Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
...

In den Konditionen steht:
- 1 Gutschein pro Person bestellbar
- 1 Gutschein pro Bestellung und Person einlösbar

Dein Gutschein wird nach Ablauf des Deals in deinem Konto hinterlegt, du kriegst dann eine Benachrichtigung per Mail.

Danke:smile: und ich drücke die Daumen, dass unsere Käufe auf Deinem Konto noch angezeigt werden:smile:

A

Werbung

Den Mbw habe ich gar nicht gesehen, aber egal 20% sind auch ordentlich 🙂.

Ja finde ich auch und von dem Restbetrag, wenn man z.B. für 50,-€ einkauft, wären das 30,-€ müssten ja noch die Prozente vom Sparplan und Skonto abgehen😉, bei mir sind das dann 7%.
Also falsch macht man mit dem Deal nichts😉

Ja finde ich auch und von dem Restbetrag, wenn man z.B. für 50,-€ einkauft, wären das 30,-€ müssten ja noch die Prozente vom Sparplan und Skonto abgehen😉, bei mir sind das dann 7%.
Also falsch macht man mit dem Deal nichts😉

Sparplan habe ich leider keinen, aber Skonto kommt bei mir auch dazu 🙂. Da ich gerade 72 Säcke Katzenstreu bestellt habe, werde ich von den 50€ wohl Nafu kaufen. Männe bringt mich um 🙄.

Werbung:
Danke:smile: und ich drücke die Daumen, dass unsere Käufe auf Deinem Konto noch angezeigt werden:smile:

Dein Daumendrücken hat geholfen, ihr werdet mittlerweile in meinem Konto angezeigt. 🙂 Vielen Dank unbekannterweise an alle, die bisher meinen Link genutzt haben. 🙂

Dein Daumendrücken hat geholfen, ihr werdet mittlerweile in meinem Konto angezeigt. 🙂 Vielen Dank unbekannterweise an alle, die bisher meinen Link genutzt haben. 🙂

Ich habe deinen Link auch gleich mal genutzt😀

yayy grad knapp 30kg Grau und Macs bei Futterplatz bestellt und einiges gespart 😀

Kennt jemand "katzenland.de"? Hab da grad nen Gutscheincode für 40% gefunden....

Ich brauche unbedingt einen 10% Gutschein von Zooplus und finde aber keinen 🙁. Hat jemand zufällig einen?
Ich kann nicht auf meinen Gutschein morgen warten, weil ich nicht weiß ob dann das doofe Angebot noch zählt 😱.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Höchstens diesen, Du hast allerdings einen Mindestbestellwert von 49,-€, aber dadurch hast Du eine Gesamtersparnis von 20%

Bei Daily Deal gibt es bei der Rubrik "Shopping" einen 20€ Zooplus Gutschein für 9,90€, dieser ist auch für Futter verwendbar.

Falls jemand als Neukunde dort den Gutschein bestellen möchte wäre es toll, wenn derjenige es über diesen Link machen würde, dann kriege ich Guthaben auf mein Konto gutgeschrieben. *lieb guck* 😉

Kaddi-Katzenstreu-Horder... du sollst das nicht essen! :omg:

Nicht 😱, aber das schmeckt doch so gut 😀. Bei 9,60€ den Sack Golden Grey odour konnte ich nicht nein sagen 🙄. Fast 3€ pro Sack gespart. Der Nachteil ist halt, dass man 72 Säcke bestellen muss um den Preis zu bekommen 😱. Ein Glück habe ich 2 Freundinnen, die Großpflegestelle mit denen kann ich mir die Bestellung teilen 😀.

M... Moment. Das wären dann ja, bitte berichtigt mich, mein Mathe war noch nie so gut, 691,20€ allein für Katzenstreu. 😱😱😱😱

Höchstens diesen, Du hast allerdings einen Mindestbestellwert von 49,-€, aber dadurch hast Du eine Gesamtersparnis von 20%

Den habe ich ja schon 😳. Bekomme ich aber erst morgen und ich weiß nicht wie lange das hier noch bei ZP im Angebot ist:
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundetransportbox/transportkaefige/transportkaefig/15108

Ich brauche so was als Quarakäfig für die Pflegis und warte da schon soooo lange drauf, dass der endlich mal im Angebot ist 🙁.

Werbung:
M... Moment. Das wären dann ja, bitte berichtigt mich, mein Mathe war noch nie so gut, 691,20€ allein für Katzenstreu. 😱😱😱😱

Ich hab kein Taschenrechner hier 😛, aber so um den Dreh, ja 😱.
Die einen fahren in den Urlaub und ich kaufe Katzenstreu 😱😱.

Sympathisch. :grin:

Gutscheinsuche hat sich erledigt, Männe ist jetzt Neukunde bei Zooplus 😎. Gerade meckert er, warum er eine Bestellbestätigung für eine Hundetransportbox bekommt 😀.

Kennt jemand "katzenland.de"? Hab da grad nen Gutscheincode für 40% gefunden....

Danke für den Tipp, hab grad da bestellt und 30 € gespart. :grin:

Leider ist der maximale Einkaufswert 80 € und die waren schnell voll.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben