ocean gipsy
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist zwar kein in dem Sinne kein "Futter-im-Angebot", aber Futter zum Testen und das für Lau:
www.futterbox.net
Man meldet seine Katze dort mit eigenem Profil an und bekommt immer mal Proben zugeschickt.
Hab vorhin eine Mail bekommen, dass ich bald die erste Testlieferung bekomme! Na mal gucken, was da ist.
Wenns mir nicht behagt, kann ichs ja immer noch dem TH spenden. Die freuen sich ja immer!
Omari hat die Futterbox erhalten. Vom Inhalt bin ich nicht gerade begeistert, die drei Jungs schon eher 😉 :
Ps.: Das Romeodingens... bekam am Ende Herr Dosi 😀
Wie niedlich sie das beschriftet haben . Ich hab mich auch angemeldet 🙂. Als Leckerchen kann man das ja gebrauchen. Ich würd zwar normalerweise nie Whiskas Trofu kaufen, aber wenn sie es als Leckerchen mögen, mein Gott, wir essen auch keine Möhre anstelle eines Stücks Schokolade 😉. Und es ist ja keine Monatspackung 🙂. Musst du denn jetzt einen Bericht schreiben oder was ausfüllen oder ist das einfach so geschenkt?
brauch einen gutscheincode futterinsel --- wisst ihr wo ich einen finden könnte? 🙂
WEITERE PREISERHÖHUNGEN
Neben Macs wird auch Pet Earth, der Hersteller von Golden Grey Katzenstreu die Preise erhöhen - ebenfalls zum 01.03.2012. Auch hier werden wir uns noch großzügig eindecken, damit wir wenigstens noch eine Weile den alten Preis anbieten können.
Tja - und leider hat auch Ropocat die Preise erhöht. Leider kam die Nachricht hierzu am 31.01. Abends per Mail - gültig ab 01.02.2012. So wurde uns jegliche Möglichkeit genommen, uns noch bevorraten zu können. Fand ich schade, vor allem, weil unsere Lager so gut wie leer waren und wir sowieso bestellen hätten müssen. So mussten wir für die Sorten der Ropocat Sensitive Gold-Schiene die Preiserhöhung sofort durchziehen, da hier unsere Bestände komplett leer waren. Bei Ropocat Feinstes Fleisch haben wir noch einen "Restbestand", den wir auch noch zum alten Preis weitergeben. Ist dieser abverkauft, müssen wir auch hier leider die Preise erhöhen.
Wenn Du bevorraten möchtest, lohnt sich der 15% Gutschein beim Futterplatz🙂
Welcher GS????? Auch haben will....
Und woher habt ihr diese Futterboxen??????
Ist zwar kein in dem Sinne kein "Futter-im-Angebot", aber Futter zum Testen und das für Lau:
www.futterbox.net
Man meldet seine Katze dort mit eigenem Profil an und bekommt immer mal Proben zugeschickt.
Hab vorhin eine Mail bekommen, dass ich bald die erste Testlieferung bekomme! Na mal gucken, was da ist.
Wenns mir nicht behagt, kann ichs ja immer noch dem TH spenden. Die freuen sich ja immer!
...
Wenn ich abschliesen will bekomm ich andere Beträge raus als wenn ich nur im Warenkorb meine Summe anschaue?????
...
Bekommt man da eig auchg nochmal nen Abzug fürs Abbuchen lassen? ...?