Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Außerdem bin ich grade so über die 29 EUR (30,34EUR) gekommen. Ich persönlich finde das eine reife Leistung für einen Bestellsuchti wie mich!

Hehe, wie bei mir ... aber auch nur, weil ich zwei Tage vorher schon beim Futterplatz bestellt hab *hüstel 😳

A

Werbung

Meine Futterplatz Bestellung ist gekommen, das ging ganz schön fix und Geschenke waren auch dabei 🙂

Anhänge

• Foto0262.jpg
    Foto0262.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 94
meine ist heut auch in der auslieferung wuuhuuu

solangsam muss ich aber sagen das ich wirklich mir selbst gegenüber ein schlechtes gewissen habe bei der menge an futter 😳

schafft euch kranke katzen an, dann habt ihr nen grund, kein futter zu kaufen.
nein, ehrlich.
meine hexi verträgt kein fertigfutter, sie hat dauernd df.
seit der umstellung auf fleisch ist der df weg.

auch wenn ich weiß, ich kann kein fertigfutter mehr füttern, juckts mich in den fingern, dosenfutter zu bestellen.

Ich konnte natürlich auch nicht wiederstehen und habe den 10% Gutschein genutzt.

10%? Wo gibts bitte 10% aktuell? Gismo braucht doch noch son Intelligenzspielzeug, da würd ich mich über 10% sehr freuen...

Für Neu- oder Bestandskunden?

Werbung:
das gabs nur gestern bei zooplus bist nen tag zu spät dran 🙁

Ah, so ein Aschermittwochsdings, gell? Na, dann eben nicht...dann verschenke ich bei normaler Bestellung immerhin nix 😉

Danke!

Den Gutschein "fpamazon2011" vom Futterplatz kann man übrigens noch immer einlösen. Hab grade bestellt und nochmal gut gespart. Da die auch Grau haben hab ich da erstmal 3 Pakete bestellt, damit sollte ich erstmal auskommen bis ich dann doch die extrem teuren Dosen bald kaufen muss 🙁

Den Gutschein "fpamazon2011" vom Futterplatz kann man übrigens noch immer einlösen. Hab grade bestellt und nochmal gut gespart. Da die auch Grau haben hab ich da erstmal 3 Pakete bestellt, damit sollte ich erstmal auskommen bis ich dann doch die extrem teuren Dosen bald kaufen muss 🙁

wieviel % bringt der Gutschein einem? 🙂

Werbung:
Die Signatur ist mir auch sofort aufgefallen! Ganz toll! 🙂

*waaaah*

Hab endlich ne Email bekommen das des 2. von 2 Pakten bearbeitet wird....

Fragt mich aber bitte nicht wo das erste is 😀

- da hab ich noch keine Mail bekommen????? 😕

Keine Sorge, kommt noch 😉. Mit Reihenfolge im Versand hat die Zahl nichts zu tun.

Werbung:
Ich wollte auch grad mal bestellen, den Rabatt muss man irgendwie mitnehmen. 🙂
Allerdings wird mir im Warenkorb ein anderer Endbetrag angezeigt als in der Übersicht kurz vor der Bestellung. Im Warenkorb werden die 15% vom Gutschein und die üblichen 5% zusätzlich abgezogen, in der Bestellübersicht nur der Gutschein. Aber Gutschein und der reguläre Bonus sind doch kombinierbar??? Ich bekomm doch bei Zooplus auch immer noch den 2% Rabatt neben den Gutscheinen. Weiß das jemand zufällig?

Ja, das wurde schon gepostet. Man bekommt die 15% aber nicht noch zusätzlich die üblichen 5%. Entweder oder 😉 .

Futterplatz hat mir meine Bestellung heute nochmal zugesendet 😕:wow:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben