Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Ich habe noch einen 10% GS von ZP für Futter. Gilt noch bis 26.03.
Hat jemand Interesse?

A

Werbung

Kein Futter - aber die riesige Catwell Katzenliege "Leo" für große Katzen (für sehr, sehr große Katzen) gibt es jetzt für sagenhafte 9,99 😱
http://www.catwell.de/p115/

Das ist ja ein Katzentrampolin🙂

Sehe die schon wie blöde durch die Luft wirbeln😎

Das ist ja ein tolles Teil!Doch leider etwas zu groß und die falsche Farbe.Wäre das in Weinrot oder in Leo würde ich das trotz der riesigen größe nehmen.:grin:

Werbung:
Ooooohhh ich muss widerstehen 😡
Ich schau trotzdem mal...
Hm, wenn die 12€ Versand nicht wären würd ich zwei Dinge bestellen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Krass, auf den Versand hatte ich gar nicht geachtet 😳
Als ich letztes Jahr bestellt hatte (für 19,90), war der Versand aber noch nicht so hoch... 5.90 hab ich an Versand gezahlt...

@Quasy:

...aber bei obigem Link (http://www.catwell.de/p115/) steht doch bei:
Versandkosten: 5,90 EUR Paketversand (DE)
Wo hast du die 12 € gelesen, hab ich was übersehen?

Aber das Teil ist ja echt schick... ich hab zwar sowas nicht geplant anzuschaffen, aaaaaber... :grin:

@ Lady_Rowena

Ich wollte gleich zwei Dinge bestellen (noch den einen Bogen für 20€) und dementsprechend verdoppelt sich der Versand.

Da ist das bei amazon (ohne Versand?) günstiger -> wobei mir das nie so ganz sicher ist irgendwie....

@juniper: Kannst Du mir vlt. ein Bild von dem Teil schicken und einen kurzen Erfahrungsbericht bzgl. Aufbau und Haltbarkeit? Das wäre lieb 😳

Grüße, sry für OT

Werbung:
...aha :smile:

So stehts auf der Internetseite:
Alle Möbel sind aus Lerchenholz gefertigt und die Liegeflächen sind abnehmbar und können gewaschen werden.

Weiß jemand was darüber inwiefern die Liegefläche abnehmbar ist? Ich kann da auf den Bilder nichts erkennen. Oder meinen die Querstange abschrauben? Das wär ja nicht wirklich abnehmbar...

Hat das schon wer und weiß was darüber?
Ist der Bezug aus Baumwolle und bis wieviel Grad waschbar?

LG

Sry für OT:
Mist ich hab bestellt.🙄 Direkt bei catwell mit 7 Prozent Rabatt. Kostet das Teil also insgesamt knapp 15€.
Mal sehen wie es wird^^ Aber so ein "Bettgestell" ist schon angenehmer als nur das Hundekissen auf dem Boden.
Man kann auch direkt über Amazon bestellen. Der Anbieter Ampel24 kommt von catwell, haben das gleiche Lager. Nur mir war das Anmelden jetzt zu umständlich, wegen dem Euro^^.
Grüße

Huhu, habe gerade über n Gutschein- Newsletter unter anderem nen GS für Petsnature bekommen, gültig bis 26.04. , über 10 Euro.
Weiß jetzt nicht, ob der personenbezogen gültig ist oder ob ich den jemand anders geben kann?

Wer mag, un dtesten will ob er dann gilt, melden, schicke ihn dann per pn!

Huhu, habe gerade über n Gutschein- Newsletter unter anderem nen GS für Petsnature bekommen, gültig bis 26.04. , über 10 Euro.
Weiß jetzt nicht, ob der personenbezogen gültig ist oder ob ich den jemand anders geben kann?

Wer mag, un dtesten will ob er dann gilt, melden, schicke ihn dann per pn!

Pinsel gehts dir gut??? Du hast noch nicht bestellt obwohl du einen gutschein hast? Ich kann ihn gern mal testen? 🙂

Werbung:
Weiß jemand was von nem Gutschein von Futterinsel?

Weil da gbts grad Ropocat für 99 Cent.

soweit ich weiß gibts da nie gutscheine, aber man bekommt 5% als fori

ok, ja das hab ich gesehen 🙂.. Dann bestell ich das jetzt mal 🙂

ich muss immer wieder fragen 😳 was gebe ich ein, damit die wissen dass ich fori bin?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben