Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist schade. Ich war auch total unsicher, aber ich dachte mir, wir säßen ja dann alle in einem Boot, nicht? 😛

Übrigens hab ich es mal probiert, einen Gutschein zu kaufen, geht aber nicht. Doch die Antwort ist lustig: "Für diesen Gutschein besteht ein Mindestbestellwert von 25,00 €. Er kann leider hier nicht verwendet werden. Es fehlen noch 0,00 €."

PS: Ohje, der Gutschein hält bis September, und doch hab ich grad vier Bestellungen getätigt :massaker:. Mein DHL-Bote bringt mich um! Und ich werde versinken in Katzenkissen und -höhlen, aber sie waren alles soooo schön :pink-heart:. Hab aber am Ende auch einen großen Melamin-Napf mit Vögeln drauf gekauft, Malzpaste und Streu.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hab aber am Ende auch einen großen Melamin-Napf mit Vögeln drauf gekauft, Malzpaste und Streu.

zählen Leckerlis und Nahrungsergänzung bei Tiierisch auch zu "Futter" ? bei zooplus ist das ja so.... hab auch erstmal 40l cböp gekauft + um auch den Bestellwert zu kommen einen Snackball

Werbung:
Gültig bis 8.3.12. 😉

Aber zusammen mit dem GS LUcas-KR-1212 geht das leider nicht oder?

Oder is der wirklich schon abgelaufen? Angeblich soll der länger gelten...???

Bekommt man bei Lucas auch Cleverrabatt bei Bankeinzug wie bei Z+?

Werbung:
Ich antworte mir mal selber:

Hab eben rausgefunden das es bei Luca den GS LUCAS-KR-1212 gibt und er nicht auf dei Almo Nature Sachen gilt - aber auf nicht reduzierte sachen schon.

Bitteschön 😀

Hab eben zufällig gesehen das es beim Futtercoach auch Almo genauso reduziert gibt....Wie lange weiss ich aber nicht....

Neukunderabatt is dort 5%....

Aber ich kenn mch da net aus - bekomm immer nur Werbung und hab da noch nie bestellt...

Bei Dehner ist almo nature 70g für 0,89 statt 1,05 € im Angebot und Sheba für 0,39 €.

Lucas hat heute 15% auf Grau für Katzen...

Werbung:
Oh nein.. warum habe ich gerade einen 3-Monats-Vorrat an Grau bestellt.. 15 % wären so eine feine Sache gewesen.. 😡

Lucas hat heute 15% auf Grau für Katzen...

Und ab 19€ funktioniert zusätzlich dieser Gutschein LUCAS-KR-1212. Gibt 10% extra Rabatt

Edit scheint aber nur Neukundenrabatt zu sein... Sorry stimmt nicht. 10% gibt's dann nur auch Nicht-Grau Artikel

Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar kein Futter,aber Fressnapf hat diese Woche den LITTER LOCKRER II im Angebot.
9.95 € statt 19,95 €.
Habe mir auch endlich mal einen gegönnt.😀

Hab den aber noch nicht getestet, steht zumindest nix von Neukunden, also müsst der doch auch für Bestandskunden funzen??

also ich habe den JETZT nicht getestet aber im Code selbst steht neu und im letzten Jahr gab es den auch (also ich meine mich zu erinnern, dass das genau der Code damals auch war) und da ging der dann nur für Neukunden

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben