Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Verdammich ... warum gibt es das Amora White Streu nicht bei zooplus?

A

Werbung

6€ gespart ohne Sparplan,der rechnet sich bei mir denk ich nicht!

Ich habe auch blos den mit 3% - der fiel damals von der Summe ab und da dachte ich OK. 😉

Jupiieeee!!!
Ein Schaffell, Cosma Snackies, Trockenfleisch - alle samt im Angebot.
Plus: Ich hab den SparPlan endlich angeboten bekommen und mich für die 3% entschieden
Plus: 10% Aschermittwoch-gutschein.
Also DAS war ein Schnäppchen^^
(Musste es auch sein, weil diesen Monat war mein Bestellkontingent eigentlich bereits überstrapaziert)
Mal eben 7,35€ gespart - von 55€

:muhaha::muhaha::muhaha::muhaha:

Wollte nur mal schimpfen das IHR schuld seid das ich grade den ZP - GS aus nutze....Bin grad fleissíg am durchrechnen wo was wieviel billiger is....

Gelten die 10 % auf wirklich ALLES? Auch KB´s oder so Kram?

Und bekomm inch da noch den CLEVERrabatt mit dazu?

Wann wird einem eig der Sparplan angeboten??? Nach ner bestimmten Umsatzsumme? Ner bestimmten Zeit ???

Und ganz wichtig: Liefert ZP über DHL???

Kann mir das wer sagen???

Werbung:
Wollte nur mal schimpfen das IHR schuld seid das ich grade den ZP - GS aus nutze....Bin grad fleissíg am durchrechnen wo was wieviel billiger is....

Gelten die 10 % auf wirklich ALLES? Auch KB´s oder so Kram?

Und bekomm inch da noch den CLEVERrabatt mit dazu?

Wann wird einem eig der Sparplan angeboten??? Nach ner bestimmten Umsatzsumme? Ner bestimmten Zeit ???

Und ganz wichtig: Liefert ZP über DHL???

Kann mir das wer sagen???

Ja,die 10 % gehen auf alles:pink-heart:
Und der Cleverrabatt kommt noch obendrauf.
Der Sparplan wird wahllos verteilt.Manche bekommen ihn bei der ersten Bestellung,andere nach 5 Jahren nicht.
Bei Zooplus kannst du während des Bestellvorgangs aussuchen ob du DPD,DHL oder irgendein 3. haben möchtest.
LG,Danni

Edit: Achja,ich musste wegen euch natürlich auch gleich bestellen und hab mit meinem Sparplan 17% gespart*freu*

Die 10% gelten sogar auf den Sparplan, also wenn man heute den Sparplan kauft🙂

Wo gibts 10 Prozent? Also den Code bitte... gilt auch auf Futter??
Grüße
Ps: ah okay. nur ab 29€, dann ned

Code: Aschermittwoch
ja,auch auf Futter

Werbung:
Die 10% gelten sogar auf den Sparplan, also wenn man heute den Sparplan kauft🙂

Der wurde mir noch nie angeboten....mal schauen...und hoffen....

Dann bin ihc jetz quasi immerhin schon bei 12% 😀

Wo gibts 10 Prozent? Also den Code bitte... gilt auch auf Futter??
Grüße
Ps: ah okay. nur ab 29€, dann ned

Ach was denn? 29Euro is doch schnell erreicht...

Find den GS toll 😀 so kann ich auch mal neues Streu kaufen und testen - da geht weniger verloren...

DAS Problem hätte ich ansich auch.

Hab hier Futter für 3 Monate und sicher nen Freund der mich erschlägt wenn er das bemerkt was ich hier treibe.

Und das Wort sparen ignorier ich - hab nur noch €-Zeichen in den Augen....wegen dem schei*** ZP-GS

😀

Futter braucht frau doch immer für ihre Lieblinge :pink-heart:

17% gespart - *freu-freu-freu*
...........kein Wunder, daß meine Viecherlies so wohlgenährt + rundlich sind :muhaha:

ich bin gerade ganz stolz, dass ich stark bleibe, und nichts bestelle :zufrieden:

Werbung:
Und ich überlege ob ich GRAU ohne Reis versuchen soll....

Is das wirklich ohne REIS???? Auch nich mal ein bisschen?

Sonst hab ich hier wieder Flitzekacke......

Und ich überlege ob ich GRAU ohne Reis versuchen soll....

Is das wirklich ohne REIS???? Auch nich mal ein bisschen?

Sonst hab ich hier wieder Flitzekacke......

Jap komplett Reisfrei.Wir bei meinen sehr gerne gefressen,vor allem die grüne Dose mit unter anderem Kaninchen wird hier geliebt,gibts nur leider nur in 200 g Dosen

So, Bestellung endlich raus...Glaub ihr wollt gar nicht wissen wie lange ich da jetz verglichen und gerechnet habe.

Aber einige Sachen hab ich wieder gelöscht - sonst wäre ich bei über 200Euro gewesen NACH GS - Abzug.....So hab ich alles weg was nicht essbar war...

*hust*

Glaub wenn das kommt bin ich bzw die Schnuten bis Jahresende versorgt....

Und ich vom Freund bestimmt erschlagen.

Aber jetzt muss ich mir noch nen Stellplatz überlegen.....`??????

Aber Sparplan wurde mir nich angeboten....

Mist.

Ich konnte natürlich auch nicht wiederstehen und habe den 10% Gutschein genutzt. Allerdings habe ich "nur" Heu und Leckerchen für meine Hopplerinnen bestellt. Naaaa gut, ich habe zum Testen auch noch diese Katzenspaghetti bestellt... Aber sonst wirklich NICHTS für Katzen!!! Außerdem bin ich grade so über die 29 EUR (30,34EUR) gekommen. Ich persönlich finde das eine reife Leistung für einen Bestellsuchti wie mich!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben