Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Danke für den Tipp, hab grad da bestellt und 30 € gespart. :grin:

Leider ist der maximale Einkaufswert 80 € und die waren schnell voll.

Wenn die Ware gut ankommt, sag Bescheid, dann bestelle ich vielleicht auch was 😉.

A

Werbung

Bei Daily Deal gibt es bei der Rubrik "Shopping" einen 20€ Zooplus Gutschein für 9,90€, dieser ist auch für Futter verwendbar.

Falls jemand als Neukunde dort den Gutschein bestellen möchte wäre es toll, wenn derjenige es über diesen Link machen würde, dann kriege ich Guthaben auf mein Konto gutgeschrieben. *lieb guck* 😉

Stand bei dem Deal nicht gestern noch was von 13 Std.???? Oder hab ich mich verlesen?? Weil der jetzt noch 23 std. läuft.....😱

wieso kann man da nicht mit überweisung zahlen?
weil PayPal mach ich garantiert nicht und Kontoeinzug vergebe ich garantiert auch nicht

Was hast du gegen Paypal?
Paypal hat mir bei so mancher nicht erfolgter Lieferung schon weitergeholfen. Hätte ich einfach überwiesen oder Bankeinzug gemacht, wär meine Kohle futsch gewesen.

Ich habe deinen Link auch gleich mal genutzt😀

Danke, lieb von dir! 🙂

Stand bei dem Deal nicht gestern noch was von 13 Std.???? Oder hab ich mich verlesen?? Weil der jetzt noch 23 std. läuft.....😱
Vorhin stand da noch was von einer Stunde... dann scheint er nach Ablauf der 24 Stunden verlängert worden zu sein, das war letztens bei dem Gutschein von tiierisch.de auch so, ich glaube der ging sogar insgesamt dann drei Tage!? Bin mir nicht ganz sicher... hat auch ein paar Tage gedauert, bis ich dann die Mail mit dem Gutscheincode bekommen habe.

Kennt jemand "katzenland.de"? Hab da grad nen Gutscheincode für 40% gefunden....
Das ist ja auch ganz schön verlockend.. An Katzenfutter haben die da zwar kaum Auswahl, aber vielleicht bestell ich mir da Katzenstreu, obwohl ich eigentlich noch einen ziemlichen Vorrat habe... aber wird ja nicht schlecht. 🙄

Danke, lieb von dir! 🙂

Vorhin stand da noch was von einer Stunde... dann scheint er nach Ablauf der 24 Stunden verlängert worden zu sein, das war letztens bei dem Gutschein von tiierisch.de auch so, ich glaube der ging sogar insgesamt dann drei Tage!? Bin mir nicht ganz sicher... hat auch ein paar Tage gedauert, bis ich dann die Mail mit dem Gutscheincode bekommen habe.

🙁 Dann muss ich mich ja echt gedulden. Dabei ist der Warenkorb schon voll und wartet nur darauf bestellt zu werden:grin:

Werbung:
Was hast du gegen Paypal?
Paypal hat mir bei so mancher nicht erfolgter Lieferung schon weitergeholfen. Hätte ich einfach überwiesen oder Bankeinzug gemacht, wär meine Kohle futsch gewesen.

weil PayPal immer mehr in die Kritik gerät
und bei meinem Vater 2mal underlaubt abbuchungen erfolgten
bei nem Kollegen neulich auch...
erst drohung mit Anwalt brachte dann Klährung...

Konditionen:

Gültig bis 31. Dezember 2012
Wertgutschein anrechenbar auf das gesamte Online-Sortiment
Mindestbestellwert: 49 € (vor Abzug des Gutscheins)
Barauszahlung ist nicht möglich
1 Gutschein pro Person bestellbar
1 Gutschein pro Bestellung und Person einlösbar
Die Nutzung von Gutscheincodes (= Rabatte auf den Kaufbetrag) ist bei diesem Deal ausgeschlossen
Gutschein bereits 24 h nach Dealende einlösbar
So funktionieren unsere Deals: FAQs

Das is wohl normal, dass sie die Laufzeit des Deals mitunter verlängern, aber irgendwann läuft er dann ab🙂😉

