Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Du kannst das trotzdem über deine Bank machen. Ich glaub beim Futterplatz war doch Vorkasse und kein Paypal oder? Die wollen ja nur sehen, dass die Bestellung bezahlt wurde und gut ist! Da ists nicht so wichtig, dass der Kontobesitzer nicht der Besteller ist!

A

Werbung

Sooo, mal n ernstes Wort mit meinem Mitmieter gesprochen, jetzt wird notfalls über seine E-mail- Addi bestellt😀
Grrr, zahlen muss doch eh die ganze Sache, aber, icjh glaube nicht, das da nen anderer meinen Tierfutter- Vorrat zahlt😀
Wie lange gilt den der 15 % von Futterplatz noch?Muss ich dem da jetzt das Geld geben, damit der das überweist oder kann ich das auch trotzdem über meine Bank machen?😕Da hab ich noch keine Erfahrung😳Oder muss der das jetzt von seiner Bank überweisen, hmmm.......
Klar kannst du es überweisen 😉 oder deine Bankverbindung angeben. Die kontrollieren nicht so stark, manchmal geht auch einfach eine andere Emailadresse.

Ich bestell eh nur per Vorkasse bei denen, da ich bisher nie ne Versandverfolgubg bekommen hab.Wenn da steht: bezahlt, weiß ich zumindest, das am nächsten Tag die Lieferung da ist.(War jedenfalls das ganze letzte Jahr so)

So, dann wird mein werter Mitmieter gefälligst kräftig meine Bestellungen absenden😀😀😀

Als ich vor 2 Wochen bei denen bestellt habe (auf Rechnung), war es auf jeden Fall mit Paketverfolgung.
Weiß ich genau - hatte noch überlegt ob ich früher nach Hause gehe, aber da wars schon beim Nachbarn abgegeben.

ist zwar kein futter, aber trotzdem ein gutes angebot: CBÖP bei bitiba derzeit für 19.99 euro - mit 3 euro-gutschein nur noch 16.99 euro

Also Montag bestellt, heute da. Futterplatz ist bei mir zumindest immer super! Alles war schön verpackt, nichts falsch oder verdellt.

Danke für die Gutschein Info 🙂!

Werbung:
Zooplus !!!!

Aschermittwoch ist alles vorbei? Nicht bei uns: Nur heute gibt's auf jede Bestellung ab 29,- € Bestellwert:

10% Rabatt auf Alles - auch auf Tiernahrung!

Ihr Gutschein-Code lautet: ASCHERMITTWOCH

Zooplus !!!!

Aschermittwoch ist alles vorbei? Nicht bei uns: Nur heute gibt's auf jede Bestellung ab 29,- € Bestellwert:

Oh Danke 🙂 Das trifft sich grad gut wollt heut oder morgen eh dort bestellen *lach*

Zooplus !!!!

wie bösartig?!

Das sind mit Vorkasse und Sparplan ja 17% 😱

Zooplus !!!!

Mist, jetzt hab ich doch wieder bestellt... wollte doch gar nicht mehr 🙄

Ich bestell jetz Hundefutter.. dank euch weil es ja 10% gibt.. 🙄😀

Werbung:
Zooplus !!!!

Wollte das auch gerade schreiben. Habe vor paar Minuten die Mail bekommen.

*bestellelsen geh*

NEIN!!! Ich wollt doch gar nix mehr bestellen den Monat... :grr:

Werbung:
8 € gespart inkl. Sparplan. 😀

JUHUUU kann ich endlich das Klo und die Kuschelhöhle bestellen. :grin:
Hab es einfach nicht übers Herz gebracht ohne Gutschein zu bestellen.
Hat sich das Warten gelont. :zufrieden:

HAUT IN DIE TASTEN LADIES !!!

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben