Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Hab nämlich grad eine Uhr in den USA gekauft und musste 12 Wochen warten und sie dann noch vom Zoll abholen und dem Zollgeld hinterherlaufen 😡. Niiiiie wieder!

Kommt drauf an wie die versendet wird.....je preiswerter dauert es länger...die sind halt so bescheuert in USA...Zoll Hamburg: Schiff...Zoll Frankfurt: Flugzeug...innerhalb von USA kann es auch Wochen dauern...(obwohl Die die Paketdienste erfunden haben...aber im eigenen Land immer noch ne Postkutsche mit Pferden haben)

Wenn dann noch ne Markenuhr..läuft man Gefahr, dass die zwar zügig hier ist...aber erst mal zu einen Rechtsanwalt geschickt wird, der die Marke XY betreut..und erst mal geschaut wird ob dies ein Fake ist.

Mit dem Zoll geht auch nach Zufallsprinzip...ich hab zig ZIPPO`s aus USA/Japan und Uhren aus der Schweiz....die mal verzollt oder durchgewinkt worden sind.

A

Werbung

Also bei mir fleigt das jetzt aus den Abos. Da ahb ich ja schneller selber das Netz durchsucht als hier die Angebote rausgefiltert.

*winke vom Fensterbrett*

Also bei mir fleigt das jetzt aus den Abos. Da ahb ich ja schneller selber das Netz durchsucht als hier die Angebote rausgefiltert.

*winke vom Fensterbrett*

Was sind den Foren...ne Anhäufung von Information...Halbinformationen und halt Schwachsinn.

Oder eine Spielwiese für Oberlehrer.....ich hab immer noch dieses Posting aus einen anderen Schnurrforum vor Augen.

" Hallo ich hab eine Katze und such einen Kratzbaum"

Die Frage wurde gar nicht beantwortet zu dem Kratzbaum....sondern er wurden Vorträge gehalten...nur eine Katze....dies ist aber nicht gut..und Trockenfutter auch nicht....usw...usw...usw.

Foren sind in meinen Augen die Vorgänger von sozialen Netzwerken...und in den sozialen Netzwerken regt sich auch keiner auf wenn jemand postet

"Ich esse gerade Chilli Choten weil ich das brennen zweimal liebe".

Wie wärs mir einem "Gutschein-Thread", wo - kommentarlos - nur die Gutscheine gepostet werden? :aetschbaetsch2:

Werbung:
Gutscheincode: "Kunterbunt", steht aber auch so auf der Startseite.

Die haben öfter solche Aktionen. 😉

Werbung:

*winke vom Fensterbrett*

Sorry, aber es ging vor deinem Beitrag die ganze Zeit um Angebote. Ein Gutschein im ausländischen Zooplus ist vielleicht keiner mehr, wenn Zoll etc. nicht vorher nachgeschaut werden. Wenn man das im Kommentarthread erklären will, ist das umständlich. Und Katzenstreuschlepper hat nur geholfen. Ich verstehe nicht, was dabei ist, wenn man ein paar cm scrollen muss, nur weil einen DIESES Angebot nicht interessiert. Es wird nicht möglich sein, dass hier alle immer nur Gutscheincodes posten, die jedem gefallen.

So, und damit keiner meckert, dieser Beitrag wäre "gutscheinfrei":
Bis zum 3.3.12 beim Futterhaus: Miamor Feine Filets 100g für 69 Cent, Animonda vom Feinsten 100g für 59 Cent, uvm im Angebot wie Iams, Proplan, Thomas Katzenstreu und Biocats für 8,99€ sowie LED-Laserpointer für 2,99€! (Klingt wie eine Supermarktdurchsage :aetschbaetsch1:.)
http://www.futterhaus.de/index.php?id=76

Zuletzt bearbeitet:
20% zusätzlich
Für:
Vogelhaus und Futterspender
Freigehege
Wildtierbehausungen und Futterspender
Kaninchen- & Hasenställe
Käfigzubehör
Käfigzubehör
Spielzeug & Transport
Hundesport & Hundespielzeug
Hundebekleidung
Vogelkäfig & Voliere
Käfige für Kleintiere
Hundeleine & Hundehalsband
Katzen unterwegs
Vogelspielzeug
Ungezieferschutz
Hundebett & Hundekorb
Fressnapf
Katzenbett & Katzenkissen
Katzennetz & Katzentür
Katzentränke & Futternapf

Hundehütte & Zwinger
Krallenpflege
Katzenklo & Katzenpflege
Katzenspielzeug

Kleintierpflege
Kratzbaum & Kratzmöbel
Pflege & Schermaschine
Hundebox & Autozubehör
Gefiederpflege
.
gültig bis 05.03.2012

gilt bei Zooplus der Gutscheincode
WSV-2012

Kennt wer ne Möglichkeit für günstige Angebote für Feliwaystecker im Set mit nem Nachfüller?

Bei Zooplus liegt er bei 25,90 und Bitiba verlangt 28,90 Euro - und bei beiden bekomm ich lediglich 2%.....

Kennt wer ne Möglichkeit für günstige Angebote für Feliwaystecker im Set mit nem Nachfüller?

Bei Zooplus liegt er bei 25,90 und Bitiba verlangt 28,90 Euro - und bei beiden bekomm ich lediglich 2%.....

Habe ich mich auch vor ein paar Wochen schlau machen müssen. Leider ist es bei den ganzen anderen Anbietern immer im nahezu gleichen Preissegment 🙁 Eventuell haben die so ne Art Preisbindung?!

Siehe oben, scheinbar funktioniert doch der 20%-Gutschein noch 🙂.

Werbung:
Bei Zooroyal gibts gerade 5 Euro Rabatt für die erste Bestellung, weil die mit Futterland fusioniert sind (laut FB, habs selber nicht ausgetestet)

Gutscheincode: Futterland

Dann wärst du bei 21.90 €.

Bei Zooroyal gibts gerade 5 Euro Rabatt für die erste Bestellung, weil die mit Futterland fusioniert sind (laut FB, habs selber nicht ausgetestet)

Gutscheincode: Futterland

Dann wärst du bei 21.90 €.

werde ich mal reinschauen. Hab da nur noch nie was bestellt - kannst du positiv von den berichten?

FALSCH.

Ist am 2.2.2012 abgelaufen!

ja genau, der wird nich mal begelehnt sondern gar nimmer genommen.....

Hast recht Mel - nur würd ich gerne mehr als einen bestellen....aber schon mal danke für den Tip 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben