Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich wollt grad nochmal bestellen, da meine grad mal das Macs sensitive gut vertragen und nun kommt ne Fehlermeldung, dass ich den Gutschein bereits beim letzten mal verwendet habe.
Wieso funktioniert der bei euch mehrmals?

wieso mehrmals? hatte den noch nicht eingelöst aber eigtl sollte der ja nur bis zum 15. gehen

Achso 🙄

Weil hier aber auch die Frage aufkam, das der mehrmals ginge.. Also bei mir funzt es nicht!

meld dich doch einfach neu an 😉 ich hab letztens sogar an den hund liefern lassen 😀😀

Das habe ich auch sogar ganz rotzfrech grad gemacht!
Identisches Geburtsdatum, Name und Anschrift, nur eine andere Mailadresse 🙄 Und es funzt!

Werbung:
Das habe ich auch sogar ganz rotzfrech grad gemacht!
Identisches Geburtsdatum, Name und Anschrift, nur eine andere Mailadresse 🙄 Und es funzt!

Oh wie unehrlich 🙁
Nur wegen ein paar gesparter Euro 😕

Wieso wie unehrlich!? Ich habe meine richtige Anschrift usw genommen, nur eine andere Mailadresse...
Also ist da nichts unehrliches bei!

Und nur wegen EIN PAAR Euro!? Man spart, wo man sparen kann und nicht jeder hat diese PAAR Euro über. Momentan habe ich nichts über!!!! Dafür aber endlich fast gesunde Katzen

Wird's dann noch länger solche Gutscheine geben, wenn auch Haustiere beliefert und mehrere e-Mail Adressen angegeben werden?

Na wenn man sich ein zweites mal unter einer anderen E-Mail Adresse anmeldet, nur um nochmal einen Gutschein zu nutzen - finde ich das unehrlich!
Hättest doch gleich mehr bestellen können 😕

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wird's dann noch länger solche Gutscheine geben, wenn auch Haustiere beliefert und mehrere e-Mail Adressen angegeben werden?

naja wenn ich gegenrechne was sie trotzdem an meiner bestellung verdient haben mache ich mir keinerlei sorgen 😎

Na, dann 😛

Werbung:
Wenn du das 12-er Sparpaket nimmst und die 15% abziehst, müsste es hinkommen🙂

Aber das Sensitiv kostet doch 16,99€ im Sparpack minus 15% sind das 14,44€ geteilt durch 12 Dosen = 1,20€ ... Wo ist denn mein Denkfehler...?😕

im aldi (hab hier aldi nord) gibt's grad trockenfleisch. hab das für hunde geholt (getroclkn. hühnchen, 70 g 1,49euro), weil sie das für katzen letztes mal nicht angerührt haben..
war noch etwas gewöhnungsbedürftig, ich musste es dem herren halten, damit er sich ganz auf's abknuspern konzentrieren konnt und es nicht auch noch selbst festhalten musste... 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben