Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Ich würde an Deiner Stelle dann auch den 15% Gutschein nehmen, Code: fpcoupon2012, gültig bis 30.09.12, allerdings einmal pro Person möglich.

stimmt nicht - *klugscheiss*

Hab ihn neulich zum zweiten mal eingelöst - nachdem ich ein paar Wochen gewartet hatte. Aber war vielleicht auch nur Glück. Haben hier aber wohl andere User auch schon geschafft.....

A

Werbung

Has tud hinten 2012 oder 2011 eingegeben? Oder geht beides gar nicht bei dir?

Also aber wenn dein mann noch ne Erstbestellung machen muss würde ich eher sogar den 15% GS versuchen - vielleicht geht der ja?

LOL DESHALB mu8ss er ja die Erstbestellung machen 😀

Vielleicht sollte ich das so auch herum machen - dann hätte ich auch nochmal 15%

*grübel*

kann man bei FP eigentlich irgendwie Kunden werben (und hat man da was von?)

stimmt nicht - *klugscheiss*

Hab ihn neulich zum zweiten mal eingelöst - nachdem ich ein paar Wochen gewartet hatte. Aber war vielleicht auch nur Glück. Haben hier aber wohl andere User auch schon geschafft.....

...umso besser:grin:

Werbung:
Sagt mal, geht der Landfleisch Code (51012) bei STO noch? Wollte den eben benutzen und dann stand da ungültig. Oder liegt es vllt daran dass ich noch MACS mit im Warenkorb habe?😀

EDIT: Haha ich Depp hab nur die Zahlen eingegeben dabei lautet der Code: Landfleisch52012 😛 Gibt 10% auf alle Landfleisch Prdoukte!

Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand einen code für den FN Online Shop?

Bei Lucas Tierwelt gilt bis 03.06.2012
der Gutschein "REGENBOGEN"
10 % auf alles.

Pepita

Bei DM gibts wieder die "Soft-Fischlis-Leckerchen! Die gab es letzes Jahr bereits und unsere haben die geliebt 😉 Leider ist es auch dieses mal wieder eine "Limited Edition" und es wird sie wohl nicht allzu lange geben....

Werbung:
Gibts bei Futterplatz für Erstbesteller wirklich 15 % Nachlass ?

Pepita

Zuletzt bearbeitet:
Futterplatz hat "schwedische Wochen"

Für Ihren Stubentiger bieten wir Ihnen diese Woche sämtliche 370g Tetra Pack Sparpacks besonders günstig an! Kaufen Sie einen Sparpack mit 16 Tetrapack zum Preis von 13. Sie sparen 3,45€ gegenüber der UVP!

--> bezieht sich auf Bozita 😉

Leute, macht mich net schwach... Mein Schrank ist voll!

Werbung:
Hat noch jemand den Gutscheincode, den man bei der Bestellung mitgeschickt bekam? Der ist ja universell.....hab aber das Ding irgendwie verlegt 😳

Bei Zooplus bekommst Du mit diesem Gutscheincode 10% Rabatt, gültig bis 02.06.
B2US-VIBU0512

...und mit Cosma-10 bekommt man bei Zooplus 10% auf Cosma-Produkte! Sterni liebt die Cosma-Leckerlis:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben