P
Piepmatz
Forenprofi
Ich meine diesen hier:
geht bei mir nicht. DA wird angezeigt der er mit der vorigen Bestellung eingelöst wurde????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine diesen hier:
geht bei mir nicht. DA wird angezeigt der er mit der vorigen Bestellung eingelöst wurde????
Aber der 6 % GS kann mit den 5% kombiniert werden - zuerste gehen 6 weg und von der Zwischensumme nochmal 5 - kommt man also auch wieder auf ca 10 % im gesamten....(nicht auf 11 - das darf man nicht einfach zusammen zählen 😉 )
Funktioniert bei euch der Ostern Gutschein bei Sandras Tieroase? Bei mir nicht 🙁
Bitte beachten Sie: dieser Gutschein gilt ausschließlich auf Zubehör - ausgenommen hiervon sind Einstreu, Bücher und Simons-Cat-Artikel. Der Gutschein gilt ebenfalls nicht auf Futter - Futter ist kein Zubehör 😳).
Deswegen nicht, habe ich auch gerade gesehen :/
was bleibt denn dann noch?
Ähm, habe ich zwar schon in einem anderen Thread gefragt, aber eventuell weiß es hier ja auch jemand. Gibt es derzeit einen Gutschein (hauptsächlich für Futter) für STO?
Edit: Ich habe die Ostereiersuche bei STO, aber irgendwie klappt meine Lösung nicht?! http://www.sandras-tieroase.de/Raetsel-Gewinnspiel/
gutegutscheine2012
5% - erstes Ergebnis bei Google 😉