Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Syvell, anscheinend konnte man den nur begrenzt nutzen und ich hatte heut Nacht einfach Glück, dass ich noch bestellen konnte. CBÖP war da innerhalb von 10 min, wo ich auf der Seite war, verschwunden. Da haben sicher welche zugelangt.

A

Werbung

Syvell, anscheinend konnte man den nur begrenzt nutzen und ich hatte heut Nacht einfach Glück, dass ich noch bestellen konnte. CBÖP war da innerhalb von 10 min, wo ich auf der Seite war, verschwunden. Da haben sicher welche zugelangt.

Könnt ihr da auch kein Golden Grey auswählen?

Ist leider vorbei und es war auch alles ziemlich schnell ausverkauft.

Wir haben zum Glück noch Extrem Classic und Golden Grey Master ergattern können.

Was hast du gegen Paypal?
Paypal hat mir bei so mancher nicht erfolgter Lieferung schon weitergeholfen. Hätte ich einfach überwiesen oder Bankeinzug gemacht, wär meine Kohle futsch gewesen.

Wer hat Dir den das erzählt? Ich mein jetzt nicht PayPal, sondern das Dein Geld bei Bankeinzug futsch sein kann, einfach Widerspruch bei Deiner Bank einlegen und das Geld ist wieder da. Überweisung ist natürlich was anderes, da kannst Du im Zweifelsfall nur Anzeige erstatten wenn Du das Geld wiederhaben willst.

Wenn man einen Bankeinzug zurückfordert gibts meistens erst mal Ärger vom "Empfänger". So meinte ich das. Da fehlt die dritte Partei, die schlichtet.

Bis morgen gibt es in Speyer im neuen Zoo&Co noch 20% auf Alles (außer lebende Tiere).
Wir waren heute da und das Sortiment ist erstaunlich gut 🙂

Werbung:
Daily Deal - Zoopplus und katzenland.de

Habe gerade gesehen, daß es momentan auf den Zooplus Gutschein bei Daily Deal noch extra 20% gibt. Er kostet normal 9,90 EUro und mit den Prozenten also nur 7,92 Euro und hat einen Wert von 20 Euro. Mindestbestellwert beträgt 49 Euro! Die Aktion läuft noch knappe 15 Stunden....Code steht direkt im Deal (im Bild) 🙂

http://dailydeal.de/gutscheine/saarbruecken/gutschein-shopping-zooplus-140512

Den 45 Euro Katzenland.de Gutschein gibt`s momentan 10% günstiger, also für 17,10 Euro, wenn man den Gutscheincode "finale" eingibt. Gilt nur heute bis 24 Uhr!!!!

http://dailydeal.de/gutschein-shopping-katzenland-wgs-option2-110512

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade gesehen, daß es momentan auf den Zooplus Gutschein bei Daily Deal noch extra 20% gibt. Er kostet normal 9,90 EUro und mit den Prozenten also nur 7,92 Euro und hat einen Wert von 20 Euro. Mindestbestellwert beträgt 49 Euro! Die Aktion läuft noch knappe 15 Stunden....Code steht direkt im Deal (im Bild) 🙂

http://dailydeal.de/gutscheine/saarbruecken/gutschein-shopping-zooplus-140512

mist , verpasst 🙁
jetzt kostet er wieder 9,90

gibt es nen aktuellen Futterplatz GS?

Nee geht noch immer. Du musst den Code (dd_zooplus20) bei Dailydeal im Warenkorb eingeben.

danke
muss ich gleich ausprobieren

edit: cool, hat funtioniert 😉
Mal schauen, wie das jetzt weitergeht... war mein erster Dailydeal-EK

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Stichwort Futterplatz-GS:

Hab ihn letzte Woche zum zweiten mal erfolgreich benutz - allerdings im Abstand von ca 6 Wochen (müsste mal genauer nachrechnen - aber so etwa...)

Versucht mal noch bisschen zu warten bzw testet mal zwischendurch - Die Bestellung muss ja nicht abgeschickt werden 😉

Werbung:
Den 45 Euro Katzenland.de Gutschein gibt`s momentan 10% günstiger, also für 17,10 Euro, wenn man den Gutscheincode "finale" eingibt. Gilt nur heute bis 24 Uhr!!!!

den gibt es jetzt aber gar nicht mehr, also der ist jetzt ganz weg, den hat es nun für niemanden gegeben?

bzw. noch mal anders formuliert😉 verstehe ich das dort richtig, dass der Deal nicht zustande gekommen ist?🙁

Moin zusammen!

Achtet in der nächsten Zeit mal in Edeka-Märkten (auch Herkules) auf die Angebote. Da gibts gerade die Felix-Dosen mit 25% gratis (=500g). Die sind diese Woche bei unserem Edeka sogar im Angebot für 44ct. Aber ich glaub, Angebote sind bei Edeka regional verschieden... 😕 Also, einfach mal die Augen offen halten 😉

LG Kratzbaum

den gibt es jetzt aber gar nicht mehr, also der ist jetzt ganz weg, den hat es nun für niemanden gegeben?

bzw. noch mal anders formuliert😉 verstehe ich das dort richtig, dass der Deal nicht zustande gekommen ist?🙁

Keine Ahnung, ich hatte auch drei gekauft, erst haben sie den Deal immer wieder verlängert und dann mittendrin abgebrochen. Da kam auch keine Benachrichtigungsemail oder so :grummel: Das war meine erste Erfahrung mit Daily Deal, läuft das da öfter so?

Keine Ahnung, ich hatte auch drei gekauft, erst haben sie den Deal immer wieder verlängert und dann mittendrin abgebrochen. Da kam auch keine Benachrichtigungsemail oder so :grummel: Das war meine erste Erfahrung mit Daily Deal, läuft das da öfter so?

Normalerweise läuft es so ab, dass man den Deal kauft, wartet, bis die Zeit abgelaufen ist und dann bekommt man innerhalb einer gewissen Zeit nach Ablauf den Gutscheincode per Mail zugeschickt.
Dass der Deal verlängert wird, ist unabhängig davon, ob er gültig wird/ist oder nicht. Wenn aber viel zu wenig verkauft werden, findet ein Deal auch mal nicht statt. Das steht aber i. d. R. dann auf der Homepage neben dem Deal.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben