hab nämlich auch das Stimulo Fummelding bestellt, für 14,99 €, welches am Vortag noch 5 Euro teurer war. Die Almo Nature Labels Probier-Box- 3-teilige Probier-Box steht bei mir auch drauf :verschmitzt:
Mal schauen, ob meine bestellte Transportbox es auch heil hier her schafft. Bisher hatte ich nie Verpackungsprobleme.
 
A

Werbung

Mein Häuschen soll auch heute schon kommen und diese Almo Probierbox steht bei uns auch auf dem Lieferschein ....

Mit Spielzeug etc. hatte ich noch nie Schwierigkeiten wegen der Verpackung bei ZP aber ich hab 2 mal Futter bestellt und da waren jedesmal die Dosen eingedrückt usw. - das bestell ich jetzt nur noch bei FP - da gabs noch nie Probleme bei der Verpackung
 
Auch bei Dosen hatte ich zum Glück noch nie eine eingedrückte *teu teu teu*, die waren immer gut verpackt.
 
Ich habe im WSV auch diverse Dinge (Spielzeug, Katzenhöhle) für knapp 50 EUR bestellt.
Mir ist auch aufgefallen, dass der Preis der Katzenhöhle vor Beginn des WSV angehoben wurde. Von 17,99 EUR auf 19,99 EUR. Allerdings war die Ersparnis aufgrund des 20% Rabattes trotzdem noch höher also habe ich sie gekauft.
Die Lieferung scheint (ich wundere mich) absolut fix zu gehen. Habe am Mittwoch Nachmittag bestellt, lt. DHL soll das Paket heute ausgeliefert werden. Ich hoffe die Sachen sind gut verpackt.
Auch bei mir steht die Probierbox von Almo Nature auf dem Lieferschein. Seit meiner ersten Bestellung bei Zooplus vor über einem Jahr (dazwischen lagen diverse Bestellungen für insg. ca. 300 EUR) ist das erst das 2. mal das ich eine Gratiszugabe erhalte.
 
Jetzt muss ich euch dazu doch auch noch mal etwas schreiben. Eine Freundin von mir wollte den dreigänge Tunnel, den LED-Pointer und die Soundmaus haben, bei Zooplus kämen die drei Sachen über 24,-€, während wir bei Bitiba ohne WSV nur 17,67€ ausgegeben haben. Gut, abzüglich der 3,-€ für die Erstbestellung, trotzdem wäre der Preis dann auch ungefähr gleich gewesen.
Insofern, Augen auf, beim Eierkauf😉
 
Ich kann den Gutschein bei STO plötzlich nicht mehr einlösen. 😕

Wenn ich's versuche, bekomme ich die Meldung:

Ihr Gutschein gutegutscheine2012 wurde abgewiesen.
Grund: Gutschein der gleichen Serie kann nicht in diesem Einkauf benutzt werden!


Hatte das einer von euch auch schon?? 😕
 
Werbung:
Kann es sein, dass man den Gutschein doch nur einmal nutzen kann? 😱

Wenn das stimmt.... hätte ich bloß beim letzten mal noch mehr bestellt! 🙁
 
Jetzt muss ich euch dazu doch auch noch mal etwas schreiben. Eine Freundin von mir wollte den dreigänge Tunnel, den LED-Pointer und die Soundmaus haben, bei Zooplus kämen die drei Sachen über 24,-€, während wir bei Bitiba ohne WSV nur 17,67€ ausgegeben haben. Gut, abzüglich der 3,-€ für die Erstbestellung, trotzdem wäre der Preis dann auch ungefähr gleich gewesen.
Insofern, Augen auf, beim Eierkauf😉

Da stimme ich dir zu, man muss natürlich immer schön vergleichen.
Meine Bestellung habe ich mir vorher auch genau angeschaut und verglichen, aber durch den WSV-Rabatt wars dann am Ende für mich günstiger.
Das Paket ist wohl auch schon zu Hause, laut Sendungsverfolgung. Gestern 19 Uhr von Zooplus abgeschickt und heute um 11 Uhr schon zu Hause, das ging ja mal fix.
 
ich hab heute auch mein zooplus paket bekommen incl. almo gratispaket. da war ein tütchen, ein leckerli und ein notizbuch drin
mich ärgerts dass die angel auf der homepage ganz anders aussehen als in echt :reallysad: hätte die so auf der homepage ausgesehen, hätte ich die gar nicht bestellt, da hätte ich schon gewusst, dass meine katzen die nicht toll finden
 
Werbung:
ab montag ist so einiges bei fressnapf im angebot

bozita tetra 99cent
dreamies 110g 2.49
real nature 6 dosen kaufen und einen 85g beutel gratis dazu
miamor döschen 39cent
miamor feine filets 65cent
premiere streu 7.99€
natusan streu 8.99€
multifit streu 7,49€ plus schaufel gratis

und für die hunde besitzer halsbänder für 99cent!
 
Zuletzt bearbeitet:
ab montag ist so einiges bei fressnapf im angebot

bozita tetra 99cent
dreamies 110g 2.49
real nature 6 dosen kaufen und einen 85g beutel gratis dazu
miamor döschen 39cent
miamor feine filets 65cent

und für die hunde besitzer halsbänder für 99cent!

In ganz D? 😱

Das wäre ja toll ^^
 
in jedem teilnehmendem fressnapf
 
Werbung:
ab montag ist so einiges bei fressnapf im angebot

bozita tetra 99cent
dreamies 110g 2.49
real nature 6 dosen kaufen und einen 85g beutel gratis dazu
miamor döschen 39cent
miamor feine filets 65cent
premiere streu 7.99€
natusan streu 8.99€
multifit streu 7,49€ plus schaufel gratis

und für die hunde besitzer halsbänder für 99cent!

Juhuuuu Danke 😀
 
ab montag ist so einiges bei fressnapf im angebot

bozita tetra 99cent
dreamies 110g 2.49
real nature 6 dosen kaufen und einen 85g beutel gratis dazu
miamor döschen 39cent
miamor feine filets 65cent
premiere streu 7.99€
natusan streu 8.99€
multifit streu 7,49€ plus schaufel gratis

und für die hunde besitzer halsbänder für 99cent!

Welches Premiere Streu ist da im Angebot?
 
premiere moments


und bei kauf eines 4kg trofu beutel select gold sensitiv gibt es 6x 400g dosen select gold sensitiv gratis dazu
 
Bei Sandra gibt es im Moment eine 5% Aktion auf die 200g und 400g Mac's Dosen. Somit kostet eine Dose anstatt 1,39€ nun 1,32€.

Ebenfalls soll eine neue getreidefreie Sorte - Rind und Hühnerherzen ab jetzt bestellbar sein.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben