Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie funktioniert das denn mit dem Forumsrabatt?
Die Futterinsel war vor "Petsnature" Kooperationspartner mit diesem Forum. Alle Besteller über dieses Forum erhielten automatisch 5% Forumsrabatt. Als die Futterinsel wegging, durften die User trotzdem ihre 5% behalten 🙂. Heute geht das natürlich nicht mehr. Ich weiß auch nicht, ob und wenn ja, in welchem Forum die Futterinsel heute vertreten ist 😳.
Katzenforum-User: Sie erhalten an der Kasse 5.0% Rabatt auf Ihren Einkauf (wird an der Kasse automatisch abgezogen
Die Macs Pouches Beutel sind da z.B. aber trotz Rabatt teurer.
Ich bewege mich allerdings ausschließlich im 400gr-Dosen-Bereich 😳.
Ich weiß nicht woran es liegt. Nafu selbe Marke und Sorte. 200g Dose geht, aber begeistert sein is was anderes, 400g geht nicht, über 800g brauche ich gar nicht nachdenken.
Ich verdünne den Doseninhalt auch immer mit Wasser und das klappt richtig gutIn den Beuteln ist ja meistens Soße bzw. Jelly mit drin. Ist es das? Hast du mal versucht, die Dosen mit Wasser zu verdünnen? Meine würden mir die Haare vom Kopf fressen, wenn sie die großen Dosen nicht annehmen würden!
...
Alles schon probiert. Auch mit Bierhefeflocken. 🙄
Ich würde das auch sooo gerne. Kannste mir glauben.
Diese Beutel und kleine Dosen gehen richtig ins Geld. Aber das fressen sie wenigstens gerne.
Ich weiß nicht woran es liegt. Nafu selbe Marke und Sorte. 200g Dose geht, aber begeistert sein is was anderes, 400g geht nicht, über 800g brauche ich gar nicht nachdenken.
Okayyyyy! Also von der ganz harten Sorte, hm? Also, wie sieht's aus mit Babybrei, Hüttenkäse, Quark, Joghurt, Lachsöl, Haferflocken, ein wenig zerbröseltem Trofu (aber wirklich nur ganz wenig)??? Wär' das was?
Es gab mal nen Test, bei dem rauskam, dass die Pouche-Beutel bzw. kleinen Schälchen, prinzipiell bei Katzen besser ankommen, als die großen Dosen.
Die Zusammensetzung ist da wohl krass anders 😕
Wäre doch mal ne Idee für die Futterhersteller:
400g Beutelchen 🙂
DIE würde ich auch kaufen - aber mit diesen 100g Dingern würde ich bei meinen Essern arm werden^^