Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin nicht Neukunde. Konnte den dort generierten Gutschein problemlos bei meiner Bestellung gestern einlösen.

A

Werbung

Manno...jetzt ist Mac's bei Sandras sehr günstig....schon wieder bestellt 😳.

Ich bin nicht Neukunde. Konnte den dort generierten Gutschein problemlos bei meiner Bestellung gestern einlösen.

Dann hab sie es vielleicht auch wieder geändert oder ich hatte mich verlesen 😳 Für undsparen.de gibt`s übrigens noch nen 10 Euro Gutschein UNDSPAREN2012. Kann man auch eingeben, wenn man dort schon angemeldet ist. Wird dann auf`s Konto gutgeschrieben. Damit kann man dann z.B. einen Guti für lecker Pizza Hut Pizzen ausdrucken 😀

Manno...jetzt ist Mac's bei Sandras sehr günstig....schon wieder bestellt 😳.

Am günstigsten ist es doch noch bei Futterplatz. Zumindest wenn man die 400g Dosen bestellt. 12 x (leider nur eine Sorte jeweils) für 14,99, das sind pro Dose etwa 1.25 Euro😉

Am günstigsten ist es doch noch bei Futterplatz. Zumindest wenn man die 400g Dosen bestellt. 12 x (leider nur eine Sorte jeweils) für 14,99, das sind pro Dose etwa 1.25 Euro😉

Für den Preis bekommst du's bei der Futterinsel auch... und da gibts noch 2% sconto und du kannst die Sorten mischen 😉
Bei der Abnahme von mind. 24 Dosen zahlst du sogar nur 1.21€/ Dose

Mit aktuellem Gutschein von 15% sind das 12,75€ für 12 Dosen oder
1,06€ pro Dose 😀😀😀

LG Lisa

Werbung:

Eigentlich ist Futterplatz bei Macs die erste Wahl, bei Sandras gibt es aber gerade 12 Dosen für 13.90 und nicht 14.99 wie beim Futterplatz 😉 . 15%....schon lange weg....
2% ist ja Standard bei Bankeinzug oder Vorkasse bei Sandras... zudem ist immer noch Grau sehr günstig mit zurzeit 1,99 die 400g Dose...die habe ich ja auch noch bestellt 🙄🙁.

Dann hab sie es vielleicht auch wieder geändert oder ich hatte mich verlesen 😳 Für undsparen.de gibt`s übrigens noch nen 10 Euro Gutschein UNDSPAREN2012. Kann man auch eingeben, wenn man dort schon angemeldet ist. Wird dann auf`s Konto gutgeschrieben. Damit kann man dann z.B. einen Guti für lecker Pizza Hut Pizzen ausdrucken 😀

Sorry fürs OT: Danke 🙂 gab bei mir zwar nur 5€ aber immerhin 🙂

Hab nochmal nachgeschaut wegen dem ZP Gutschein, da steht zwar für Neukunden, funktioniert hat er bei mir aber trotzdem.

Für alle aus Münster:

Beim neuen Fressnapf am Hit-Markt gibt es Real Nature Tütchen(85g) für 0,69 Cent.Bis Mai sind sie noch haltbar.

Ich warte noch auf nen ZP - GS für Ostern....Oder warte ich da umsonst?

Dachte da kommt was? Oder erst Pfingsten?

Werbung:
NEIN! *schrecklassnach*

Daaaaaaaaaaanke Pepe, hatte hier länger nich gelesen weil ich dachte es gäbe erst später nen GS....

Na dann bin ich mal beruhigt und geh mal schauen

😀

Daaaaaaaaanke!

Diese Woche bei Futterplatz 6% Osterrabatt zuzüglich den normalen 5% - bis 9.4.2012

Code: ostern2012fp

Diese Woche bei Futterplatz 6% Osterrabatt zuzüglich den normalen 5% - bis 9.4.2012

Code: ostern2012fp

Ja, die Mail habe ich auch bekommen, gibt es nicht aber noch den 15% Gutschein für Futterplatz, sogar ohne Mindestbestellwert?

Ich meine diesen hier:

Zitat von Syvell
Bei Futterplatz gilt doch gerade der Gutschein
FP2012MUSEUM
über 15% bis zum 30.4.12

Zitat von Möhrchen
Kann man den auch mehrmals nutzen?

Heute zum zweiten Mal benutzt, klappte problemfrei. 😀

LG Lisa 🙂

Werbung:
Funktioniert bei euch der Ostern Gutschein bei Sandras Tieroase? Bei mir nicht 🙁

Hast Du diesen Rabatt mitbekommen, Piepmatz???

Wollte ich auch gerade erinnern.

Vielen Dank erstmal noch von mir an den 'Rabatteineinsteller', ich habe zugeschlagen. Dank der großen Ersparnis habe ich noch einen KB gekauft (nicht das das Geld sonst schlecht wird😀).

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben