Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe gerade in einem Schnäppchenforum gelesen, daß es morgen 25% bei petshop.de gibt, wenn man auf deren Facebookseite "Gefällt mir" klickt. Geht angeblich nur morgen. Habe es eben probiert, wenn man momentan klickt, gibts nur 10%. Ich denke, probieren lohnt sich, notfalls klickt man auf "Gefällt mir nicht mehr" 😛

http://www.facebook.com/www.petshop.de

A

Werbung

Danke für die Info! Werd ich mal testen ob das morgen geht...

Haben zwar nicht besonders viele "gute" Sorten, aber vielleicht lohnt es sich, wenn jemand Streu o.ä. braucht...und versandkostenfrei ab 19 Euro! 🙂

Also, es funktioniert auch ohne Facebook, wie es scheint:

25% Rabatt auf alles bei Petshop mit dem Code facebook2000 :muhaha::grin::omg:! Danke sakura!

Also, es funktioniert auch ohne Facebook, wie es scheint:

25% Rabatt auf alles bei Petshop mit dem Code facebook2000 :muhaha::grin::omg:! Danke sakura!

Ich hatte eigentlich beschlossen während der Fastenzeit nichts mehr zu bestellen, bei 27% Rabatt (inkl. Vorauskasse) bin ich aber schwach geworden!!! :massaker: Habe aber für 25 EUR schon schlechter eingekauft muss ich sagen!

Werbung:
25%

...der Gutscheincode bei Petshop funktioniert super. Habe gerade 2 Säcke Hundefutter bestellt. Das war zusätzlich im Angebot. So habe ich für beide Säcke nur 58,30€ bezahlt wo mich sonst einer 43,-€ gekostet hätte. Und das auch noch Versandkostenfrei. :yeah:
Danke für den Tipp

Bianca

der 25%-gutschein gilt auch für geschenk-gutscheine, somit könnte man die zeitl begrenzung des gutscheins umgehen und später bestellen..........

Ich habe gerade in einem Schnäppchenforum gelesen, daß es morgen 25% bei petshop.de gibt, wenn man auf deren Facebookseite "Gefällt mir" klickt. Geht angeblich nur morgen. Habe es eben probiert, wenn man momentan klickt, gibts nur 10%. Ich denke, probieren lohnt sich, notfalls klickt man auf "Gefällt mir nicht mehr" 😛

http://www.facebook.com/www.petshop.de

Bei mir werden auch heute nur 10% angezeigt.

edit: mit dem facebook2000 Gutschein gehts, juhu 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Müssten zu den 25% + 2% Skonto nicht auch noch 5% Neukundenrabatt dazukommen? Oder wird der außen vorgelassen? 😀

edit: egal, 32€ gespart, viiielen Dank 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo es die 800g-Dosen von Grau heute noch am günstigsten gibt (mit Rabatten, etc.)?

Danke.

Edit: Getreidefrei sollte es sein. Gibt's ja leider auch nicht überall.

Zuletzt bearbeitet:
glaube, zooplus. mit 10%gutschein (erstbesteller, dh ggf neue mailadresse anlegen)

Vielen Dank.
Kann man da dieselbe Bankverbindung nutzen, per Bankeinzug zahlen und den Skonto abgreifen? Überweisen würde ich ja auch von dem Konto. Oder fällt das dann auf bei Einzugsermächtigung?

Ich habe auch bei Zooplus bestellt. Mit Sammelbesteller + Bankeinzug + Sparplan = 10% gespart. Sind dann knapp 31ct / 100g. Die haben auch noch alle Sorten vorrätig.

Werbung:
Hi,
danke für den Facebook-Gutschein,hab grade dadurch 10 Euro gespart,vielen lieben Dank!

Vielen lieben Dank für den Facebook-Gutschein!
Hat mir bei Großbestellung Kaninchen/Hunde/Katzen/Pferdefutter SO RICHTIG beim Sparen geholfen! 🙂

SUPI!!! :grin:

Hallo,

kann mir jemand sagen, wo es die 800g-Dosen von Grau heute noch am günstigsten gibt (mit Rabatten, etc.)?

Danke.

Edit: Getreidefrei sollte es sein. Gibt's ja leider auch nicht überall.

wenn du für mehr als 100 Euro bestellst, in Östereich

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben