Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEndlich. Das heißt in 24 Stunden, also morgen ca. Nachmittag bricht Zooplus zusammen, weil alle bestellen 😀.
Gutschein ist da und funktioniert auch schon 😀.
Hallo Pinsel,
ich würde ihn schon brauchen können. Magst Du ihn mir per PN schicken ?
Vielen herzlichen Dank
Pepita
Für Futterplatz gibts auch nen 15% Gutschein ein paar Seiten vorher, gültig bis September.
Juhu,Gutschein funzt,hab direkt bestellt, solange der Furminator noch im Angebot war 🙂 Bin sooo gespannt.So hätt ich es gern immer..Den Warenkorb für 51€ füllen unde dann mit Sparplan, Gutschein etc nurnoch 28€ zahlen 🙂
In den Fressnapf Filialen bekommt man zu der 40 € Geschenkkarte einen Gutschein mit 10 € und zu der 20 € Geschenkarte zusätzlich einen Gutschein mit 5 € Guthaben.In einem Radiospot kam vorhin, das das auch für die Märkte gilt. Man kann einen Geschenkegutschein für 50 Euro kaufen, zahlt aber nur 40 Euro dafür.
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEndlich. Das heißt in 24 Stunden, also morgen ca. Nachmittag bricht Zooplus zusammen, weil alle bestellen 😀.
@Pinsel: ich würde ihn gerne nehmen. Bestelle dort immer das Royal Canin Vet Diet fürs Katerchen.
Wo hast du denn den Gutschein für Medic animal her?
Eine Freundin von mir hat Giardien (also die Miezen) und bei Spartrix für 35kg Katze lohnt sich das schon 😱...