Mel:-)
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar kannst du es überweisen 😉 oder deine Bankverbindung angeben. Die kontrollieren nicht so stark, manchmal geht auch einfach eine andere Emailadresse.Sooo, mal n ernstes Wort mit meinem Mitmieter gesprochen, jetzt wird notfalls über seine E-mail- Addi bestellt😀
Grrr, zahlen muss doch eh die ganze Sache, aber, icjh glaube nicht, das da nen anderer meinen Tierfutter- Vorrat zahlt😀
Wie lange gilt den der 15 % von Futterplatz noch?Muss ich dem da jetzt das Geld geben, damit der das überweist oder kann ich das auch trotzdem über meine Bank machen?😕Da hab ich noch keine Erfahrung😳Oder muss der das jetzt von seiner Bank überweisen, hmmm.......
Zooplus !!!!
Aschermittwoch ist alles vorbei? Nicht bei uns: Nur heute gibt's auf jede Bestellung ab 29,- € Bestellwert:
10% Rabatt auf Alles - auch auf Tiernahrung!
Ihr Gutschein-Code lautet: ASCHERMITTWOCH
Zooplus !!!!
Aschermittwoch ist alles vorbei? Nicht bei uns: Nur heute gibt's auf jede Bestellung ab 29,- € Bestellwert:
Zooplus !!!!
Zooplus !!!!
Schade, dass man die Dreamies im Set nicht in den Warenkorb legen kann
http://www.zooplus.de/specials/katzen/sonderangebote_katze/angebote_snacks_spielzeug/34683
Wollte das auch gerade schreiben. Habe vor paar Minuten die Mail bekommen.
*bestellelsen geh*