Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Aber der 6 % GS kann mit den 5% kombiniert werden - zuerste gehen 6 weg und von der Zwischensumme nochmal 5 - kommt man also auch wieder auf ca 10 % im gesamten....(nicht auf 11 - das darf man nicht einfach zusammen zählen 😉 )

Ich habe den Futterplatzgutschein über 15% noch nicht gebraucht, bin aber von dem was hier geschrieben wird, davon ausgegangen, dass er mehrmals nutzbar ist.
Kannst Du vielleicht über Deinen Freund bestellen, Piepmatz?

Aber der 6 % GS kann mit den 5% kombiniert werden - zuerste gehen 6 weg und von der Zwischensumme nochmal 5 - kommt man also auch wieder auf ca 10 % im gesamten....(nicht auf 11 - das darf man nicht einfach zusammen zählen 😉 )

Im Prinzip richtig aber es sind 10,7%, also wär 11 schon näher als nur 10.

Funktioniert bei euch der Ostern Gutschein bei Sandras Tieroase? Bei mir nicht 🙁

Bitte beachten Sie: dieser Gutschein gilt ausschließlich auf Zubehör - ausgenommen hiervon sind Einstreu, Bücher und Simons-Cat-Artikel. Der Gutschein gilt ebenfalls nicht auf Futter - Futter ist kein Zubehör 😳).

Deswegen nicht, habe ich auch gerade gesehen :/

Werbung:
Is zwar kein Futter, aber dass es ordentlich Viele mitbekommen, poste ich es auch noch mal hier🙂
Gerade auf der Facebook-Seite gelesen: Cat-On feiert 2 jähriges Bestehen und gibt zu diesem Anlass über Ostern 20 % ab einem Einkauf von 50,-€:smile:

http://www.facebook.com/katzenkratzmoebel

ah, schön, daß ich den Tipp mit dem FutterplatzGS gelesen habe! 🙂 Danke!

In den Fressnapf-Märkten kann man heute 6 Ostereier suchen und bekommt dafür nen 5 Euro-Gutschein 😉

Bitte beachten Sie: dieser Gutschein gilt ausschließlich auf Zubehör - ausgenommen hiervon sind Einstreu, Bücher und Simons-Cat-Artikel. Der Gutschein gilt ebenfalls nicht auf Futter - Futter ist kein Zubehör 😳).

Deswegen nicht, habe ich auch gerade gesehen :/

was bleibt denn dann noch?

Werbung:
Ähm, habe ich zwar schon in einem anderen Thread gefragt, aber eventuell weiß es hier ja auch jemand. Gibt es derzeit einen Gutschein (hauptsächlich für Futter) für STO?

Edit: Ich habe die Ostereiersuche bei STO, aber irgendwie klappt meine Lösung nicht?! http://www.sandras-tieroase.de/Raetsel-Gewinnspiel/

NachEdit Edit: Es klappt doch!!! *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand das Osterrätsel bei STO raus? Es gibt 6 % auf alles bis zum 30.4.
Mein Wort ergibt nur keinen Sinn.:verstummt:

Als Tipp:

Die Reihenfolge stimmt schon, auf Groß- und Kleinschreibung achten, insbesondere bei den Buchstaben 3 und 8 😉

Werbung:
Danke, das hat mir sehr geholfen 😀

oh, blamabel, dass ich das nicht kenne. 😳😀

Ich bin dies Jahr echt zu doof für das Rätsel 😕 Ich bekomm da kein Lösungswort hin.

Geht mir genauso... 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben