Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Gibts für Sandra`s Tieroase zufällig irgendeinen Gutschein? Oder kann mich jemand werben? Hab noch nie dort bestellt...
 
Gibts für Sandra`s Tieroase zufällig irgendeinen Gutschein? Oder kann mich jemand werben? Hab noch nie dort bestellt...

5%

gutegutscheine2012

weiß nicht, ob man dort jemanden werben kann 😕
 
Werbung:
ich hab keinen neukundenrabatt bekommen 🙁
 
ups grad nochmal rechnung geschaut ich auch 😳
 
Werbung:
15% Gutschein für Futterplatz.de gültig bis 15.02.2012

fpamazon2011

Schade, die Standard 5% Rabatt, werden nur im Warenkorb berücksichtigt, später an der Kasse fallen sie weg und es werden nur 15% Rabatt gewährt.
Wo hast Du denn den Gutschein her??? weil da soll es auch stehen, dass dann die 5% wegfallen.
 
hab auch grad überlegt, ob ich die tetras bestell, aber dann.... hm, bozita-tetras ist nicht so das tollste futter.. und außerdem hab ich letztens erst bozita-dosen bestellt (die scheinen immerhin ein klein wenig besser von der zusammensetzung), und obendrein zudem hab ich noch futter für 8 monate da 😀, dh bestellverbot für oxfordblue 😳 😳 😳
 
B ei STO gibt es eine neue Sorte Macs und die alten Sorten im Angebot, hab gleich schon zugeschlagen.:smile:
 
Gibt es bei ZP gerade eine Gratisaktion von Almo Nature?
Ich hab grad auf meine Bestellung geschaut und bekomme ein Probierpack Almo dazu. Ich weiß gar nicht,wo das steht. 😕
 
ich hab bei zp gestern streu bestellt und bekomm es nicht dazu mal wieder typische 2 klassen gesellschaft wahrscheinlich kauf ich einfach zuviel dort
 
Werbung:
Fressnapf hat Happy Cat Trofu 1+1 im Angebot die kl. Btl.
l
 
B ei STO gibt es eine neue Sorte Macs und die alten Sorten im Angebot, hab gleich schon zugeschlagen.:smile:

1,32 bzw mit staffelpreis für 1,23 find ich für ne 400g-dose nicht sooo günstig. hat mac's nicht vor ein paar monaten so knapp über nem euro für 400g gekostst!? (muss man meine alten rechnungen durchstöbern...)

bis ende letzten jahres gab's dank 5-euro-gutschein und rabatten mac's 400g für 98 oder 99 cent (für neukunden...)
 
ich bin mir nicht sicher meine aber das der neukunden rabatt bei futterplatz immernoch geht
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben