Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

STO 5% auf alles:

Gutegutscheine2012

😛

Die 10% für ZP sind noch gültig, aber nun mit diesem Gutschein:
B2US-LIMA0512
(v. Gerlinde, eingelöst und hat geklappt).

Klappt auch super 😉

Jetzt hab ich das dringend benötigte Katzenspielzeug doch noch bestellt 🙄 Ich werde sicher viel Spaß damit haben - und die Katzen werden es mit dem Hintern nicht anschauen. Aber es sieht so cool aus (Neko Flies).

Mir hat es nicht Zooplus angetan sondern Futterplatz, aber ich verusche beim nächsten Mal an dich zu denken 😉

das wäre nett...

ohja, der böse Futterplatz... der packt sich auch grad nen Wolf an meinen MACs Dosen

Futterhaus hat almo nature raw pack, Schmusy Nature's menü sowie grau Schlemmertopf im Angebot 😀

Ich hab jetzt bis Seite 450 geschaut... weiß jemand einen Gutschein für Fressnapf? Ich meine ich hätte mal was von einem 10% Gutschein gelesen.

Werbung:
Meinst du den?

10GESCHENKT

Du kannst auch über deinem Beitrag auf "Thema durchsuchen" gehen und Fressnapf eintippen, vielleicht findest du dann noch einen anderen 🙂

Danke, aber da kam die Meldung das er schon abgelaufen wäre. Im www hab ich auch keinen 10% Gutschein gefunden. Muss das evtl. verwechselt haben.

Danke, aber da kam die Meldung das er schon abgelaufen wäre. Im www hab ich auch keinen 10% Gutschein gefunden. Muss das evtl. verwechselt haben.

Dieser 10GESCHENKT von Fressnapf war schon vor ca. 2 Wochen aktuell, und nur für eine Woche gültig. So hab ich es jedenfalls verstanden...

Bei Zooplus gibt es wieder 10% auf alles mit dem Code B2US-LBES0512 😉 gültig bis 12.6

oh kmann... das ist doch schon bald

Werbung:
Falls wer ein wenig Fastfood kaufen will für seine Fellpopos, sollte mal bei schlecker.de vorbei schauen. Einiges ist dort Momentan wohl im Angebot. Nur was genau alles weiß ich nicht. Und ob es sich wirklich rentiert. Aber schauen kann man ja mal😉

Danke, brauchte grad dringend eine Menge Lekkerlies, Gutschein kam wie gerufen.

Pepita

Falls wer ein wenig Fastfood kaufen will für seine Fellpopos, sollte mal bei schlecker.de vorbei schauen. Einiges ist dort Momentan wohl im Angebot. Nur was genau alles weiß ich nicht. Und ob es sich wirklich rentiert. Aber schauen kann man ja mal😉
In den Filialen hat am Freitag der Ausverkauf begonnen und es gibt 30% auf alles.
Allerdings waren die Regale am Freitag schon ziemlich leer, es gab nur noch wenige Dosen Felix und Co.
Bei Schlecker online scheint es den Ausverkauf mit Rabatt wohl (noch) nicht zu geben.

Kennt jemand einen Online Shop, in dem es momentan MAC's recht günstig gibt? 😕 Sooo ärgerlich, dass Zooplus das nicht führt. 😡

Macs kannst Du grunsätzlich recht günstig bei Futterplatz.de bestellen. Und bis 30.09. gibts noch einen Gutschein über 15 %. Musst mal ein bisschen zurückschauen, er ist schon etwas älter.
Günstiger mit den 15 % bekommst Du es wahrscheinlich nirgends.

Es ist hier die letzten Tage auch ein neuer Thread aufgemacht worden, dass bei Futtercoach es 15 % auf Macs gibt. Aber dieses Angebot ist immer noch teurer als bei Futterplatz.

Pepita

Werbung:
Kennt jemand einen Online Shop, in dem es momentan MAC's recht günstig gibt? 😕 Sooo ärgerlich, dass Zooplus das nicht führt. 😡

Futterplatz, da geht auch der 15% Gutschein 🙂.

Apropo Futterplatz und 15%, hat den gerade noch jemand für mich 😳?

Yep, er lautet fpcoupon2012🙂

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben