Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Bei Fressnapf kostet das im Moment nur 18,99 für 40 Liter

A

Werbung

Hat schon jemand Animonda Carny bei Fressnapf gekauft diese Woche?

Ich hab mich gewundert heute, im Prospekt stand da, dass die 200g Dosen im Angebot sind, ich hab heute 10 400g Dosen gekauf für je 59ct. Hat mich sehr gewundert, aber nun bin ich glücklich! 🙂

Ich hab mich gewundert heute, im Prospekt stand da, dass die 200g Dosen im Angebot sind, ich hab heute 10 400g Dosen gekauf für je 59ct. Hat mich sehr gewundert, aber nun bin ich glücklich! 🙂

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!! Das kann ich ja gar nicht glauben!!

Edith: In welchem Bundesland?

Zuletzt bearbeitet:
aber das war falsch ausgepreist...100 pro, denn die 200er carny haben das gekostet und die 400 gr felix denselben preis...vielleicht guck ich mal ob die auch bei uns so dappisch sind...wäre ja stark....

Ich hab am Montag die 200 g für 0,59 € gekauft. Hast du ein Glück.^^

Boah.... haben es wahrscheinlich falsch eingescant, also dein Glück😛
War heute auch beim Fressnapf einkaufen, aber kein Carny (für 59ct. hätte ich es auch gekauft😉) sondern mal für die "Vögelei" was gebraucht... ich meinte Vogelfutter ihr lieben:omg:

Werbung:
Das Carny war falsch ausgezeichnet 😉. An der Kasse wurde bei mir statt 0,59 Euro 1,25 Euro verrechnet. Ich habe das reklamiert, am Regal stand tatsächlich 400 Gramm = 0,59 Euro. Habe es dann auch zu dem Preis bekommen, aber leider waren es "nur" 16 Dosen im Einkaufskorb 😀. Der Angebotszettel am Regal wurde daraufhin schnell entfernt.
Das war in Baden-Württemberg. Bin aber davon ausgegangen, das sie den Fehler mittlerweile gemerkt haben. Sonst wäre ich natürlich noch in anderen Märkten vorbeigegangen.

Naja an dem Regal stand das so dran. An der Kasse hat's erst 1,25€ abgezogen und dann hab ich gesagt, dass es so anders dran stand, sie ist gucken gegangen und die Sache war geritzt. Ich überlege, ob ich morgen gleich nochmal hinfahre, das lohnt sich echt. 😉

BTW, es is in Cottbus 🙂

Gerade gesehen: bei www.pfotino.de gibt es Grau 200 g Dosen für 1,15 €
400 g Dosen für 1,99 €.

Ist doch etwas günstiger als regulär, oder?

Das Angebot gilt laut Website nur noch heute...

Falls ihr einen Megazoo in eurer Nähe habt, schaut mal vorbei, bei uns gibts Grau noch für 1,39 Eur die Dose.

Zooplus hat im Moment einiges im Angebot. Bis 15.05., wenn ich das richtig verstanden habe.
Jetzt ist mich gestern Abend wieder der Zooplus-Shoppingwahn überkommen und DU bist schuld daran mit deinem doofen Beitrag! 😡 😛

Werbung:
Bei Bitiba gibt es gerade 24x 400 g Grau Schleckertöpchen gemischt für 39,99!

Ich ahtte das mit dem Carny auch, aber in NRW. habe 14 Dosen gekauft. Die Kassiererin hat sich auch gewundert. Mein Glück. 🙂

Werbung:
Zwar kein Futter, aber 40L CBÖP für 17,49 € bei meinestrolche.de.

Edit: Und 10%-Neukundenrabatt. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Weißt Du, bis wann das Angebot gilt?

Nee, leider nicht. Hab da selbst auch noch nicht bestellt, bin nur zufällig auf die Seite gestoßen.

Mit dem Hinweis auf das Schild habe ich auch die 400 g Dosen Animonda Carny für 59 Cent bekommen 😉 Das hat sich ja echt gelohnt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben