Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Weiß jemand nen möglichst hohen gutschein für STO?
Haben dort erst einmal bestellt und ich hab noch keinen gutschein verwendet. 🙂

A

Werbung

Ein Glück hab ich heut Nacht noch bestellt. Wollte eigentlich nochmal bestellen bzw. mein Freund, aber das hat sich ja dann wohl erledigt.^^

Schade, dass die so wenig Auswahl an hochwertigem NaFu haben (Katzenland), sonst hätte ich da was bestellt, 15 % lohnen sich schon.

Weiß jemand nen möglichst hohen gutschein für STO?
Haben dort erst einmal bestellt und ich hab noch keinen gutschein verwendet. 🙂

"gutegutscheine2012" gibt 5% (mehr gibt es auch kaum bei STO 😉 )
nur einmal einlösbar innerhalb 2012

"gutegutscheine2012" gibt 5% (mehr gibt es auch kaum bei STO 😉 )
nur einmal einlösbar innerhalb 2012

dankeschön, hab ihn benutzt. Ist ja nicht grade viel, aber wenn mehr eh nicht oft der fall ist.. besser als nichts. 🙂

Gerade gesehen, dass Grau bei STO in den 800g-Dosen pro 100g nur 34ct kostet, genauso viel wie MACs in den 400g-Dosen pro 100g. 😱

Werbung:
Schade, dass die so wenig Auswahl an hochwertigem NaFu haben (Katzenland), sonst hätte ich da was bestellt, 15 % lohnen sich schon.

http://dailydeal.de/gutschein-shopping-katzenland-wgs-option2-110512 hab ich gerade durch zufall gefunden! Werd auf jeden Fall ein paar Gutscheine kaufen

hier noch ein Gutschein für Zooplus, allerdings gilt das erst ab einem Mindestbestellwert von 49 Euro entspricht im Endeffekt aber auch knapp über 20 % Rabatt.
http://dailydeal.de/national/shopping/gutschein-shopping-zooplus-140512

Also, als ich versucht habe ihn einzugeben, kam der Text:

Der Gutschein "AKTION40" ist leider nicht mehr gültig, da die maximale Anzahl an eingelösten Gutscheinen erreicht ist. Bitte verwenden Sie als Neukunde alternativ den Gutschein "K-N15-2012", mit dem Sie 15% Rabatt erhalten.

Werbung:
Verstehe ich das richtig, dass ich den Warenkorb mit Dingen im Wert von 45€ volllade und nur 19 zahle?
Das kann ich irgendwie nicht glauben, aber da steht nix von einem Mindestbestellwert (anders als bei Zooplus)

Also bei dem tiierisch.de 40€ Gutschein, für den man 20€ zahlen musste gab es auch keinen Mindestbestellwert und das hatte alles super geklappt. Da konnte man sogar bis zu drei pro Person kaufen/einlösen.

Klar, hab ich doch auch.

Wie hast du das denn gemacht? 😕

Ich konnte als Neukunde nur die 15% Neukundenrabatt einlösen. Ich hab's vor und nach der Registrierung versucht. Und nachdem ich die erste Bestellung mit den 15% abgeschlossen hatte, weil ich dachte, dann geht es vielleicht. 😕

Wer hat denn noch den 40% Gutschein genutzt?

Verstehe ich das richtig, dass ich den Warenkorb mit Dingen im Wert von 45€ volllade und nur 19 zahle?
Das kann ich irgendwie nicht glauben, aber da steht nix von einem Mindestbestellwert (anders als bei Zooplus)

du zahlst die 19 euro an Daily Deal erhälst einen Gutschein, den Warenkorb kannst du dir dann bis einem Wert von 45 Euro füllen. alles was darüber geht musst du halt normal zahlen. Ich hab schon 2 mal bei solchen Deals mitgemacht, einmal bei Tiierisch und noch einen anderen Katzenshop das hat alles super geklappt.

Super, danke euch.

Dann werde ich mal das Sortiment checken 😎

Werbung:
Oh der Gutschein lohnt sich ja, danke! Aber bzgl. mehrere kaufen... in der Beschreibung steht:
- 1 Gutschein pro Person einlösbar, mehrere als Geschenk kaufbar.

Wo hast du den Gutschein denn gefunden? Weder bei Shopping noch bei Produkte ist der bei mir zu sehen. 😕

ich hab den Gutschein nur per Zufall gefunden weil ich mich geärgert hab das ich bei dem 40 % Ding zu spät kam. Habe im Netz nach weiteren Gutscheinen für Katzenland gesucht und tadaa.. Über die Daily Deal Seite habe ich ihn allerdings auch nicht finden können was irgendwie komisch ist :/

Wegen mehrere kaufen, da steht ja nur pro Person nicht pro Haushalt 🙂 Hab ja noch nen Kerl und ne Schwester 🙂

Wie hast du das denn gemacht? 😕

Ich konnte als Neukunde nur die 15% Neukundenrabatt einlösen. Ich hab's vor und nach der Registrierung versucht. Und nachdem ich die erste Bestellung mit den 15% abgeschlossen hatte, weil ich dachte, dann geht es vielleicht. 😕

Wer hat denn noch den 40% Gutschein genutzt?

Ok, jetzt habe ich auch gesehen, dass der Gutschein nur bis heute mittag galt. So'n Mist. 😡

Würde mir den Gutschein kaufen und wäre somit dann Neukunde bei Dailly Deal.
Hab grad gesehen, dass man dort Kunden werben kann und dann eine Gutschrift
von 8 Euro bekommt. Also wenn jemand Lust hat mich zu werben, ich bin bereit :aetschbaetsch2:

Also her mit dem Link...

Und ich bin bereit dich zu werben 😀. Schickst du mir deine E-Mail per PN?

Edit: Ich bin wirr, brauche ja gar keine E-Mail Adresse von dir 😳. Hier ist der Link, über den du dich anmelden kannst, damit ich dich quasi geworben habe. Danke schon mal 🙂.

http://dailydeal.de/tu/6lQd

Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben