Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Denn Gutschein kann man also 24 stunden nach ablauf des deals bis zum 15.9.12 benutzen?? Echt?? 😵

A

Werbung

Sorry, dass ich hier frage, aber im Kommentarthread geht's sicher unter. Bekommt man den Gutschein per Post oder per Email? Und dann kann man ihn bei tiierisch.de online einlösen, ja?

Hab grad die FAQs entedeckt, also beantworte ich die Frage mal selbst: Man bekommt ihn per Email 🙂.

Ja, man erhält den Gutschein per mail ...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hat wer ne Ahnung wo man Almo Nature 70 gr Dosen bzw Sheba feine Filets günstig herbekommen kann?

Vorallem ohne das man gleich Riesengebinde nehmen muss?

Hat wer ne Ahnung wo man Almo Nature 70 gr Dosen bzw Sheba feine Filets günstig herbekommen kann?

Vorallem ohne das man gleich Riesengebinde nehmen muss?

Sheba ist im Rossmann äußerst günstig, zumidest die Dosen und Pouch-Beutel und so. Ich denke, dass auch Feine Filets bezahlbar sind. Ansonsten kann man sie auch gut im Kaufland kaufen, kosten allerdings nicht viel weniger als im Fressnapf.

Für Almo musst du wohl ein Angebot abwarten. Ich nehme als Alternative für meinen Almo-Suchtkater momentan die 400g-Dosen Porta21 von Zooplus - das ist sehr viel günstiger. Gibt's aber nicht jeden Tag, weil es ja kein Alleinfuttermittel ist, aber auf Grund der Größe halt drei Abende hintereinander 😳.

Oder so. 😉

Da steht auch nichts von einem Mindestbestellwert. Hm... Nur eben ein Gutschein pro Bestellung.

Meint ihr, man könnte auch einen Geschenkgutschein damit bestellen und mit dem dann später auch Futter ordern? Oder ist das irgendwo vermerkt, daß Geschenkgutscheine nicht damit gekauft werden können???

Meint ihr, man könnte auch einen Geschenkgutschein damit bestellen und mit dem dann später auch Futter ordern? Oder ist das irgendwo vermerkt, daß Geschenkgutscheine nicht damit gekauft werden können???

ja, stand in der BEschreibung- geht nicht

Werbung:
Schaut mal, hier gibt es nen Gutschein Für 25 Euro shoppen und NUR 11,50 Euro bezahlen 🙂

Ich hab mir schon einen gesichert 😀 also schlagt zu

Gutschein

Der Gutschein (danke übrigens, Clarooky 🙂) wurde verlängert und ist wiederum bis morgen um 11 Uhr erhältlich. Schlagt zu, Leute 😀. Ich find die Trixie Bettchen schön, sonst aber zu teuer. Katzenstreu lohnt auch 🙂.

Schade, dass ich kein Katzenstreu mit Babypuderduft mag🙁

Der Gutschein (danke übrigens, Clarooky 🙂) wurde verlängert und ist wiederum bis morgen um 11 Uhr erhältlich. Schlagt zu, Leute 😀. Ich find die Trixie Bettchen schön, sonst aber zu teuer. Katzenstreu lohnt auch 🙂.

Nix zu danken, gern geschehen 😀

Ist zwar kein richtiges Angebot, aber wer Trockenfutter als Leckerchen und fürs Fummelbrett benutzt, kann hier

http://www.defu-shop.de/index.php/testen-sie-defu.html

vollkommen umsonst Proben von Defu bestellen. Ich komm mit den 3Proben, wenn sie denn gemocht werden, als Leckerchen relativ lange aus und das Nassfutter wollte ich eh mal ausprobieren, also ist die Anmeldung im Shop nicht umsonst. 🙂

Werbung:
Schaut mal, hier gibt es nen Gutschein Für 25 Euro shoppen und NUR 11,50 Euro bezahlen 🙂

Ich hab mir schon einen gesichert 😀 also schlagt zu

Gutschein

Wurde nochmal verlängert 😀 wer noch nicht zugeschlagen hat ist selber schuld 😉 Da spart man ne menge Geld ... für 11,50 nen 40Liter sack cböp ... schnappi :aetschbaetsch2:

Wo genau steht das? Ich kann's nirgends finden.

Zählen Geschenkgutscheine per Definition zum "Sortiment"?

das würde ich auch sehr gerne wissen, ich kann aus der Dealbeschreibung auch nicht herauslesen ob man damit Gutscheine kaufen kann... ich probiere es einfach. Ansonsten gibt es halt viel Streu 🙂

Habt ihr denn schon die Gutscheine erhalten? Ich nicht 🙁...

Solange der Deal noch läuft, gibt es auch noch keine Gutscheine 😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben