Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hab am Montag die 200 g für 0,59 € gekauft.
Ich hab' die heute bei Fressnapf online für den Preis bestellt. Und mit dem Gutscheincode

GestiefelterKater

gibt's ab einem Einkaufswert von 40,-€ nochmal 5€ abgezogen. Dann ist man bei einem Dosenpreis von etwas über 52Cent. Auch okay, finde ich 😉

Der Gutschein funktioniert natürlich auch bei allen anderen Fressnapf-Einkäufen online (sollte er jedenfalls - weiß leider nicht, wie lange noch).

A

Werbung

Gibt es bei Sandra momentan einen Gutschein?

Ich hab' die heute bei Fressnapf online für den Preis bestellt. Und mit dem Gutscheincode

GestiefelterKater

gibt's ab einem Einkaufswert von 40,-€ nochmal 5€ abgezogen. Dann ist man bei einem Dosenpreis von etwas über 52Cent. Auch okay, finde ich 😉

Der Gutschein funktioniert natürlich auch bei allen anderen Fressnapf-Einkäufen online (sollte er jedenfalls - weiß leider nicht, wie lange noch).

Hast du einen Link für mich zu den 400g Dosen im Online Shop zu dem Preis? Ich find die nicht.

Edit: Hab mich verlesen. Es ging ja bei dir um die 200g Dosen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei STO diese Woche Catzfinefood 200g Dosen im Angebot:yeah:

Hab ja gerade letzte Woche bestellt:grummel:

Gibt es derzeit bei ZP einen 10%-Gutschein?

Werbung:
Bei zooplus.de gibt es mit dem Gutschein-Code: ALMO-GREEN
ab einem Bestellwert von 29,- Euro bis einschl. heute
55 g Green Label Raw Pack GRATIS!

Liebe Grüsse
Susanne

Bei zooplus.de gibt es mit dem Gutschein-Code: ALMO-GREEN
ab einem Bestellwert von 29,- Euro bis einschl. heute
55 g Green Label Raw Pack GRATIS!

Liebe Grüsse
Susanne

Die Tüte gab es doch die letzten Monate zu jeder Bestellung. Sind alle im Müll gelandet, furchtbares Futter und keiner mag's. Also, besser nicht deswegen bestellen 😉.

Ich probiere hier ein Nassfutter nach dem nächsten aus *grummel....die Herrschaften probieren eventuell mal, eventuell auch garnicht. Und wenn Sosse dabei ist, ist Sosse weg und die Brocken bleiben liegen.
Tja Trofufresser die Herrschaften. Aber ich geb noch nicht auf.

Liebe Grüsse
Susanne

Gibt es einen aktuelle Zp Gutschein (10,7Prozent o.ä) außer dem 3 PRDE?
Grüße

Ich brauch im moment nix, hab erst diese Woche meine "Futterkiste" wieder befüllt. Also lasst euch ruhig Zeit mit den Gutscheinen😛

Werbung:
wie wer wo was? ein 10% GS für ZP????

10% Zooplus Gutschein

10PROZENT gültig bis: unbekannt

Keine Ahnung ob der nur für Neukunden oder Bestandskunden gilt, Gültigkeit -unbekannt, könntet ihr nur testen, war auf gutscheine4you.com
Oder ob der hier schon war😕

10% Zooplus Gutschein

10PROZENT gültig bis: unbekannt

Keine Ahnung ob der nur für Neukunden oder Bestandskunden gilt, Gültigkeit -unbekannt, könntet ihr nur testen, war auf gutscheine4you.com
Oder ob der hier schon war😕

Der Gutschein-Code 10PROZENT ist am 18.04.11 00:00 abgelaufen.

Geht also nicht mehr.

Der Gutschein-Code 10PROZENT ist am 18.04.11 00:00 abgelaufen.

Geht also nicht mehr.

Puh, nochmal Glück gehabt, will ja eigentlich nix mehr im Mai bestellen. Hätte nicht gedacht, dass mein guter Vorsatz so schnell ins Wanken gerät😱

Auf Vorteil scout ist noch einer ohne weitere Angabe ob für Neu- und/oder Bestandskunden, aber auch Gültigkeit unbekannt, das wäre dann 10PRAF

Werbung:
Zooplus
10PRAF
ist nur für Neukunden 🙁

Ich hab gestern bei ZP bestellt und es gibt tatsächlich für Bestandskunden wie immer den "3PRDE". Alle andere (5€, 10 Prozent) sind für Neukunden. Bzw. den 5 Prozent ab 100€ bzw. Newsletter.
Was solls.

Grüße

So, heute ist meine dicke ZP-Bestellung anbekommen.
Und wehe, meinen kleinen Biester mögen das jetzt wieder alles nicht! 😛

Bräuchte auch ganz dringend einen ZP-Gutschein...mein Warenkorb ist doch so voll:oha:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben