Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Also an mir kann es dann nicht liegen. 😎
Ich bestelle erst in den Ferien. Kann meinen Nachbarn das schwere Streu nicht zumuten.

A

Werbung

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEndlich. Das heißt in 24 Stunden, also morgen ca. Nachmittag bricht Zooplus zusammen, weil alle bestellen 😀.

Das hört sich ja fast nach einem "Flashmop" an. Wenn alle morgen oder übermorgen bestellen...:omg:

Gutschein ist da und funktioniert auch schon 😀.

Ich hab den Gutschein jetzt schon zur Verfügung. Also kann man schon bestellen mit Gutschein.:grin:

Falls jemand dringend braucht, habe noch einen persönlichen GS für Futterplatz von 7% , gültig bis zum 29.05. und nur einmalig nutzbar!

Hallo Pinsel,

ich würde ihn schon brauchen können. Magst Du ihn mir per PN schicken ?

Vielen herzlichen Dank

Pepita

Werbung:
Hallo Pinsel,

ich würde ihn schon brauchen können. Magst Du ihn mir per PN schicken ?

Vielen herzlichen Dank

Pepita

Für Futterplatz gibts auch nen 15% Gutschein ein paar Seiten vorher, gültig bis September.

Für Futterplatz gibts auch nen 15% Gutschein ein paar Seiten vorher, gültig bis September.

Hatte den jetzt auch für die angeboten, die den schon genutzt haben und noch einen brauchen könnten🙂

@pepita

hab dir den per pn nun geschickt, falls du den doch nicht nutzt, gib mir bitte Bescheid, damit den dann jemand nutzen kann, der den 15% schon weg hat und noch einen gebrauchen kann🙂

Ich bestell auf JEDEN Fall, brauche dringend Macs.
Sollte es doch noch anders kommen, melde ich mich NATÜRLICH.

Ganz liebe Grüße
Pepita

Juhu,Gutschein funzt,hab direkt bestellt, solange der Furminator noch im Angebot war 🙂 Bin sooo gespannt.So hätt ich es gern immer..Den Warenkorb für 51€ füllen unde dann mit Sparplan, Gutschein etc nurnoch 28€ zahlen 🙂

Werbung:
Juhu,Gutschein funzt,hab direkt bestellt, solange der Furminator noch im Angebot war 🙂 Bin sooo gespannt.So hätt ich es gern immer..Den Warenkorb für 51€ füllen unde dann mit Sparplan, Gutschein etc nurnoch 28€ zahlen 🙂

Dem kann ich nur zustimmen!!:grin:

In einem Radiospot kam vorhin, das das auch für die Märkte gilt. Man kann einen Geschenkegutschein für 50 Euro kaufen, zahlt aber nur 40 Euro dafür.
In den Fressnapf Filialen bekommt man zu der 40 € Geschenkkarte einen Gutschein mit 10 € und zu der 20 € Geschenkarte zusätzlich einen Gutschein mit 5 € Guthaben.

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEndlich. Das heißt in 24 Stunden, also morgen ca. Nachmittag bricht Zooplus zusammen, weil alle bestellen 😀.

Na gut, dass ich hier nachgelesen hab... hatte ihn versehentlich mit der tägl. Spam-Flut gelöscht

Bestellt jemand bei Medicanimal??
Habe noch nen GS über 10 % für Bestandskunden , gültig bis 28.05. , ist nur einmal nutzbar.

@Pinsel: ich würde ihn gerne nehmen. Bestelle dort immer das Royal Canin Vet Diet fürs Katerchen.

Werbung:
Weiß noch nicht, ob es schon gepostet wurde, aber bei Fressnapf gibt es 10 € geschenkt bei einer Bestellung von 50 €. Also muss man nur 40 € bezahlen.

Code "10GESCHENKT".

Wo hast du denn den Gutschein für Medic animal her?
Eine Freundin von mir hat Giardien (also die Miezen) und bei Spartrix für 35kg Katze lohnt sich das schon 😱...

Wo hast du denn den Gutschein für Medic animal her?
Eine Freundin von mir hat Giardien (also die Miezen) und bei Spartrix für 35kg Katze lohnt sich das schon 😱...

Sorry, nun ist er leider schon weg.
Bekomme neue GS immer per e-mail, als abo, allerdings von allen möglichen shops, manchmal kann ich mir da auch aus mehreren aussuchen, welche ich will🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben