Futter im Angebot Thread

  • Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Nein soweit ich weiß haben die keinen, kenne das auch erst seit ich in BaWü wohne.
Laut Homepage wohl nur in Süddeutschland vertreten, der in Ludwigshafen ist auch recht groß, in Heidelberg gibt es einen kleineren.
Insgesamt meiner Meinung nach eine der besseren Zoohandlungen, vorallem auf den Kleintierverkauf bezogen (viele Zoos wären auf die Papageien-/Aravoliere wohl neidisch... ich bins auch😀)
 
A

Werbung

Also in NRW gibt es einen Kölle Zoo in Münster:smile:
Aber von einem Onlineshop weiß ich auch nichts,da ich aber eh in Münster wohne fahr ich eh immer hin
 
Münster liegt ca. 180km von hier aus entfernt.
Also für einen Kurztripp nur um den Locker für 10€ weniger zu bekommen, als normal, ein wenig zu weit 😉😎
Trotzdem schade 🙁
 
Ich mach jetzt am Wochenende auch meine Bestellung fertig - richtig bunkern mit dem Angebot

Ich wollte das Landfleisch auch mal probieren - mögen eure Katzen das? In welche Richtung geht das - Grau, Mac's ?

Landfleisch geht eher so in Richtung helles Mousse oder Pastete wie Miamor, ist auf jeden Fall nicht so fest wie Mac's. Meinem Camillo schmeckt besonders gut die Sorte Lachsfilet und Geflügel. Geflügel und Entenherz kann man auch essen, manchmal 😉.
 
Gestern kam eine E-Mail vom Futterhaus in Halle/Saale, das bis heute noch 20% auf alles außer Prospektware gilt. Aber nur da.
 
Werbung:
Meine Futterplatz Bestellung kam gestern schon an.
Ich hab jetzt 214 400 Gramm Dosen im Keller stehen *schäm*

Hihihi, meine kam heute an 🙂 Ich musste im Keller umräumen 😱
Jetzt mache ich aber wiiiiirklich eine Bestellpause... hüstel....
 
Wenn du keinen moralischen Bedenken hast könntest du den LL 2 auch für 9,99 hier bestellen :
http://www.zajac.de/Habapet:-Litter...7=zoo-zajac&pi=KX210005&ci=039345&ref=froogle

Versand entfällt ab 29 Euro.

......nicht zu fasen.......kopfschüttel.......die könnten den verschenken da würde ich den nicht annehmen.......solche "Geschäfte" sollte man boykottieren wo es nur eben geht.......wie kann man hier so einen Link veröffentlichen??
 
Jetzt hackt doch nicht auf Regentänzer rum!

Es war eine Möglichkeit den LL2 auch für den gleichen Preis online zu bekommen.
Nicht mehr und nicht weniger...

Alles andere kann doch jeder selbst entscheiden. Ich denke jeder hier kennt den Namen "Z*j*c"... Und weiß damit so um zu gehen wie er mag.

Edit:
Habe jetzt eine Bekannte die dort in der Nähe arbeitet gefragt ob sie da mal nachgucken gehen kann. Also im Kölle Zoo! Evtl bekomme ich das dann auch so für den Preis 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
........ich denke jeder kennt das "Warenangebot" (Kitten,Welpen,Exoten,usw)von Zoo Zajac.......aber wenn es um Geld geht lässt man gerne mal moralische Bedenken fallen.....ich jedenfalls finde es verwerflich solche "Tipps" in einem Tierforum zu geben. Nicht mehr und nicht weniger.Schliesslich entscheidet jeder für sich selbst.
 
Wurde schon der 5% Gutschein auf alle Produkte bei STO genannt? Wenn man hier nicht täglich reinschaut, verliert man leicht den Überblick 😳!

Gruß
Jubo
 
Wurde schon der 5% Gutschein auf alle Produkte bei STO genannt? Wenn man hier nicht täglich reinschaut, verliert man leicht den Überblick 😳!

Gruß
Jubo

Ja, dürfte eigentlich bekannt sein🙂
 
Kann ich mich grad nicht entsinnen den gelesen zu haben?! Welchen meinst Du denn?



Nein, ist er nicht. Also mir nicht 😛 😀

Gutegutscheine2012 eingeben dann werden 5% abgezogen🙂. Geht aber nur einmal.
 
Werbung:
Ahh danke 🙂
Nur ein mal in diesem Jahr??? Das ist aber doof 🙁
 
......nicht zu fasen.......kopfschüttel.......die könnten den verschenken da würde ich den nicht annehmen.......solche "Geschäfte" sollte man boykottieren wo es nur eben geht.......wie kann man hier so einen Link veröffentlichen??

Ich kannte diesen Laden bisher nicht. Aber jeder Laden um die Ecke trägt doch irgendwelche Schuld. In meiner Stadt gab/gibt es schon vier, die kranke, geschlechtlich gemischte Chinchillas, Degus, Gerbils, Hamster uvm. in Wellensittichkäfigen halten und mit falschen Angaben (z.B. zu Geschlecht, Trächtigkeit. Haltung) verscherbeln. Kitten gibt's dort auch ab und an für 'nen Appel und 'nen Ei. Davon werden ein oder zwei Läden hier manchmal empfohlen (Zoo Thomas, MacZoo, ...), weil sie woanders vielleicht kleiner sind und keine Tiere verkaufen und man das nicht weiß.

Woher soll man überhaupt wissen, welche Geschäfte moralisch rein sind? Für welches Katzenfutter wurden keine Schlachttiere in Massen gequält? Für welche Schlachttiere wurden keine Biotope zerstört? Kann man überhaupt etwas richtig machen?

Im Grunde sagt ihr aber, online-Shops wie Zooplus, STO. Futterhaus, etc. sind tierschutzmäßig vorzuziehen, oder? Und das ist gut so, das will ich nicht schlecht reden. Ich mache das in letzter Zeit auch. Aber woran soll man das sehen, wenn man unbekannte Shops besucht? Also beim schnellen Überfliegen des Zoo Zajac konnte ich nicht sehen, was dort verkauft wird, außer Tiernahrung und -zubehör, wie woanders auch.

Dieser Thread ist doch dafür da, dass man Angebote teilt. Muss ich jetzt jedes Mal Recherchen machen, bevor ich hier posten darf? Klar ist es gut, wenn dann kommentiert wird, dass man moralisch besser woanders hin gehen soll, aber ich finde es nicht gut, dass man das Posten eines Angebots als "verwerflich" bezeichnet.

Ach, und noch etwas: Zitat: "Wie kann man hier so einen Link veröffentlichen?" Dieser Link hat zumindest bewirkt (und das bereits im eigenen Kommentar von Regentänzer), dass man weiß, woran man ist. Ich zumindest weiß erst dadurch, dass Zoo Zajak Wildtiere und ähnliches verkauft und ich diesen nicht unterstützen werde.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben