Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Nein, die 5% fallen beim Futterplatz dann weg und Skonto gibt es auch keinen. Sie sind mit dem Futter, zumindest bei GRAU auch von Haus aus günstig. Ich kann den Futterplatz immer wieder nur empfehlen und die 15% sind doch super🙂

A

Werbung

Hatte schon mal dort bestellt - das is nich das Thema - Die Großpacks sind imemr ganz praktisch....

Danke für die Aufklärung.

Die 5 bzw 2% die man nicht bekommt - lassen sich dann ja bei 15% durchaus verkraften 😀

Ja, und vor allem, weil sie beim Futter deutlich günstiger sind, das 6-er Pack 800gr. Grau kostet bei Zooplus 18,99, während Futterplatz nur 15,99€ nimmt, da verzichte ich gerne auf die 2% Skonto😉

Aber eins is schon komisch ....im kleinen Warenkorbfenster recht oben gehen nur dei 5% weg und beim Warenkorb beim anklicken bzw wenn ich zur Kasse gehen will gehen 15% weg - was stimmt denn nun?

Entscheidend ist, welche Prozente ganz am Ende abgezogen werden, dann werden halt nur noch die 15% abgezogen.
Ich hab deswegen damals sogar angerufen😳

Danke, war mir nur nich sicher weil der GS ja eig schon mal benutzt wurde von mir *hüstel*

Ne Zeitlang hat er auch nicht wieder funktioniert...Jetzt umso besser 😀

Werbung:
Der aktuelle 15% Futterplatzgutschein, gültig bis 30.09.12, lautet:
fpcoupon2012

Skonto für Vorkasse wird bei mir trotz den 15% Gutscheinen immer abgezogen, ganz sicher hab die Rechnung hier - komisch😕

Soweit ich weiß, gehen nur die 5 % nicht ab. Skonto hab ich auch bekommen beim damaligen Gutschein.

Werbung:
Ich habe vorhin bei Futterplatz mit dem Neukundengutschein (ja, ist meine erster Bestellung dort, kaum möglich aber Tatsache^^^^) bestellt. Per Vorkasse (Überweisung). Waren die 5€ und dann noch 5 Prozent. Habe also einen netten Betrag (ich glaube um die 6€) gespart. Leider lohnt sich bei Futterplatz eine Bestellung ja fast nur für Macs-/Graufütterer.
Grüße

Bei Daily Deal gibt es bei der Rubrik "Shopping" einen 20€ Zooplus Gutschein für 9,90€, dieser ist auch für Futter verwendbar.

Falls jemand als Neukunde dort den Gutschein bestellen möchte wäre es toll, wenn derjenige es über diesen Link machen würde, dann kriege ich Guthaben auf mein Konto gutgeschrieben. *lieb guck* 😉

Zuletzt bearbeitet:
...
Falls jemand als Neukunde dort den Gutschein bestellen möchte wäre es toll, wenn derjenige es über diesen Link machen würde, dann kriege ich Guthaben auf mein Konto gutgeschrieben. *lieb guck* 😉

Yep, hab ich gerade über diesen Link gemacht. Man hat aber einen Mindestbestellwert von 49,-€, aber dann sind es immer noch 20% Rabatt:smile:
Nur mal so nachgefragt, weil für mich reicht ein Gutschein, aber könnte man theoretisch auch mehrere Deals machen???
Und bekommt man jetzt per Mail einen Code, oder wie funktioniert das???

Bei Daily Deal gibt es bei der Rubrik "Shopping" einen 20€ Zooplus Gutschein für 9,90€, dieser ist auch für Futter verwendbar.

Hab ihn mal bestellt und natürlich brav über deinen Link 😉. 51%, da kostet die 800g Dose Animonda ja gerade mal 1€ 😀.

Hab ihn mal bestellt und natürlich brav über deinen Link 😉. 51%, da kostet die 800g Dose Animonda ja gerade mal 1€ 😀.

Ja, aber durch den Mindestbestellwert von 49,-€ relativiert sich das ein wenig, aber trotzdem bekommt man dadurch 20% Rabatt🙂

Werbung:

gilt das nur heute?

Vielen Dank euch beiden! 🙂
Bisher wird bei meinem Konto allerdings nichts davon angezeigt. 🙁 Vielleicht dauert es eine Weile, ansonsten scheine ich irgendwas falsch gemacht zu haben. : /

Nur mal so nachgefragt, weil für mich reicht ein Gutschein, aber könnte man theoretisch auch mehrere Deals machen???
Und bekommt man jetzt per Mail einen Code, oder wie funktioniert das???

In den Konditionen steht:
- 1 Gutschein pro Person bestellbar
- 1 Gutschein pro Bestellung und Person einlösbar

Dein Gutschein wird nach Ablauf des Deals in deinem Konto hinterlegt, du kriegst dann eine Benachrichtigung per Mail.

Ja, aber durch den Mindestbestellwert von 49,-€ relativiert sich das ein wenig, aber trotzdem bekommt man dadurch 20% Rabatt🙂

Den Mbw habe ich gar nicht gesehen, aber egal 20% sind auch ordentlich 🙂.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben