Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Ich überlege gerade, ob ich das Golden Grey Master bestellen soll. 😕

Ich war bisher von jedem Tonstreu enttäuscht 🙁. Die Katzen lieben sie, aber ich finde, sie stinken alle. Ich hab mich mit Tigerino Crystals eingedeckt. Auch nicht perfekt, aber momentan steh ich drauf, besonders auf den Lavendelduft :pink-heart:.

Bis 29.03.2012 oder "so lange der Vorrat reicht"

Das schlecht 🙁
Ich brauche dringends Streu, aber finanziell nicht diesen Monat :stumm:
Naja, ich frag mal meine Nasen, ob sie was dazu geben 🙄 Angebote sollte man ja mitnehmen......

Bestell doch auf Rechnung.

Werbung:
😀 Ich helfe doch gerne weiter.

50 kg Streu....wer soll das denn tragen. Sonst hätte ich ja bestellt..🙄

50 kg Streu....wer soll das denn tragen. Sonst hätte ich ja bestellt..🙄

Ich hab ca. 90kg bestellt. Kommt in mehreren Paketen (ich schätze 3 oder 4). Und der Postbote hat es zum Glück nicht weit (muss es nur vor die Türe stellen, die Treppen erspare ich ihm, auch wenn er immer so nett ist. Den Rest schlepp ich mein Zeug alleine, wird eh im Haus und Keller verteilt und gelagert 😀)

Sandras 5 Prozent gespart (Frühling2012) und bei Zooplus nochmal mit Sparplan und den aktuellen 3 Prozent (3PRDE). Vorkasse habe ich nicht gemacht, wären dann ja je nochmal 2 Prozent Rabatt. Ich denke, ein ganz guter Deal.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
smilla 24 x 400g für 20,99 euro (=21cent/100g)

http://www.groupon.de/deals/online-deal/zoo-gigant/4118088

9,90 statt 20 €

Ist zwar nicht für Futter, aber weiß nicht wohin ich den Link schreiben soll:
Wertgutschein anrechenbar auf das gesamte Sortiment des Online-Shops außer Tiernahrung und Katzenstreu
Ist für die Seite: http://www.zoo-gigant.de/

Eigentlich wieder mal ein klasse Angebot 🙂. Passt aber auf, schaut euch erst den Laden an, bevor ihr den Gutschein kauft. Die haben nur super wenig Zubehör. Zudem ist der Laden total unsortiert. Rubriken sind doppelt, leer oder enthalten ganz falsche Sachen. Unter Höhlen findet man Tunnel, unter Kissen findet man Höhlen. Spielzeug gibts nicht unter Spielzeug, sondern unter Zubehör. Das ist ja das totale Chaos und dazu gibt's echt wenig sinnvolles 🙁. Wahrscheinlich ist der Laden wohl neu 😕? Die hätten aber mehr vom Angebot gehabt, wenn sie mehr anbieten würden...

http://www.petshop.de/
5% auf das gesamte Sortiment
Gutscheincode: Newsletter2012
Gültig: NUR am 22.03.2012

Zitat von Syvell
Bei Futterplatz gilt doch gerade der Gutschein
FP2012MUSEUM
über 15% bis zum 30.4.12

Zitat von Möhrchen
Kann man den auch mehrmals nutzen?

Heute zum zweiten Mal benutzt, klappte problemfrei. 😀

LG Lisa 🙂

Habe gestern bestellt, heute schon geliefert, habe über 8E gespart danke für den Hinweis. Leider wurde beim zweiten Mal der Gutschein abgewiesen, mit dem Hinweis das er schon mal benutzt wurde:sad:

Werbung:
der 15% bei STO gilt nicht auf Futter oder?

Höö? Wieso nicht??! Na klar! ...oder doch nicht? 😱 *bibber*

Edit: "Ab sofort gibts 15% Rabatt auf unser komplettes Tier-Zubehör" - waaaaah 😱 Ich hab doch schon die Futterbestellung durchgerechnet maaann 🙁 Dann muss ich wohl doch woanders bestellen ;(

Zuletzt bearbeitet:
Der gilt aufs ZUBEHÖR...

Habs mit ner Spielangel getestet und da hats geklappt...

Also geht der GS nicht bei Streu, Futter, Bücher und SimonsCat-Artikel...

Leider....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben