Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier dieses "Derdosigibtdochgernegeldausumblätterteil"
http://www.fressnapf.de/fressnapf-maerkte/aktuelle-markt-angebote/aktions-angebote
Real Nature gibt es wieder als...nimm 6 zahl aber nur 5
Sorry, dass ich hier frage, aber im Kommentarthread geht's sicher unter. Bekommt man den Gutschein per Post oder per Email? Und dann kann man ihn bei tiierisch.de online einlösen, ja?
Schaut mal, hier gibt es nen Gutschein Für 25 Euro shoppen und NUR 11,50 Euro bezahlen 🙂
Ich hab mir schon einen gesichert 😀 also schlagt zu
Gutschein
Aber außer Tiernahrung. Würde sich dann wohl nur bei Streu lohnen, oder?
Ich würde dan Für Intelligenzspielzeug raushauen. 😀
Hat wer ne Ahnung wo man Almo Nature 70 gr Dosen bzw Sheba feine Filets günstig herbekommen kann?
Vorallem ohne das man gleich Riesengebinde nehmen muss?
Oder so. 😉
Da steht auch nichts von einem Mindestbestellwert. Hm... Nur eben ein Gutschein pro Bestellung.
Meint ihr, man könnte auch einen Geschenkgutschein damit bestellen und mit dem dann später auch Futter ordern? Oder ist das irgendwo vermerkt, daß Geschenkgutscheine nicht damit gekauft werden können???
Schaut mal, hier gibt es nen Gutschein Für 25 Euro shoppen und NUR 11,50 Euro bezahlen 🙂
Gutschein
Wo genau steht das? Ich kann's nirgends finden.ja, stand in der BEschreibung- geht nicht
Der Gutschein (danke übrigens, Clarooky 🙂) wurde verlängert und ist wiederum bis morgen um 11 Uhr erhältlich. Schlagt zu, Leute 😀. Ich find die Trixie Bettchen schön, sonst aber zu teuer. Katzenstreu lohnt auch 🙂.
Gutschein
Wo genau steht das? Ich kann's nirgends finden.
Zählen Geschenkgutscheine per Definition zum "Sortiment"?