Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
hehe, was haste denn schönes bestellt?

18X 800g Dosen Mac´s
6X 800g Dosen Grau
2X 15kg Streu
1X 400g Trofu
😳
So sieht meine 2monatliche Bestellung bei Futterplatz aus..
Ich bin dort sehr zufrieden. Sie haben gute Preise, liefern schnell und gut verpackt.
Bestell dort nun schon regelmäßig seit fast 2 Jahren.
 
A

Werbung

Beim Streukaufen habe ich grade im Jumbo-Zoomarkt einige Angebote (noch bis Samstag gültig) gesehen, u.a.:

- Gimpet Shiny Cat: 1,49€
- Shesir: alle Döschen (70g oder 85g, egal ob Jelly oder die mit Früchten) für 0,79€
- Bozita: 400g 5+1 Aktion

Bei Shesir habe ich direkt mal 12 Döschen mitgenommen als Leckerlie, die sind mir sonst mit 0,99 oder 1,09€ zu teuer :aetschbaetsch1:
 
fpamazon2011 gibt 15% auf alles bei Futterplatz 🙂.

Hach, die haben Landfleisch neu im Sortiment. Im 12er Pack und mit Rabatt kosten 400g nur 88ct (Carny übrigens auch)... da musste ich zuschlagen😀 Hoffentlich kommts gut an, Landfleisch hatten wir hier noch nie 🙄
 
Werbung:
oh danke! hab grad nochmal dicke bestellt,
hab echt festgestellt, mit diesem thread spar ich so viel geld, ich geb nicht mehr für das futter aus als wenn ichs beim discounter kauf, dafür isses aber besser ^^
 
Wie lang ist denn der Futterplatz-Gutschein (der mit den 15% Rabatt) gültig??? Hab grad nämlich noch alles voll hier und bräcuthe noch so 2 Wochen, bevor dir Weiber wieder Platz gefressen haben :aetschbaetsch2:
 
Ich habe noch nie bei Futterplatz bestellt aber die Preise klingen sehr verlockend. Mag mich da jemand (gerne auch per Pn, falls hier zu OT) "einweißen"?

1) Ich wäre Neukunde (welcher Rabatt)
2) Kann ich zusätzlich die 15 Prozent raushauen oder geht immer nur 1 Gutschein?
3) Gibt es auf Vorkasse nochmal Rabatt? (Würde dann Vorkasse oder Rechnung nehmen)

4) Gibt es dort eigentlich nur diese 6er-/12er Packs oder auch Einzeldosen bzw. von Macs und Co auch mal gemischte Pakete? Ich sehe da momentan nichts.

Grüße
 
1) Ich wäre Neukunde (welcher Rabatt)
2) Kann ich zusätzlich die 15 Prozent raushauen oder geht immer nur 1 Gutschein?
3) Gibt es auf Vorkasse nochmal Rabatt? (Würde dann Vorkasse oder Rechnung nehmen)

4) Gibt es dort eigentlich nur diese 6er-/12er Packs oder auch Einzeldosen bzw. von Macs und Co auch mal gemischte Pakete? Ich sehe da momentan nichts.

..

zu
1) Neukundenrabatt 5,-€ mit folgendem Code: fpplatzneulp

2)Nein, es geht immer nur ein Gutschein, bei den 15% (fpamazon2011 gültig bis 15.02.) fallen sogar die 5% weg, während die 5% bei den Neukundenrabatt erhalten bleibt.

3)Nein, es gibt kein Skonto.

4)Ich meine es gibt auch Einzeldosen, zumindest bei der Futtersorte Grau, schau Dich da einfach mal genauer um🙂
z.B. hier:
http://www.futterplatz.de/productlist.php/category_path/0_2_154_2410/cat_name/Mac_s_Cat
oder hier:
http://www.futterplatz.de/productlist.php/category_path/0_2_3060/cat_name/Katzen_Aktionen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch nie bei Futterplatz bestellt aber die Preise klingen sehr verlockend. Mag mich da jemand (gerne auch per Pn, falls hier zu OT) "einweißen"?

1) Ich wäre Neukunde (welcher Rabatt)
2) Kann ich zusätzlich die 15 Prozent raushauen oder geht immer nur 1 Gutschein?
3) Gibt es auf Vorkasse nochmal Rabatt? (Würde dann Vorkasse oder Rechnung nehmen)

4) Gibt es dort eigentlich nur diese 6er-/12er Packs oder auch Einzeldosen bzw. von Macs und Co auch mal gemischte Pakete? Ich sehe da momentan nichts.

Grüße

ich bestelle gerne dort, allerdings immer auf Rechnung 🙂

du kriegst automatisch immer 5% und kannst zusätzlich dazu noch einen Gutschein einlösen

Rabatt auf Vorkasse? Keine Ahnung 😳

Es gibt sowohl Einzeldosen wie auch die sog. Sparpacks
 
Werbung:
Also ich habe da letztens zum ersten Mal bestellt und war sehr zufrieden.

1. Als Neukunde kann man da einen 5€ Gutschein einlösen. Ich habe zusätzlich nochmal die -5% bekommen als Kundenrabatt. Da haut man schon einiges an Geld wieder raus :smile:
2. Zusätzlich den 15% geht leider nicht, aber wie oben erwähnt -5€ + -5%
oder halt -15% + -5% Kundenrabatt meine ich
3. Ich habe keinen zusätzlichen Rabatt bei Vorkasse bekommen, da die 5% ja immer gelten. Die habe ich dann auch deutlich lieber als die 2% Skonto die bei einigen anderen Onlineshops angeboten werden. :aetschbaetsch1:
4. Man kann da auch einzelne Dosen bestellen. Die haben dann meist "Normalpreis". Es gibt da aber auch Sparpacks, die deutlich günstiger sind. (Mir ist aufgefallen: Je größer die Dose umso weniger muss man im Paket abnehmen. zb: 24x100g oder nachher 6x800g).
 
Okay Danke.

Blöd, dass es bei Macs 400g kein gemischtes Sparpaket gibt. Einzeldosen lohnen sich bei dem Preis nicht, da kann ich bei Sandras bestellen. Da ich keine Ahnung habe ob die Mannschaft das mag, bringt für mich eine Massen-Bestellung nicht viel. Schade.

Grüße
 
Wusste ich doch das wir so nen Thread haben.

Also bei Lucas Tierwelt gibt es 12% auf alle Animonda Produkte🙂
 
Hach, die haben Landfleisch neu im Sortiment. Im 12er Pack und mit Rabatt kosten 400g nur 88ct (Carny übrigens auch)... da musste ich zuschlagen😀 Hoffentlich kommts gut an, Landfleisch hatten wir hier noch nie 🙄

Meine Futterplatz Bestellung kam gestern schon an.
Ich hab jetzt 214 400 Gramm Dosen im Keller stehen *schäm*
 
Ich mach jetzt am Wochenende auch meine Bestellung fertig - richtig bunkern mit dem Angebot

Ich wollte das Landfleisch auch mal probieren - mögen eure Katzen das? In welche Richtung geht das - Grau, Mac's ?
 
Werbung:
Ich mach jetzt am Wochenende auch meine Bestellung fertig - richtig bunkern mit dem Angebot

Ich wollte das Landfleisch auch mal probieren - mögen eure Katzen das? In welche Richtung geht das - Grau, Mac's ?

Mal mögen meine das und mal nicht.
Das kann man hier nicht pauschal sagen 😕

Ich dachte erst, du hättest 214.400 Dosen im Keller stehen. :wow::grin:

DAS wär es :muhaha:
Marco dreht immer durch, wenn ein neues Paket kommt.
 
Bei Kölle Zoo ist sind im Moment, d.h. bis zum 8.2., die Bozita Tetra Packs im Angebot, ab 5 Stück ein Pack 99 Cent.
Und (auch wenns kein Futter ist🙂) der Litter Locker II statt 19,90€ nur 9,99€
 
Bei Kölle Zoo ist sind im Moment, d.h. bis zum 8.2., die Bozita Tetra Packs im Angebot, ab 5 Stück ein Pack 99 Cent.
Und (auch wenns kein Futter ist🙂) der Litter Locker II statt 19,90€ nur 9,99€

Kölle Zoo... Da dachte ich die ganze Zeit an den "Kölner Zoo" 😳😀 *malumguck*
Haben die auch einen Online-Shop?! Entweder hab ich den übersehen oder die haben keinen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben