Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Bei ZOOPLUS gibts unschlagbar günstiges TROFU (z. B. für Streunerlesfütterung, aber auch für die eigenen Miezen!) hervorragend geeignet, WEIL GETREIDEFREI, für nur 2,96 pro KG.

Dann noch den Sparplanrabatt, den Sammelbestellerrabatt und die 2% Skonto runter 😀
.....rechnen darf jede selbst: 2,96 / KG minus 5% minus 2% minus 5%
:yeah::yeah::yeah:

GETREIDEFREIES TROFU -sogar billiger als Sanabelle!! geschweige denn: Taste of the Wild!!!!

A

Werbung

Bei ZOOPLUS gibts unschlagbar günstiges TROFU (z. B. für Streunerlesfütterung, aber auch für die eigenen Miezen!) hervorragend geeignet, WEIL GETREIDEFREI, für nur 2,96 pro KG.

Dann noch den Sparplanrabatt, den Sammelbestellerrabatt und die 2% Skonto runter 😀

GETREIDEFREIES TROFU -sogar billiger als Sanabelle!! geschweige denn: Taste of the Wild!!!!

klingt vielversprechend! wie heisst es denn? oder hast du den link?

hab keins in der preislage gefunden:aetschbaetsch2:

Ich versteh den Gutschein bei Zooplus nicht.

Am Anfang werden die 15% + die 5% abgezogen und wenn ich die Bestellung vor dem bestätigen anschaue, werden nur noch die 15% abgezogen?

Werbung:
Der Gutscheincode von Zooplus funktioniert aber nicht.. oder zumindest bei mir??

Nein, hab mich schon editiert!

Werbung:
Ok

Und hat schon jemand bei Futterplatz den 15% Gutschein eingelöst?
Am Anfang werden die 15% abgezogen + die normalen üblichen 5%, aber bei der Schlussrechnung nur noch die 15%.

Bei mir macht das eine Differenz von über 7 €. Wäre schade, wenn die flöten gehen.
Weiß da jemand was?

Ok

Und hat schon jemand bei Futterplatz den 15% Gutschein eingelöst?
Am Anfang werden die 15% abgezogen + die normalen üblichen 5%, aber bei der Schlussrechnung nur noch die 15%.

Bei mir macht das eine Differenz von über 7 €. Wäre schade, wenn die flöten gehen.
Weiß da jemand was?

Ein paar Leute haben wohl schon genau das gehabt- anscheinend geht nur entweder der 15% oder der 5% Gutschein, gleichzeitig nicht.
Das gabs vor eeeeeinigen Seiten, da wurde drüber gesprochen.

Ein paar Leute haben wohl schon genau das gehabt- anscheinend geht nur entweder der 15% oder der 5% Gutschein, gleichzeitig nicht.
Das gabs vor eeeeeinigen Seiten, da wurde drüber gesprochen.

Puh, das ist ja fies.. 😉.. Jetzt wo du es sagst, erinnere ich mich, hab das jedoch nicht so genau verfolgt, da es für mich nicht relevant war.

Rechnen ist jetzt aber nicht deine Stärke,. oder?

Werbung:
was soll das gepöbel?
genau auf diese weise berechnet zp die rabatte
erst wird der sammelbesteller-rabatt (bzw. der im gutscheinfeld eingegebene gutschein) abgezogen, danach das skonto, zum schluß dann die sparplanprozente

so kann sich ein/e jede/r -bezogen auf die eigene bestellung- im voraus die ersparnis in euro ausrechnen.
kauft ja wohl nicht jede/r das gleiche, ne! :aetschbaetsch1:

Bis einschließlich 16.3. gibt es bei Fressnapf 12% Rabatt (auf alle Warenkörbe, die keine Bücher enthalten) bei Eingabe dieses Gutschein-Codes: FBFressnapf12

Bis einschließlich 16.3. gibt es bei Fressnapf 12% Rabatt (auf alle Warenkörbe, die keine Bücher enthalten) bei Eingabe dieses Gutschein-Codes: FBFressnapf12

Den Gutschein hätte ich am Sonntag gebrauchen können ;p

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben