Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
ja das stimmt!
ich hab bei dem letzten Deal auch cböp bestellt damals war 11,50 zahlen statt 25 ... da der 40l Sack aber nur 22,99 oder so kostete hab ich sogar noch nen Snackball dazu bekommen um auf die 25 Euro zu kommen 🙂 Also lohnt sich auf alle Fäll,e man kann auch mehrere Gutscheine kaufen!!

was ist denn dieses cböp ?!? 😳

A

Werbung

Cats Best Öko Plus - Katzenstreu😉

Ich benutze es auch🙂

Huhu hab auch für manche Übersetzung auch länger gebraucht. Bei cböp hab ich auch gerätselt. Die Abkürzung STO heißt übrigens Sandras Tieroase ! :aetschbaetsch2:

Werbung:
Neuer Futterplatz Gutschein!

FPCOUPON2012

15 % Abzug gültig bis 30.09.2012

🙂

FPCOUPON2012

15 % Abzug gültig bis 30.09.2012

🙂

oh, bis.30.9.😱
Ader für was steht FP? Ich dachte erst an Fressnapf, aber das wäre ja FN.
oder Floyds Pfotenshop? aber das hätte ich ja bei Facebook sehen müssen.😕

oh, bis.30.9.😱
Ader für was steht FP? Ich dachte erst an Fressnapf, aber das wäre ja FN.
oder Floyds Pfotenshop? aber das hätte ich ja bei Facebook sehen müssen.😕

Futterplatz 🙂

Werbung:
Nächste Woche ist Carny 200g im Angebot bei Fressnapf für nur 59ct 🙂

Hab's im Prospekt gelesen, weiß nicht, ob's auc online gilt. 😉

Hast du zufällig nen Link zum Prospekt online oder irgendwer anders? Ich suche jetzt seit 15 Minuten und finde nichts 😱

Er schrieb das es im Prospekt steht, da steht es auf Seite 13, Whiskas oder Animonda Carny je 0,59.
Wir bekommen den Prospekt immer mit dem EinkaufAktuell Prospekt Paket von der Post. Mag daran liegen das bei uns der Fressnapf gerade mal nen km weg ist, zumindest wenn die einen Prospekt haben ist der da immer dabei.
Online ist es teurer aber gilt ja auch erst ab Montag.

Werbung:
Er schrieb das es im Prospekt steht, da steht es auf Seite 13, Whiskas oder Animonda Carny je 0,59.
Wir bekommen den Prospekt immer mit dem EinkaufAktuell Prospekt Paket von der Post. Mag daran liegen das bei uns der Fressnapf gerade mal nen km weg ist, zumindest wenn die einen Prospekt haben ist der da immer dabei.
Online ist es teurer aber gilt ja auch erst ab Montag.
SIE bitte, weiß nicht wieso alle Imme denken ich sei ein Mann 🙄😀

http://www.fressnapf.de/shop/megapack-carny-12x400g

Fressnapf hat zumindest 400g Carny für 1 € im Angebot, ist ebenfalls top!

edit: Und auch nur noch heute. Find ich einen top Preis. Kam zwar nicht an meinen Großeinkaufspreis mit etlichen Rabatten bei Futterplatz, aber dennoch gut. 😉 Packste 2 Pakete ein, zahlt man auch keine VSK.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es beim Fressnapf (außer Carny) ab/bis Montag gute Angebote?

Grüße

Naja

- CBÖP 40l für 18,99€
- Biokats für 7,99€

Ansonsten nur Schrottfutter à la Whiskas, Gourmet Gold und Felix.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben