Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Ich füttere viel Mac's und habe es auch noch nie günstiger als bei Futterplatz gesehen. Ich habe immer die 400g Dosen. 12 Stück 14.99 die Sensitiv Sorten 16.99

A

Werbung

Ach ja, schade drum. Hätte so gerne bestellt wegen der 15%...

Aber was will ich mit Supermarktmarken oder Sachen die meine nich mitm Arsch anschauen.

Fisch geht hier absolut net, auser wirklich frischen rohem Lachs. Und alles mit Reis kann ich nich nehmen da gibts hier bei einem DF. Und das tu ich uns beiden nich an.

Da verzichte ich lieber ....Hab grade eh kein Geld 😀

Vielleicht wenn mein Urlaubsgeld kommt...

Hab grad getestet (man muss die Bestellung ja nicht abschicken😉) und er hat mir beide Gutscheine ( hab 11 und 12% getestet) wieder weggenommen, mit der Bemerkung, gilt nur für Neukunden.

Werbung:
Ach mist😡 war gerade schon fleissig bei, noch n paar Sachen mehr dort auzusuchen:sad:
Will Gutschein, heul aber alle die ich bisher gefunden hab, hab ich ja schon verbraten🙁

Ach mist😡 war gerade schon fleissig bei, noch n paar Sachen mehr dort auzusuchen:sad:
Will Gutschein, heul aber alle die ich bisher gefunden hab, hab ich ja schon verbraten🙁

@ Faulaffenschaf

ja, genau den meinte ich

Könntest sei aber trotzdem mal weitergeben... vielleicht kann sie ja wer anders noch utzen 😉

Fällt mir gerade nur der 3% ein ZOO_MTRBTR
soll gültig sein unbegrenzt in 2012

Nun ja, wenn die Dosen so lange haltbar sind lohnt sich so ein Vorrat.
Ich habe mich auch erst letzte Woche mit einem zooplus-Gutschein neu eingedeckt und auf Vorrat gekauft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
futterplatz gutschein fpamazon2011 geht immernoch 😀

SAg doch nich sowas....

Ich hadere gerade mit mir ob ich mich von Schatzi erschlagen lassen wegen ner riesengroßen Futterbestellung oder Sinnfreier Anschaffung einer Nähmaschine....

*waaaaah*schreieenddurchscWohnzimmerrennundwildmitdenArmenrumfuchtelundnochlauterrumschrei*wääääääääääääh*

Ihr habt mich wirklich angesteckt. Eben habe ich meine Bestellung Anfang Februar noch einmal mit dem Gutschein bestellt. Steht dann im Keller 😛.

WAAAS? Geht der Futterplatzgutschein mehrmals😱😱 ?

Werbung:
Oh nein. Hätte ich das bloß nicht gelesen. 😳

Wenn Du mich meinst, so pfiffig wie Ihr mit den Gutscheinen war ich noch nie. Ich habe das erste Mal einen eingelöst und woher Ihr den habt weiß ich auch nicht 😳. Ich hatte nur schon Anfang Februar groß bestellt...aber wenn Grau auch noch teurer wird 🙂.

Wenn Du mich meinst, so pfiffig wie Ihr mit den Gutscheinen war ich noch nie. Ich habe das erste Mal einen eingelöst und woher Ihr den habt weiß ich auch nicht 😳. Ich hatte nur schon Anfang Februar groß bestellt...aber wenn Grau auch noch teurer wird 🙂.

Was Grau wird teurer? Ab wann? och nö das fressen meine doch am liebsten..

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben