pepefiene
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*klimper* welcher ?Danke, war mir nur nich sicher weil der GS ja eig schon mal benutzt wurde von mir *hüstel*
Ne Zeitlang hat er auch nicht wieder funktioniert...Jetzt umso besser 😀
*klimper* welcher ?
...
Falls jemand als Neukunde dort den Gutschein bestellen möchte wäre es toll, wenn derjenige es über diesen Link machen würde, dann kriege ich Guthaben auf mein Konto gutgeschrieben. *lieb guck* 😉
Bei Daily Deal gibt es bei der Rubrik "Shopping" einen 20€ Zooplus Gutschein für 9,90€, dieser ist auch für Futter verwendbar.
Falls jemand als Neukunde dort den Gutschein bestellen möchte wäre es toll, wenn derjenige es über diesen Link machen würde, dann kriege ich Guthaben auf mein Konto gutgeschrieben. *lieb guck* 😉
Hab ihn mal bestellt und natürlich brav über deinen Link 😉. 51%, da kostet die 800g Dose Animonda ja gerade mal 1€ 😀.
Bei Daily Deal gibt es bei der Rubrik "Shopping" einen 20€ Zooplus Gutschein für 9,90€, dieser ist auch für Futter verwendbar.
gilt das nur heute?
Nur mal so nachgefragt, weil für mich reicht ein Gutschein, aber könnte man theoretisch auch mehrere Deals machen???
Und bekommt man jetzt per Mail einen Code, oder wie funktioniert das???
Ja, aber durch den Mindestbestellwert von 49,-€ relativiert sich das ein wenig, aber trotzdem bekommt man dadurch 20% Rabatt🙂