Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Sorry, nun ist er leider schon weg.
Bekomme neue GS immer per e-mail, als abo, allerdings von allen möglichen shops, manchmal kann ich mir da auch aus mehreren aussuchen, welche ich will🙂

Und von wo bekommst du die Gutscheine als Abo, check ich nicht 😳.

A

Werbung

Wo hast du denn den Gutschein für Medic animal her?
Eine Freundin von mir hat Giardien (also die Miezen) und bei Spartrix für 35kg Katze lohnt sich das schon 😱...

sie soll mal bei Keller-Shop schauen! (25 St. 9,95 €)😉

Und von wo bekommst du die Gutscheine als Abo, check ich nicht 😳.

Nen newsletter, den ich abonniert hab🙂 wurde mir mal irgendwann angeboten und hab halt zugeschlagen, leider kommen manchmal so viele, das ich die nicht nützen kann, deshalb versuch ich die dann weiterzugeben, bei Interesse.
Hatte in einem der Partnershops von denen eingekauft und das dann halt genutzt und angenommen. bei über 200 Partnershops ist immer was bei, was sich lohnt.🙂

Habe noch einen 5%-Gutschein von Fressnapf abzugeben. Er gilt ab 25 € und ist bis zum 30. Juli gültig. Werde ihn wahrscheinlich bis dato nicht mehr einlösen. Wer Interesse hat, soll mir bitte schreiben. 🙂

Werbung:
spartix könnt ihr günstig bei
www.dovital.nl
bestellen. 100 tabletten 22,50.

wir hatten da bestellt und waren sehr zufrieden. es sind andere tabletten wie die hier erhältlichen, die kann man nicht in wasser auflösen. wirkung einwandfrei.

pepita

Hallo Juik,

hab gerade versucht dir ne PN zu schicken wg. Spartrix, aber dein Postfach ist voll :oha:

Und noch was zum sparen:
Bei Dehner gibts die Dehner Selection 200g Dosen für 0,59 (statt 0,69) und die 400g Dosen für 0,99 (statt 1,99) bis zum 29.05.

@Pinsel: ich würde ihn gerne nehmen. Bestelle dort immer das Royal Canin Vet Diet fürs Katerchen.
Ich war vor einiger Zeit auf der Seite und habe mir überlegt dort Futter zu bestellen. Als ich gesehen habe, dass die Ware aus Groß-Britannien kommt und die Lieferzeit bis zu 10 Tage dauern kann, habe ich wieder einen Rückzieher gemacht.
Welche Erfahrungen hast du mit der Lieferung gemacht? Müssen Zollgebühren gezahlt werden?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mayumi,

ich habe gestern Abend auch schon versucht, Juik per PN über Spartrix zu informieren. Auch bei mir war das PN schon voll.

Pepita

Ich war vor einiger Zeit auf der Seite und habe mir überlegt dort Futter zu bestellen. Als ich gesehen habe, dass die Ware aus Groß-Britannien kommt und die Lieferzeit bis zu 10 Tage dauern kann, habe ich wieder einen Rückzieher gemacht.
Welche Erfahrungen hast du mit der Lieferung gemacht? Müssen Zollgebühren gezahlt werden?

Es ging alles glatt und hat ca. eine Woche gedauert. Mein Problem ist, dass ich das Futter für Oxalat-und Struvitkristalle (Royal Canin Urinary S/O) nur beim TA oder online bekomme. Und mit Pinselchens Gutschein habe ich für 48 Beutel
39,87 Euro bezahlt. Das sind mehr als 10 Euro weniger als beim TA, da warte ich lieber ein paar Tage.

Werbung:
Es ging alles glatt und hat ca. eine Woche gedauert. Mein Problem ist, dass ich das Futter für Oxalat-und Struvitkristalle (Royal Canin Urinary S/O) nur beim TA oder online bekomme. Und mit Pinselchens Gutschein habe ich für 48 Beutel
39,87 Euro bezahlt. Das sind mehr als 10 Euro weniger als beim TA, da warte ich lieber ein paar Tage.
Wenn das so problemlos läuft, werde ich das nächste mal dort bestellen und den 10 % Neukundenrabatt nutzen.

Wenn das so problemlos läuft, werde ich das nächste mal dort bestellen und den 10 % Neukundenrabatt nutzen.

Ich bestelle dort auch Futter.... Ich hab den 10% Neukundenrabatt genutzt und war echt zufrieden. Die Lieferung ist kostenlos und es hat lediglich 4 Tage gedauert. Und angegeben waren nach Bestellvorgagn 3-5 Tage. Also super im Rahmen. Ich bestell da wieder... Kann ich nur empfehlen und sie sind nicht teuer.

Hi,
ich weiss nicht, obs schon jemand gepostet hat, aber bei Limango gibts nen Gutschein für meinestrolche.de, 40 € für 20 € :
http://www.limango.de/deals/wertgutschein-meinestrolche-de-397512

edit: und bei meinestrolche gibt es im Moment einen 5 € Neukundengutschein (Newsletteranmeldung), der anscheinend ohne MBW ist.
ich hab mal CATs BEST Öko Plus 40ltr (17,49 € ohne GS) zum testen bestellt.
Ab 19 € VSKfrei.

Zuletzt bearbeitet:
Hab bei meinestrolche auch zwei Säcke bestellt, zusätzlich mit den 10 % für Neukunden. Kam super verpackt in zwei Paketen an. Lieferung war auch flott. Und der Preis ist doch unschlagbar. 🙂

Auch Katzenland hat schnell geliefert, nur unser Nachbar hat uns gestern erst gesagt, dass es schon seit Montag im Lager rumdümpelt..

Werbung:
10%-Gutschein von zooplus.de

Gutschein ohne Mindestbestellwert gültig bis 02.06.2012
zooplus-Gutscheincode: B2US-VIBU0512

Vielen Dank Sakura!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben