Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Na wenn`s bei den Anderen schon offiziell öfter geht und in den AGB nichts rechtswidriges darüber drinnen steht, dann mach Dir halt noch `ne neue Email fertig und bestell🙄

Ich habe in den AGB nix dazu gefunden. Und ne 2. Mailadresse habe ich schon lange....
Von daher sprach nix dagegen...

A

Werbung

Ob ich da nun 10 Euro spare oder nicht ist für mich wichtig, da ich von den 10 Euro schon für mich einkaufen kann oder sonst was.
:

Seh ich auch so, mache bei mir auch regelmässig Abstriche oder schiebe eigentlich notwendige Sachen raus, wie nur möglich.

Mal ne Frage, wenn ich auf den Futterplatz gehe, bin ich immer schon eingelockt. Ob es daran liegen kann? 😕

Mal ne Frage, wenn ich auf den Futterplatz gehe, bin ich immer schon eingelockt. Ob es daran liegen kann? 😕

Ne glaube ich nicht, weil ich muss mich immer erst anmelden (hab auch nicht den Button bei "angemeldet bleiben" gesetzt) und er gibt mir den Gutschein kein zweites Mal.
Meld Dich einfach ab und registriere Dich mit einer neuen Email neu🙂

Liegt auch nicht daran. Ich Logge mich auch erst komplett wieder ein und trotzdem funzt der Gutschein nicht.

Ich brauch meinem Sohn bestimmt später nix von Suchtverhalten erzählen, wenn ich jetzt noch was bestelle. :aetschbaetsch2:

Werbung:

Ich loge mich immer aus, wenn ich mit meinen Bestellungen fertig bin, muss mich dann jedesmal neu einloggen, trotzdem geht s nicht zweimal:sad:

Schäm, ich muss mich revidieren!!😳😳😳
Ich habe den Gutschein heute doch das erste Mal genutzt!!
Ich hatte vor 3 Wochen eine Bestellung geplant, aber nicht
ausgeführt!!:stumm:
Sorry!!!

Das verstehe ich jetzt auch nicht...

Werbung:
@Usambara

Das bezog sich auf einen anderen Beitrag ....
Na, dass es bei mir ohne weiteres geklappt hat

Hier wurde ja eben so schnell gepostet das ich kaum hinterher kam

Auweia...."Asche auf mein Haupt"

Ich habe gerade meine Bestellungen bei Futterplatz durchgesehen
Bei der letzten Bestellung habe ich einen 5,- € Gutschein genutzt
Daher ging auch ganz problemlos der 15% Rabatt-Gutschein

Sorry!

Na dann ist der Fall ja gelöst. 😎

Auweia...."Asche auf mein Haupt"

Ich habe gerade meine Bestellungen bei Futterplatz durchgesehen
Bei der letzten Bestellung habe ich einen 5,- € Gutschein genutzt
Daher ging auch ganz problemlos der 15% Rabatt-Gutschein

Sorry!

😀😀😀

Bist auch in Zweifel geraten, wie ich?😳

Werbung:
Weiß jemand wie man Futterplatz bewerten kann?

Für die Hundebesitzer oder Tierheimbelieferer:
bei Dealgigant gibts Chappi - Gutschein für 3,99 Euro kaufen, Wert 13,99 Euro !

Sooo, mal n ernstes Wort mit meinem Mitmieter gesprochen, jetzt wird notfalls über seine E-mail- Addi bestellt😀
Grrr, zahlen muss doch eh die ganze Sache, aber, icjh glaube nicht, das da nen anderer meinen Tierfutter- Vorrat zahlt😀
Wie lange gilt den der 15 % von Futterplatz noch?Muss ich dem da jetzt das Geld geben, damit der das überweist oder kann ich das auch trotzdem über meine Bank machen?😕Da hab ich noch keine Erfahrung😳Oder muss der das jetzt von seiner Bank überweisen, hmmm.......

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben