Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Na toll... jetzt hab ich nochmal was bestellt. Nur wegen dem Gutschein... 🙄

A

Werbung

Bei Futterplatz gibt es 15% mit dem Code

FP2012MUSEUM

Gültig bis 30.04.

danke schön für den code. habe gerade dort eingekauft und satte 4,80 euro gespart. vor allem gibt es dort das 40 l. "Cat's Best Öko Plus Katzenstreu" noch für 21,99 euro statt 23,99 euro wie bei zooplus. :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Bei FN gibts als Onlinespecial

12 x 400g Animonda Carny( gemischte Sorten) für 11,99 €!

Werbung:
Grade bei Futterplatz für 2x40l Öko plus mit Gutschein 6,60€ gespart! Vielen dank für den Tip!!

Musste noch schnell Streu kaufen bevor es teurer wird - STO hat in letzten newsletter eine Preiserhöhung seitens Cat's best Öko plus angekündigt...

Gibt es im Moment einen Zooplus Gutschein?

Grade bei Futterplatz für 2x40l Öko plus mit Gutschein 6,60€ gespart! Vielen dank für den Tip!!

Musste noch schnell Streu kaufen bevor es teurer wird - STO hat in letzten newsletter eine Preiserhöhung seitens Cat's best Öko plus angekündigt...

das CBÖP ist bei futterplatz grad im angebot. nimmt man 2 40l-säcke, kommt man mit gutschein auf 18euro und n paar cent pro sack.
weiß jemand, wie lange das angbeot (21,99 statt 25,99) noch gilt? will davon auch noch mal bestellen, würde aber gerne bis ende der woche damit warten..

Werbung:
die 21,99 gelten bestimmt noch so lange wie die CBÖP noch da haben...
Ich würd mich da ein bissel beeilen, denn mit Gutschein und eh schon reduziert - soviel Glück kann man ja nicht immer haben..

Apropos: meine beiden Säcke sind vorhin schon hergeschleppt worden.. Lieferzeit: unter 24 Stunden!!
Alleine der Versand muss bei dem 40l Säcken einen Haufen Geld kosten^^(bei mir Versandkosten: 0€ weil über 29€ Einkaufswert)

Daily Seal hat einen Gutschein von tiierisch.de, 19,90 statt 40,00, aber nicht für Tiernahrung.:grr:

Daily Seal hat einen Gutschein von tiierisch.de, 19,90 statt 40,00, aber nicht für Tiernahrung.:grr:

das ist ja cool. wenn ich 2x CBÖP in den warenkorb packe, bin ich bei 45,80. dh, mit gutschein (19,90 + 5,80) bei 25,70.

geht meine rechnung auf??? ich bin bei sowas immer so unsicher.......

so würde ich das auch sehen.

Jup. hatte den Gutschein auch schon mal gekauft (das Streu das ich davon gekauft hab, hat mich nicht überzeugt...) und das war super schnell da und (im Gegensatz zu zooplus) auch noch ordentlich verpackt!

Werbung:
conny, also funzt das wirklich so, dass ich nur die differenz zw 40 euro und meinem bestellbetrag zu den 19,90 dazu bezhale? hm, dann wär ich bei einem 40l-sack cböp ja bei nicht mal 13 euro - unschlagbar!!!!!

Ja, dass funktioniert. Bei mir ging es problemlos.

klingt gut 🙂

conny, also funzt das wirklich so, dass ich nur die differenz zw 40 euro und meinem bestellbetrag zu den 19,90 dazu bezhale? hm, dann wär ich bei einem 40l-sack cböp ja bei nicht mal 13 euro - unschlagbar!!!!!

ja das stimmt!
ich hab bei dem letzten Deal auch cböp bestellt damals war 11,50 zahlen statt 25 ... da der 40l Sack aber nur 22,99 oder so kostete hab ich sogar noch nen Snackball dazu bekommen um auf die 25 Euro zu kommen 🙂 Also lohnt sich auf alle Fäll,e man kann auch mehrere Gutscheine kaufen!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben