H
himbeeri
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Syvell, anscheinend konnte man den nur begrenzt nutzen und ich hatte heut Nacht einfach Glück, dass ich noch bestellen konnte. CBÖP war da innerhalb von 10 min, wo ich auf der Seite war, verschwunden. Da haben sicher welche zugelangt.
Was hast du gegen Paypal?
Paypal hat mir bei so mancher nicht erfolgter Lieferung schon weitergeholfen. Hätte ich einfach überwiesen oder Bankeinzug gemacht, wär meine Kohle futsch gewesen.
Habe gerade gesehen, daß es momentan auf den Zooplus Gutschein bei Daily Deal noch extra 20% gibt. Er kostet normal 9,90 EUro und mit den Prozenten also nur 7,92 Euro und hat einen Wert von 20 Euro. Mindestbestellwert beträgt 49 Euro! Die Aktion läuft noch knappe 15 Stunden....Code steht direkt im Deal (im Bild) 🙂
http://dailydeal.de/gutscheine/saarbruecken/gutschein-shopping-zooplus-140512
mist , verpasst 🙁
jetzt kostet er wieder 9,90
Nee geht noch immer. Du musst den Code (dd_zooplus20) bei Dailydeal im Warenkorb eingeben.
gibt es nen aktuellen Futterplatz GS?
Der Gutscheincode ging bei mir schon 2 mal! 🙂
bei mir meckert er , wenn ich FPCOUPON2012 nochmals nutezn möchte 🙁
Oh nein, ich wollte ihn für meine Juni-Großbestellung nochmal benutzen🙁
Den 45 Euro Katzenland.de Gutschein gibt`s momentan 10% günstiger, also für 17,10 Euro, wenn man den Gutscheincode "finale" eingibt. Gilt nur heute bis 24 Uhr!!!!
den gibt es jetzt aber gar nicht mehr, also der ist jetzt ganz weg, den hat es nun für niemanden gegeben?
bzw. noch mal anders formuliert😉 verstehe ich das dort richtig, dass der Deal nicht zustande gekommen ist?🙁
Keine Ahnung, ich hatte auch drei gekauft, erst haben sie den Deal immer wieder verlängert und dann mittendrin abgebrochen. Da kam auch keine Benachrichtigungsemail oder so Das war meine erste Erfahrung mit Daily Deal, läuft das da öfter so?