Futter im Angebot Thread

• Themenstarter Themenstarter Kätzchen sucht
  • Beginndatum Beginndatum
Hat noch jemand den Gutscheincode, den man bei der Bestellung mitgeschickt bekam? Der ist ja universell.....hab aber das Ding irgendwie verlegt 😳

Du meinst für Petshop, oder? 3,- Euro Rabatt ab 35 Euro Bestellwert.

PS2012NK

A

Werbung

Wie hieß noch gleich der Code für Futterplatz

Suche Gutschein oder Angebot für Grau in 200g Dosen.
Kann da jemand helfen.
DANKE

Bei pets nature kosten 24 x 200 g Grau 29,95 €. Falls du da noch nie bestellt hast, bekommst du mit dem Forums- und Neukundenrabatt und Skonto auch noch 18 % Rabatt :smile:

bei ZP gibt es Bozita HiG- Tetras aus einer Fehlabfüllung zum Superpreis

Werbung:
Wo? Link. 😱

Geh einfach auf die Homepage von Zooplus, dann Nassfutter - Bozita. Ist dort gleich als erstes. Sie haben wohl eine Sorte statt mit Soße mit Gelee abgefüllt.

im moment gibts bei sandras tieroase 10% messe-rabatt auf catz finefood 🙂

Werbung:
Naja um den einen Euro weine ich jetzt auch nicht 😉 Hach, jetzt bin ich glücklich. Danke euch für den Tipp 🙂

Hallo Foris,

sollte euch mal das

Animonda Integra Protect Nieren

im Sonderangebot (günstiger als 89 ct/Schälchen) über den Weg laufen, egal ob in Zoofachhandel oder Internet, würde ich mich übers Bescheid sagen freuen 🙂

musst halt hier im Thread regelmässig nachlesen

Werbung:
Oh Gott, ich habs getan....:massaker::massaker:

schulligung... falls noch wer seinen Trieben nachgeben muss, wäre es schön, wenn ihr über diesen Link gehen würdet 😉

Die 10% für ZP sind noch gültig, aber nun mit diesem Gutschein:
B2US-LIMA0512
(v. Gerlinde, eingelöst und hat geklappt).

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben