Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Naja ab Montag gibt es Toiletten, Klumpstreu, Spielzeug, Kratzbäume, FURminator, Dreamies, Almo Nature und mehr, halt 6 Seiten voll. Das Interessante war aber das Animonda Carny 200g Dose 0,59c.

Sorry partial.print liegt wohl am Bild (ich bin übrigens auch schon oft genug als Sie angesprochen worden).

A

Werbung

Kein Problem - das ist Kurt Krömer 🙂😀

bis morgen galt doch der Gutschein bei STO? Oder? Oder? Oder?😱

Bis morgen (30.04.) gilt der Gutschein von Futterplatz.de
FP2012MUSEUM 15 %

Pepita

Werbung:
Kann mir jemand den Gutscheincode für STO sagen???
*liebkuck*😳
(riesen Bestellung im Einkaufswagen...🙄)

die Post ist im Moment so langsam?

Werbung:
die Post ist im Moment so langsam?

wenn du die deutsche post meinst, dann ja und, wie..mein zp-paket liegt seit freitag nacht im verteilzentrum bei mir in der nähe. (sorry, offtopic)

gab es nicht mal bei STO 5% Rabatt, wenn man über 100 Euro kam? auch mit Gutschein? Oder täusch ich mich? Ich pfeile gerade an meinem Warenkorb rum.. na ja. 🙁

Vom Ostersuchspiel. 10%%. Auf alles. Und wenn ich mich nicht irre, war der bis morgen gültig.

Der Gutschein vom Ostersuchspiel ist ein 6% Gutschein und gültig bis einschließlich heute.

Kann mir jemand den Gutscheincode für STO sagen???
*liebkuck*😳
(riesen Bestellung im Einkaufswagen...🙄)

Und da das jetzt nur noch knapp eine Stunde zu bestellen ist:
"Palmesel" als Lösungswort/Gutscheincode bei Sandra Tieroase für 6% Rabatt.

gab es nicht mal bei STO 5% Rabatt, wenn man über 100 Euro kam? auch mit Gutschein? Oder täusch ich mich? Ich pfeile gerade an meinem Warenkorb rum.. na ja. 🙁

Ab 150 € gibts einen Sammelbestellrabatt von 4%. Aber das ist mir persönlich zu hoch als Bestellwert 🙁

LG

Und da das jetzt nur noch knapp eine Stunde zu bestellen ist:
"Palmesel" als Lösungswort/Gutscheincode bei Sandra Tieroase für 6% Rabatt.

DANKE! Grau getreidefrei 200gr im 12er Mix-Pack für 1,09€ die Dose!:grin:

Zuletzt bearbeitet:
MIt dem Code MAIKATZE spart man bis zum 3.5.12 bei LUCAS 10% auf alles....

Werbung:
hat wer für mich einen zooplusgutschein, mit mehr als 5 %? will mir einen kratzbaum kaufen und sonst auch noch sachen. viell hat wer einen übrig *liebschau*

Zooplus hat im Moment einiges im Angebot. Bis 15.05., wenn ich das richtig verstanden habe.

wo krieg ich denn das cböp am günstigsten?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben