Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Dank "facebook2000" 24 Dosen Feline Porta zum halben Preis 😉

A

Werbung

Kölle Zoo
1.3.-7.3.
Real Nature Nimm 4, Zahl 3 (Auch für Hundefutter)

Thrive: ab 3 Packungen kostet 1 packung nur 3,33€

Cats Best öko plus 40L Sack nur 18,99!!!!!

Wenn man 10 kg Royal Canin (ich weiß doof)kauft, kriegt man 1 Litterlocker II gratis

Habt ihr schon mal bei Amazon nach Futter gesucht?

Hab zufällig mal geschaut und entdeckt das man da ein Abo machen kann und dann 10% Rabatt bekommt - Versandkostenfrei wenn ich nicht irre...

Falls das für wen interessant sein sollte...

Die feinen Filets von Sheba zb sind billiger als bei Z+ bei normalen Preis - aber nicht jede Sorte....

Ich habe gerade versucht, mich bei Petshop mit den angeblich noch vorhandenen Grau getreidefrei-Sorten zufriedenzugeben, und diese in den Warenkorb zu legen. - Pustekuchen! - "Diese Menge ist nicht verfügbar." Die haben NICHTS mehr. - Wer war das?

Genauso ging es mir bei Granatapet! Deshalb hab ich jetzt einen 10€ und 20€
Gutschein gekauft, dann kann ich diese nachbestellen, sobald die Dosen wieder vorrätig sind und hab trotzdem die 27% gespart!🙂

hmm bei mir kommt jetzt ein Error wenn ich den Gutschein eingeben will... son mist wollte auch gerade mal Gutscheine bestellen...

kann das nochmal jemand von euch testen?

Werbung:
hmm bei mir kommt jetzt ein Error wenn ich den Gutschein eingeben will... son mist wollte auch gerade mal Gutscheine bestellen...

kann das nochmal jemand von euch testen?

Hi,
falls Du den Facebook-Gutschein meinst😀er war nur gestern gültig,soviel ich weiss

echt? so ein mist ja den meinte ich... danke

Hier nochmal:

War eben im FN und die nette Verkäuferin hat mir ein Prospekt mitgegeben, weil das bei mir nicht ausgetragen wird.
* Litter Locker statt 19,99 € auf 9.99 €
* Sheba/Multifit/Flix je 0,39 €
* CBÖP statt 21,99 € nur 18,99 €
* dann noch Catsan 4,99 €, Thomes Klumpstreu & Biokat's 7,29 €
* Whiskas Leckerchen von 1,49 € auf 1,19 €
* Dreamies von 1,75 € auf 1,39 €
* Sanabelle 400g Nimm 2, Zahl 1 2,99 €
* Miamor MM o. Balance 0,55 €
* Real Nature Nimm 6, Zahl 5

Naja, und noch bisschen mehr.

Online kann man noch keinen sehen. Wann gilt der denn, nächste Woche?

Werbung:
jupp, ab nächster woche.

Schaut mal, hier gibt es nen Gutschein Für 25 Euro shoppen und NUR 11,50 Euro bezahlen 🙂

Ich hab mir schon einen gesichert 😀 also schlagt zu

Gutschein

Das klingt aber zu schön. Kann man sich das trauen? Funktioniert es?

super danke 🙂 hab gleich 5 Gutscheine bestellt...

Werbung:
hab schonmal bei so einem Deal mitgemacht, das war zwar ein anderer Shop (auch eher unbekannt) aber das hat alles super geklappt, waren damals auch über 50% Rabatt

hab schonmal bei so einem Deal mitgemacht, das war zwar ein anderer Shop (auch eher unbekannt) aber das hat alles super geklappt, waren damals auch über 50% Rabatt

Also bei mir hat es auch geklappt. Ich finds Klasse :muhaha: wieder Geld gespart 😛

Sorry, dass ich hier frage, aber im Kommentarthread geht's sicher unter. Bekommt man den Gutschein per Post oder per Email? Und dann kann man ihn bei tiierisch.de online einlösen, ja?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben