Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
ich hab bei zp gestern streu bestellt und bekomm es nicht dazu mal wieder typische 2 klassen gesellschaft wahrscheinlich kauf ich einfach zuviel dort

Also ich hatte letzte Woche auch nur Streu bestellt und bei mir war das auch drin.
Aber lohnt sich nicht wirklich, brauchst dich nicht ärgern 😉
 
A

Werbung

😱 😱 😱 😱 😱
oh gott, hardboiled, sag das nicht!!!! ich hab doch bestell-verbot 🙁 🙁 🙁 .......wie war noch mal das codewort?
 
Ach ärgern tu ich mich nicht 90% ist ja eh papierkram den ich wegwerfen würde

FPPLATZNEULP
 
1,32 bzw mit staffelpreis für 1,23 find ich für ne 400g-dose nicht sooo günstig. hat mac's nicht vor ein paar monaten so knapp über nem euro für 400g gekostst!? (muss man meine alten rechnungen durchstöbern...)

bis ende letzten jahres gab's dank 5-euro-gutschein und rabatten mac's 400g für 98 oder 99 cent (für neukunden...)

Hallo
Ich kaufe immer nur die kleinen Dosen.
 
Ach man...im Fressnapf Prospekt steht, dass es nur zu 200g Dosen das Tütchen dazugibt...damit komm ich hier leider nicht weit...hier gehen 2 400g Dosen am Tag weg...🙄

Aber das Happycat Angebot ist gut...es gilt ja für 300g Tüten und die kriegt man ja wirklich gut weg...AUCH nur im Fummelbrett... 🙂
Hält sich ja ne Weile, wenn die Tüte verschlossen ist... 🙂
 
Werbung:
Maaan wieso seh ich das jetz alles 😀
war doch gerade erst im FN und hab da geld dort gelassen 😳😳
 
Wie fies! Ich hab heut Morgen vor der Arbeit den Gutschein bei Futterplatz eingegeben, konnte aber meine Bestellung nicht mehr abschicken. Jetzt steht da, ich hätte ihn schon eingelöst 😱, aber er taucht nicht auf 🙁. Muss wohl mal eine Email schreiben, aber ist doch blöd die Technik 😡.
 
Hallo ihr Lieben,

ich war lange nicht online und kann auch zur Zeit nicht oft online gehen um Beiträge zu studieren, daher die Frage, ob jemand von euch, der grade den Überblick hat, so lieb sein kann, mir zu sagen, wo man online zur Zeit (durch Gutscheine / Rabattaktionen / Sparangebote) beim Futterkauf gut sparen kann?

LG Sari
 
Als Neukunde geht ja nur Vorkasse oder Kreditkarte :sad:
Gibt es später auch andere Zahlmöglichkeiten?
 
Werbung:
Mhh, komisch. Auf der normalen Übersicht bei Futterplatz, wo ich die Bestellung verändern kann, hab ich 15+5% Rabatt. Wenn ich dann aber bei Zusammenfassung (Schritt 3) bin, ziehen die mir nur die 15% ab. Das ist ja doof. :\
 
Besser als nix.... 😉
 
Als Neukunde geht ja nur Vorkasse oder Kreditkarte :sad:
Gibt es später auch andere Zahlmöglichkeiten?

Wenn du weniger im Warenkorb hast, kannst du per Rechnung bezahlen. Die haben da irgendwo eine Grenze beim Warenwert.
 
Wie "wenig" sollte ich denn im Warenkorb haben? Sind doch nicht mal 50€ gewesen 😕

Es kann schon sein, dass man bei der Erstbestellung nur diese Option hat. Später gibt's auf jeden Fall auch noch Rechnung und Bankeinzug.
 
Werbung:
Es kann schon sein, dass man bei der Erstbestellung nur diese Option hat. Später gibt's auf jeden Fall auch noch Rechnung und Bankeinzug.

Nein, nein, ich hab bei meiner Erstbestellung letzte Woche Futter für 31€ im Warenkorb gehabt und per Rechnung bezahlt. Gestern wollte ich wieder bestellen, hatte 80€ drin und die Option Rechnung war verschwunden.
 
Nein, nein, ich hab bei meiner Erstbestellung letzte Woche Futter für 31€ im Warenkorb gehabt und per Rechnung bezahlt. Gestern wollte ich wieder bestellen, hatte 80€ drin und die Option Rechnung war verschwunden.

Ach so. Dann war's vielleicht ein kurzzeitiges technisches Problem? 😕
 
Also jetzt habe ich wieder als Neukunde eingekauft und bei 52€ war Rechnung möglich. Musste mich wieder neu anmelden, weil ich den Gutschein eingegeben hatte, aber die Bestellung nicht abgeschickt hatte, der Gutschein jetzt aber trotzdem nicht mehr gültig war. Naja, und da ich telefonisch niemanden erreiche und meine Email noch nicht beantwortet wurde, war es so einfacher. Technisch haben die aber echt Probleme. Mal werden 15 + 5% abgezogen, mal fehlen die 5%. Ist ja wie Glückspiel dort 😉.
 
Zuletzt bearbeitet:
..lese ich aus den Antworten heraus, dass es zur Zeit am günstigsten ist, bei Futterplatz als Neukunde zu bestellen?
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben