Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
ich auch 😀.

Danke für den Tip 🙂

A

Werbung

Ich war jetzt auch so schlau und hab mir von dem Code bei Zooplus einen Gutschein gekauft. 4,50 gespart. Ich Fuchs. 😎

Wenn ich ne andere Lieferadresse angebe - gehen dann verwendete GS wieder oder nicht? Aber mit meinen Bankdaten zwecks bezahlung....

Würde gerne mit dem FP GS über 15% was gutes tun - .....Aber ich selber hab den schon eingelöst....

Freitag der 13. - 13% Rabatt in folgenden Hamburger Futterhäusern (sind vielleicht auch noch mehr, in der Anzeige sind aber nur die aufgelistet & Online findet man das Angebot nicht)
Alsterdorf - Hindenburgstr
Barmbek - Von-Essen-Str
Harburg - Großmoordamm
Bergedorf - Curslacker Neuer Deich
Stellingen - Kieler Str
Schnelsen - Holsteiner Ch.
Winterhude - Dorotheenstr
Billstedt - Reclamstr
Lokstedt - Offakamp

Bei Futterplatz gibt es 15% mit dem Code

FP2012MUSEUM

Gültig bis 30.04.

Werbung:
für knapp 32 euro mit dem 10 % gs und dem sparplan 🙂

oh ja ... ich glaub ich machs *hüstel

Das paßt platzmäßig auch noch fast überall, man kann sich nicht sagen, es ist kein Platz. 😀

Eigentlich wollte ich fürs Bad demnächst dies http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/kratzbaum_bananaleaf/44970

für knapp 32 euro mit dem 10 % gs und dem sparplan 🙂

Ja.

Ich wollte aber gerade nur andere Preise vergleichen, man.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
is schon raus die bestellung *lach - da konnt ich jetzt nicht anders - brauch noch was für die terrasse 🙂

Du bist ja flott. 🙂

Ich beneide so entschlossene Menschen. 🙂 Ich machs wenn dann wieder 3 Minuten vorm Zeitablauf.

so, mal schauen...
hab jetzt auch einen Gutschein gekauft und mit Sparschein und Cleverrabatt knapp 21 Euro bezahlt...
Weiß jemand, ob der Sparschein beim Einlösen auch abgezogen wird?

Werbung:
Bei Dehner ist vom 11-16.04. Zoo Selection im Angebot für 1,09€ statt 1,19€

So, ich gebe nun meine Bestellung Mac's beim Futterplatz auf. Die 15% schenken mir da dann 9,23 Euro.
Ich hatte letzten Monat dort 10 Dosen bestellt und es ist noch eine Dose da...bis auf den Seelachs wurde alles geliebt.
Die Konsistenz der Dosen ohne Reis gefällt mir um einiges besser und daher bekomme ich nun in den nächsten Tagen einen weiteren Vorrat, der dann wohl endgültig bis in den Sommer reichen wird😉

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben