Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Mit den 10 % Gutscheinen für Bestandskunden knausert Zooplus anscheinend gerade wieder rum 🙄

hat zufällig wer grad einen von sandra?

am 13.5. gibt es bei petshop.de 10% auf alles mit dem Code: Muttertag

Ich habe einfach mal aus Spass nen alten GS beim Lucas getestet und siehe da: er geht wieder:

hier mal mein Posting aus dem Kommentarfred von neulich:

Bei Lucas Tierwelt gibts nen GS - schau mal ob der noch geht:

LUCAS-KR-1212....

Gestern haste 15% Sonderrabatt bei Almo dort verpasst....

Hab gestern noch Vorkasse geleistet - aber das konnte ich erst heute abbuchen lassen . hoff mal das geht dann schnell raus - kommt doch bestimmt an Schatzis freien Tag an -wetten???

Hab eben nachgeschaut - das Geld is noch nicht weg...

Waaaaah - ich will doch mein Zeugs haben....*schnieeef*

Werbung:
am 13.5. gibt es bei petshop.de 10% auf alles mit dem Code: Muttertag

Die Mail habe ich heute auch bekommen. Aber wie es aussieht, hat Petshop vor der Aktion kräftig die Preise erhöht! 😡 Auf diesen miesen Trick falle ich nicht rein!

Die 220-g-Tube Gimpet-Malzpaste kostet bei Petshop im Moment z.B. unglaubliche 10,99 €! (Die kostet bei Zooplus 7,99 €.) Eine 400-g-Dose Porta 21 kostet bei Petshop im Moment 2,99 €, bei Zooplus 2,49 €. Und so weiter ...

Bei Petshop zahlt man also sogar mit den 10 % Rabatt noch drauf! 🙁

Deshalb: Immer schön die Preise vergleichen! 😉

So ein Mist, jetzt gibt es endlich einen Gutschein, aber Schmusy Nature 200g Dosen sind ausverkauft. Also nochmal warten. Hoffe die Gutscheine sind ne Weile gültig...

Oh, das ist blöd. Schade, das sie keine Angaben machen, bis wann die Gutscheine gültig sind. Ich kann mir aber vorstellen, dass sie länger funktionieren, weil sie die Nutzbarkeit ja auf einen Einkauf beschränken.

Ähm...Jubel Freude Heiterkeit? Ich hab zwar erst vergangene Woche bestellt...aber das Katzenhaus lass ich mir diesmal nicht entgehen 😀
Supi, Danke 🙂🙂

Zooplus:
Der Gutschein-Code AGIS-NTA8-R5ZZ wurde bereits verwendet
Der Gutschein-Code 98LJ-3TA8-R5ZZ wurde bereits verwendet
Ich habe WEDER den einen NOCH den anderen Gutschein bis dato verwendet!
- Tja, schade, scheint wohl nur bei ausgewählten Bestandskunden zu funktionieren!

edit:
Gibt es noch einen anderen Gutschein für Zooplus-Bestandskunden UNTER 100€ und der KEIN Notizbuch Gutschein ist?
Gibt es noch einen anderen Gutschein für STO-Bestandskunden UNTER 150€ und der KEIN Leckerlie Gutschein ist?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zooplus:
Der Gutschein-Code AGIS-NTA8-R5ZZ wurde bereits verwendet
Der Gutschein-Code 98LJ-3TA8-R5ZZ wurde bereits verwendet
Ich habe WEDER den einen NOCH den anderen Gutschein bis dato verwendet!
- Tja, schade, scheint wohl nur bei ausgewählten Bestandskunden zu funktionieren!

...

Oh nein, schaaaade🙁, die Codes tauchen hier auch nicht mehr auf http://www.gerlinde.it/post/Codici-Zooplus.aspx#de und ich hab noch kurz überlegt, ob die Codes jeweils nur einmal benutzt werden können, also auch nur von einem Käufer, maximal halt zwei Käufer, wenn jeder Einen davon benutzt.
Ich habe gestern auch nichts bestellt, heute hätte ich mich für einen Transportkorb interessiert, aber da warte ich jetzt den nächsten 10 % Gutschein ab.
Tut mir leid, dass es die Codes nicht mehr gibt🙁

Bei STO gibt s 15% auf alle Leckerlies mit dem Code Leckerle52012

hallo,

Gutscheine für Futterplatz vorhanden ? 🙁 Meine Schränke sind ungewohnt "leer", da muss schnell Abhilfe her.

Lg

@Regentänzer

5 € ab einem Mindestbestellwert von 10 €

FPPLATZNEULP

Werbung:
Ich brauche aber dringend Streu von Zooplus - da muss ein funktionierender Gutschein her 😛

3prde

immerhin 3%

Der Code LAUNEBAER bringt bei Lucas wieder die üblichen 10%

Wie war das beim Futterplatz nochmal?

EIn GS mit 15% geht nicht zusätzlich zu den Standard 5% oder? Und geht bei Vorkasse nochmal was weg?

Habs zwar schon mal glaub ich gefragt aber kanns mir einfahc nicht merken....

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben