Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gültig bis 15.02.2012
Es gibt seid Montag(?) oder letzte Woche zwei neue getreidefreie Mac's Sorten. Aber ich meine nur als 400g Dosen (für mich super, bestelle ja nichts kleineres ).
Die Sorten heißen:
- Ente, Kaninchen und Rind
- Rind und Hühnerherzen
Joa ich musste jetzt schon lange auf Futterinsel warten, aber ich wusste ja von Anfang an dass sich die Lieferung um 2-4 Tage verzögert. Und da ich Neukunde war musste ich ja auch nochmal Zeit einplanen bis das Geld bei denen auf dem Konto ist. Daher ist es nicht so schlimm
Ich hoffe nur dass die nächsten Bestellungen schneller ablaufen, sonst muss ich immer früh genug bestellen, damit mein Vorrat nicht wie jetzt auf ein minimum schrumpft
Kann vielleicht noch mal jemand den Gutscheincode für den Futterplatz posten?
Ich kann den gerade nicht finden in dem Wust von Posts!
Danke schon mal!
Ich glaub nen Trick gibts da leider nicht,
zumindest hab ich auch keinen gefunden und "nur" die 15% Rabatt
bekommen.
Noch was anderes, ich hab am 30.Januar das erste mal bei Futterplatz bestellt und erst heute eine Mail bekommen, dass zwei Sorten nicht lieferbar sind und ich mein Paket deshalb erst nächste Woche bekomme.
Hab dann gleich angerufen, nachdem die Dame aber nicht bereit war
eine Lösung zu finden, hab ich dann gemeint, dass es ein großer Fehler
von mir war den Shop auszuprobieren und ich nie wieder bestelle.😱
Und siehe da, ich bekomm jetzt einfach 200g Dosen,
die sind nämlich vorrätig.😎
Oh man, das ist aber echt happig dich so lange warten zu lassen ohne dir Bescheid zu geben. Bei der Futterinsel musste ich jetzt auch ewig warten (heute ist das Paket losgeschickt worden, habe am 29. bestellt) aber wenigstens schreiben die auf deren HP dass es zu 2-4 tägiger Verzögerung kommt.
Welche Sorten sind den nicht lieferbar? Ich hoffe nicht dass es die neuen Mac's Sorten sind, die sind nämlich bei mir im Warenkorb ^^
Habt ihr auch vom Futterhaus einen Gutschein für Valentinstag zugeschickt bekommen???
Habt ihr auch vom Futterhaus einen Gutschein für Valentinstag zugeschickt bekommen???
JaaWerd ihn natürlich auch nutzenHabt ihr auch vom Futterhaus einen Gutschein für Valentinstag zugeschickt bekommen???
Huhu und herzlich Willkommen hierHallo liebe Community,
bin seit gerade "jetzt" ein neues Mitglied im Forum.
Ich habe auch einige Fragen, bitte nicht schimpfen wenn es falsch gepostet ist
Also leider habe ich lange Billig Futter verfüttert (Whiskas, Dein Bestes, Penny-Markt..) weil ich es leider nicht besser wußte - nicht Köpfen
Nun möchte ich gerne mein Futter umstellen, auf hochwertiges mit möglichst viel Fleischanteil und möglichst wenig bis keine künstlichen Zusatzstoffe. Da bin ich auf die Naturkostseite für's Tier gestoßen und habe erst mal Beutel bestellt (bei Zooplus aber). Hermanns und Defu. Sie (2) haben es gleich gegessen. Weil aber die Beutel so umständlich sind, weil Pate. Da bleibt immer ein Rest hängen an den Seitenwänden, habe ich dann Defu 400g Dosen im Vorrat gekauft.
Jetzt mögen Sie es überhaupt nicht essen
Heute als ich von der Arbeit kam, war alles unberührt- Schade. Ob es an den Dosen liegt? Doch lieber Beutel??? Hole aber immer das gesamte Futter aus der Dose und fülle es um.
Nun habe ich:
10 Dosen -Gans
11 Dosen -Huhn
5 Dosen - Rind
habe bei Zooplus angerufen ob ich es zurücksenden darf. Da die Doesen dort immer im 6er Pack sind, könnte ich nur 6xHuhn und 6xGans zurück geben und das Porto auch übernehmen weil der Betrag unter 40€ liegt.
Also wer interessiert ist ich würde die Dosen verkaufen. Tauschen weiß ich nicht, da ich nicht weiß was ich als nächstes Teste. auf Zoopus gibt es soviele Sorten Ich weiß garnicht was ich nehmen soll.
Also wer da noch Tipps für mich hat, vieleicht auch wie sie es doch essen. Wäre ich sehr dankbar.
Tiziana ist gerade online Beitrag melden Beitrag bearbeiten/löschen
nabend tiziana, erstmal welcome here 😀
wenn deine katzen (nehme an es sind mehrerer) lange- sorry, junkfood gewohnt sind, werden sie sich nicht so leicht auf höherwertiges umstellen lassen, du musst sie überlisten, das zauberwort heiss Mischen, also altes mit neuem und laaaangsam steigern
ich hab auch lange probiert und sitze auchnoch auf verschmähten 400 gramm Dosen: Smilla, einigen Bozitas, Ropocat ...
Deine sorten kenne ich leider nicht, sonst hätten wir tauschen können, meimne fressen grau, animonda, porta und leiiiider Felix Tüten
tip: besser zum testen sind 200 gramm Dosen.