Schade, dass der MBW 49 € ist... Dann bezahle ich 49 € - 20 € Gutschein + 9,90 € für den Gutschein, bin ich wieder bei fast 40 € und habe nur 10 € gespart 🙁 und dann nur einer pro Bestellung... Wären das nicht am Ende 40 €, würde ich ihn kaufen, aber so ist mir das zu viel 🙁

Das is wohl normal, dass sie die Laufzeit des Deals mitunter verlängern, aber irgendwann läuft er dann ab🙂😉

irgendwann ja 🙂

Schade, dass der MBW 49 € ist... Dann bezahle ich 49 € - 20 € Gutschein + 9,90 € für den Gutschein, bin ich wieder bei fast 40 € und habe nur 10 € gespart und dann nur einer pro Bestellung... Wären das nicht am Ende 40 €, würde ich ihn kaufen, aber so ist mir das zu viel

Du hast recht. Man zahlt im Endeffekt 40€. Aber der Gutschein ist ja bis Jahresende gültig. Wenn du den jetzt liegen lässt und in zwei drei Monaten bestellst. freust du dich das du 20 Euro gespart hast 😀 (ich denk immer so hinterfo****😀)

Werbung:
...
Du hast recht. Man zahlt im Endeffekt 40€. Aber der Gutschein ist ja bis Jahresende gültig. Wenn du den jetzt liegen lässt und in zwei drei Monaten bestellst. freust du dich das du 20 Euro gespart hast 😀 (ich denk immer so hinterfo****😀)

Yep, so habe ich auch gedacht.

irgendwann ja 🙂

haha, ja, das mag stimmen. Ich stöber mal bei zooplus, ob die Futter hätten, was ich bestellen könnte, dann würde es sich lohnen...

haha, ja, das mag stimmen. Ich stöber mal bei zooplus, ob die Futter hätten, was ich bestellen könnte, dann würde es sich lohnen...

Ach man, was solls, her mit dem Mist 😀 Bestell ich halt mal Grau oder Carny. Dann hoffe ich auf meine Vergesslichkeit und *schwupps* bezahl ich nur 29 € xD

Ach man, was solls, her mit dem Mist 😀 Bestell ich halt mal Grau oder Carny. Dann hoffe ich auf meine Vergesslichkeit und *schwupps* bezahl ich nur 29 € xD

Ja und im Endeffekt sind es ja wirklich 20% Rabatt:smile:

Werbung:
so schaut es aus 🙂 man muss immer die vorteile dabei sehen :grin:

Hat zufällig jemand bei Katzenland.de bestellt? Wollte grade meine Bestellung absenden und dann kommt das:

DER GUTSCHEIN "AKTION40" IST LEIDER NICHT MEHR GÜLTIG, DA DIE MAXIMALE ANZAHL AN EINGELÖSTEN GUTSCHEINEN ERREICHT IST. BITTE VERWENDEN SIE ALS NEUKUNDE ALTERNATIV DEN GUTSCHEIN "K-N15-2012", MIT DEM SIE 15% RABATT ERHALTEN.

Der Gutschein soll bis zum 21.5 gültig sein. Fände es schon ein wenig daneben wenn er nun plötzlich nur auf eine gewisse Stückzahl begrenzt war.

Hat zufällig jemand bei Katzenland.de bestellt? Wollte grade meine Bestellung absenden und dann kommt das:

DER GUTSCHEIN "AKTION40" IST LEIDER NICHT MEHR GÜLTIG, DA DIE MAXIMALE ANZAHL AN EINGELÖSTEN GUTSCHEINEN ERREICHT IST. BITTE VERWENDEN SIE ALS NEUKUNDE ALTERNATIV DEN GUTSCHEIN "K-N15-2012", MIT DEM SIE 15% RABATT ERHALTEN.

Der Gutschein soll bis zum 21.5 gültig sein. Fände es schon ein wenig daneben wenn er nun plötzlich nur auf eine gewisse Stückzahl begrenzt war.

Bei mir kommt die gleiche Mitteilung. Na toll, dann wohl doch kein neues Katzenstreu. 🙄 Hätte ich mal besser direkt heute Vormittag bestellt, da hatte ich den Code testweise eingegeben, da klappte es noch.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben